zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.03.2004, 20:15   #21
Roland Bauer
 
Registriert seit: 04.06.2001
Ort: CH-4052 Basel
Beiträge: 9.301
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von michael aus DO
Walters`Bemerkung fand ich - obwohl überzeugter W-Fan-ziemlich daneben !
Hallo, Michael,

dankschön für die klare Aussage.

Zitat:
Aber allgemein betrachtet kommen solche Bemerkungen wohl irgendwie immer mal vor und gehören wohl zum I-Leben. Ich wurde kürzlich als Ratte bezeichnet, der Helmut als Depp und ???? gesperrt wurde keiner- beleidigt bin ich auch nicht. Sowas gehört irgendwie dazu-wenns`auch nicht schön iss, klaro !
Michael,

unter Freunden durchaus. W.a.W. steht aber weder mit Ralf noch mit mir noch mit... (die Nicht-Freundschaften sind bekannt) in einem Freundschaftsverhältnis. Folglich hat er dort "solche Bemerkungen" tunlichst zu unterlassen. Und deshalb ist sein Account auch gesperrt.

gruss, roland
Roland Bauer ist offline  
Sponsor Mitteilung 15.03.2004   #21 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 15.03.2004, 20:20   #22
Rolf K.
 
Registriert seit: 26.10.2001
Ort: im Internet
Beiträge: 2.116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard ich bin so neugierig

Hallo Cheffes,

was stand denn jetzt in der Zeitung?
Muss ja irre schlimm gewesen sein, dass der Seefahrer-Fred so schnell geschlossen wurde. :-?

Gruß Rolf
Rolf K. ist offline  
Alt 15.03.2004, 20:22   #23
Martin Krüger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Micha,

Fast den Punkt getroffen, aber nur fast.

Ein Depp oder Ratte unter Freunden kommen schon an die richtige Adresse.

Ein "sieht aus wie ein Drogenabhängiger" in Verallgemeinerung nicht. Da bin ich auch angesprochen.

Und ich bin nicht gewillt solch ein Ding auf mir sitzen zu lassen.

Ich bin nie unter eine "kritische Linie" gegangen.

Die Linie ist von Walter unterschritten worden, nicht von mir.

"Irgend jemand muss die doch ärgern".
O-Ton Walter.
Naja, ich weiss ja nicht.

Muss man hier nur zum "Ärgern" registriert sein?

Ich denke nicht.
 
Alt 15.03.2004, 20:24   #24
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Mein Gott Walter........,

Kaum ist sowas ähnliches wie Ruhe eingekehrt , fängst du wieder an zu provozieren. Was soll das? Willst du Robin Hood spielen? Der Rächer der Gesperrten?
Und schon ist Ralf wieder ( oder wer auch immer es war) der böse Admin. . Immer schön das Feindbild aufbauen oder wie?
Mir passt auch nicht immer alles was hier geschieht.Dennoch sehe ich keinen Grund darinn mit der Pedands einer immerwiederkehrenden Krankheit hier für "Stimmung " zu sorgen.

Gruß ,
Gunnar
Gunnar ist offline  
Alt 15.03.2004, 20:25   #25
Martin Krüger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: ich bin so neugierig

Hallo Rolf,

Zitat:
Zitat von Rolf K.
Hallo Cheffes,

was stand denn jetzt in der Zeitung?
Muss ja irre schlimm gewesen sein, dass der Seefahrer-Fred so schnell geschlossen wurde. :-?

Gruß Rolf
Du kannst Alles Eins zu Eins im Fred nachlesen.

Nichts ist editiert worden.

Und der Fred bleibt im Small Talk.
 
Alt 15.03.2004, 20:36   #26
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Micha,

Zitat:
Aber allgemein betrachtet kommen solche Bemerkungen wohl irgendwie immer mal vor und gehören wohl zum I-Leben.
Ne Micha , nicht in dem Fall.
Walter ist zulange hier dabei.Mitlerweile weiß er genau was er schreiben muß um eine bestimmte Wirkung zu erreichen.Und seine "Gegenspieler" sind hinterher die Dummen.Genau diese Einstellung les ich aus seinen Zeilen heraus.Und dann fang ich an würgen.
Gunnar ist offline  
Alt 15.03.2004, 20:44   #27
Rolf K.
 
Registriert seit: 26.10.2001
Ort: im Internet
Beiträge: 2.116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Re: ich bin so neugierig

Zitat:
Zitat von Martin Krüger
Hallo Rolf,

Du kannst Alles Eins zu Eins im Fred nachlesen.

Nichts ist editiert worden.

Und der Fred bleibt im Small Talk.

Zitat von dir Martin:

Hallo,

Nehmt schon mal Abschied.

Bin heute dazu gekommen, meinen E-Mail Briefkasten zu lesen.

Und da stand Erstaunliches drin.

Grüsse vom Judge


Wo im Fred steht etwas aus deinem Briefkasten?

Gruß Rolf
Rolf K. ist offline  
Alt 15.03.2004, 20:46   #28
Martin Krüger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Rolf,

Mein Ruf ist eh ruiniert.

Ich müsste Dir jetzt die E-Mail vom Smut zukommen lassen.

Entscheide Du.
 
Alt 15.03.2004, 21:18   #29
Arno
 
Registriert seit: 18.03.2002
Ort: nicht mehr in Shah Alam
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Leute,
läuft es nach diesem Schema ab ?

ich schaue böse
Du schaust böser
Ich schaue noch böser
Du schaust noch böser

Also, versuchen wir doch alle mal, 2 Tage hier nicht zu schreiben und auch keinen anderen Thread zu eröffene oder weitere für nicht sachdienliche Aussagen zu benutzen.

Mal schauen, wer es nicht sein lassen kann !.

Wünsche allen einen abregenden Abend.
Für weitere sachdienliche Hinweise an mich, bitte PN benützen und nicht hier schreiben.
Arno ist offline  
Alt 16.03.2004, 04:18   #30
michael aus DO
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: dortmund
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Martin !

Fast den Punkt getroffen, aber nur fast.

Aber wer legt fest, wo der Punkt ist ? Du oder Walter ? :wink:

Ein Depp oder Ratte unter Freunden kommen schon an die richtige Adresse

Der Depp ist Helmut,die Ratte bin ich - der unserige Titelgeber heisst HP und ist zumindestens nicht mein Freund, bei Helmut glaub ich es tendenziell auch nicht :wink: Und, siehst du uns irgendwo weiterfetzen,nö,es gab nen kurzes Scharmützel und gut war. Und IMO ist genau das der Unterschied zu der Dauerfehde Rombach-Bauer-Krüger against Walter nach jeder Pseudo-oder
auch richtigen Beleidigung wird pro-eigener Seite endlos weiterdiskutiert ,wobei doch schon lange klar ist, das es nicht mehr
zu einer Einigung kommen wird. Find ich schade, versteh ich auch nicht, muss ich aber auch nicht ! :wink: Wenn nur eine Seite es mal schaffen könnte die ganze Angelegenheit mal nicht so ernst zu nehmen, den "letzten Hieb" in einem Joke zu interpretieren oder einfach zu ignorieren, wäre das Thema längst durch ! So eskaliert jede Animosität zum Drama.....................

Ein "sieht aus wie ein Drogenabhängiger" in Verallgemeinerung nicht.

Keine Frage Martin - selbst als WalterFan und ein Typ der manchmal für nen guten Joke gewisse Sensibilitäten vergisst, habe ich bei dieser Bemerkung (aufgrund des Gesamtzusammenhanges) auch gleich gezuckt.............unter anderen Umständen hätte das ein Kracher sein können,so aber............ :-?


Ich bin nie unter eine "kritische Linie" gegangen.

Die Linie ist von Walter unterschritten worden, nicht von mir.



Wer definiert "kritische Linie" ? Du oder Walter ? :wink:


Auf dem Niveau wo dieser Dauerstreit mittlerweile anbelangt ist, nützt es doch nix , das jede Seite immer mal wieder (eigene) Gesetze/Definitionen von Moral/Anstand/ordentlichen Verhalten
(whatever) preisgibt, nach der (welch Zufall :wink: ) die andere Seite immer die Schuldige ist !


Die letzten Tagen hatte ich schon fast gedacht, das wird wieder,weil keiner die alten Storys wieder aufwärmt und man
vielleicht langsam wieder so miteinander verkehrt als wäre nix gewesen (IMO auch das letzt mögliche Rezept).........jetzt gebe selbst ich die Hoffnung auf !


Gruss

Micha
michael aus DO ist offline  
Sponsor Mitteilung 16.03.2004   #30 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Christliche Seefahrt (Meistens mit Filter, manchmal ohne!) Thomas P. Archiv 2004 6374 15.03.2004 07:16
CHRISTLICHE SEEFAHRT AUCH AUF 315???? Slakje Archiv 2004 11 09.03.2004 22:04
Nachwort zur Seefahrt !!! michael aus DO Archiv 2003 3 06.09.2003 20:39


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.