zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.03.2004, 15:05   #101
HPKrug
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: D-59174 Kamen
Beiträge: 466
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Udo!

Zitat:
Zitat von Bigone
Gibt es VHS-Kurse wo ich auch lernen kann, so toll zu zitieren?
Bei manchen Beiträgen bekomme ich echt Augenbluten.
Finde diese Polemik voll daneben!
Was ist an Zitaten auszusetzen, wenn man auf _gezielte_ Aussagen _gezielt_ antworten will???

Gruß, HP

my.profile(Aquarium 200 l - Regenbogenfischbecken)
Click the image to open in full size.
HPKrug ist offline  
Sponsor Mitteilung 19.03.2004   #101 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 19.03.2004, 15:19   #102
wolf39
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Großraum München
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Udo,

bekommt man das Männchen in Deiner Signatur - Du weißt schon, der der die falsche IP anzeigt - auch in der VHS? Und was heißt die unterste Zeile? Kann man so schlecht lesen.
wolf39 ist offline  
Alt 19.03.2004, 15:39   #103
Bigone
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HPKrug
Hallo Udo!

Zitat:
Zitat von Bigone
Gibt es VHS-Kurse wo ich auch lernen kann, so toll zu zitieren?
Bei manchen Beiträgen bekomme ich echt Augenbluten.
Finde diese Polemik voll daneben!
Was ist an Zitaten auszusetzen, wenn man auf _gezielte_ Aussagen _gezielt_ antworten will???

Gruß, HP

my.profile(Aquarium 200 l - Regenbogenfischbecken)
Click the image to open in full size.
Hallo Hp
dies ist mein erster "Zitiertest"!
Ich wundere mich nur wie ihr so viele, verschiedene Zitate einbauen könnt.

@Wolf
das "Männchen" zeigt dir deine echte IP an, der Spruch ändern sich bei jedem einloggen. (ich kenne aber gute Optiker, melde dich einfach)
Ob die VHS die Männchen hat kann ich dir nich sagen, bei
www.danasoft.com kosten sie aber nix.

Viele Grüße Udo
Bigone ist offline  
Alt 19.03.2004, 17:22   #104
michael aus DO
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: dortmund
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hossa , welcome weekend (auch wenns hart wird) !

Es ist übrigens gelogen,wenn gemeine User behaupten, die ZiFiFos hätten kein Humor. Hier seht ihr z.B. einen grinsenden Roland-ok Dany muss nachhelfen,aber ich sehe es ganz deutlich , er grinst :

Click the image to open in full size.

Gruss

Micha
michael aus DO ist offline  
Alt 19.03.2004, 18:18   #105
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Udo,

Zitat:
Zitat von Der wunderliche Udo
Ich wundere mich nur wie ihr so viele, verschiedene Zitate einbauen könnt.
Das wundert dich? Dann wart erstmal ab wenn die waren Großmeister des Quoten und der Zitate loslegen. :lol: :lol:
Gunnar ist offline  
Alt 19.03.2004, 20:02   #106
wolf39
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Großraum München
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Udo,

ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass das meine echte IP sein soll. Die IP die Du im Internet siehst, hat absolut nichts mit meiner echten IP zu tun.
wolf39 ist offline  
Alt 19.03.2004, 20:19   #107
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Udo,

ist zwar ebenfalls off-topic,

aber trotzdem bei der Gelegenheit: Erstens stimmt die IP-Angabe wirklich nicht, kenn ja wohl meine eigene IP und zweitens sind die Sprüche in dem Fensterchen hier nicht erwünscht ("geh sterben", "Dein Posting ist scheisse" etc.)

Nimm bitte diesen Teil der Signatur raus und zöger damit bitte nicht.

Roland Bauer
Roland Bauer ist offline  
Alt 19.03.2004, 21:58   #108
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Roland,

Sehe gerade dies in deiner Sig. :
Zitat:
Der Abzug von drei Punkten wegen Verstoßes gegen Lizenzierungsauflagen ist bereits berücksichtigt.
Kann damit nicht so richtig was anfangen.Also , was ist damit gemeint?
Gunnar ist offline  
Alt 19.03.2004, 22:11   #109
Slakje
 
Registriert seit: 18.02.2004
Ort: Münsterland
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Feedback:

Bin erst seit kurzem an Bord, aber die Mods (meine Meinung) machen schon was falsch. Wie oben geschrieben sind mods eine Art Schiedsrichter und sollten auch wenns noch so hart und schwer ist, nie die Geduld verlieren. Wenn einer irgend einen hier anmacht dann wird das z.B. editiert (in etwa so: ##mod(R.Bauer) beleidigende Wortwahl##) Damit is klar, was falsch ist, wer es geändert hat und der an den es gerichtet war, hats vielleicht nicht gelesen. Wenn doch wird die darauf folgende Beleidigung (wie sie echt in den letzten 2 Wochen hier im Smaltalk ziemlich häufig waren) wieder editiert. Was meint ihr wie lang die Leute das so weitermachen? zur Not gibts ja auch nen Filter fürs Board wo Sachen wie Arsch automatisch in A**** geändert werden können. Wobei letzterer mit ziemlich vielen Schimpfwörtern gefüttert werden müsste, so wie es hier zu geht...
Das könnte man ja schon mit "inflationärem Gebrauch" von selbigen bezeichnen
Habt euch lieb :-kiss
Slakje ist offline  
Alt 19.03.2004, 22:13   #110
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Boah, der erste, der nachfragt!

Hallo, Gunnar,

ist ein Zitat aus der Bundesligatabelle. (Kaiserslauter, you know?).

Ist völlicht sinnfrei, aber wenn jemand im Versuch den Sinn zu entdecken, daraufhin auf den "Danksagungslink" klickt, so freut mich das natürlich auch.



gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Sponsor Mitteilung 19.03.2004   #110 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Christliche Seefahrt (Meistens mit Filter, manchmal ohne!) Thomas P. Archiv 2004 6374 15.03.2004 07:16
CHRISTLICHE SEEFAHRT AUCH AUF 315???? Slakje Archiv 2004 11 09.03.2004 22:04
Nachwort zur Seefahrt !!! michael aus DO Archiv 2003 3 06.09.2003 20:39


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.