zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.03.2004, 19:28   #81
Arno
 
Registriert seit: 18.03.2002
Ort: nicht mehr in Shah Alam
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo nicht Dreiben-Martin :-)
ich möcht mich zu deinem Posting äussern:

Zitat:
Ich stelle fest, es sind von der Team-Seite Fehler gemacht worden.

nicht nur vom Team, auch von der Mannschaft. Auch ich habe den Thread als Unterhaltung angesehen und auch manchmal darin gepostet. Habe aber aufgehört damit, als die ersten Ermahnungen wegen den Pic's kamen.
Aufeinmal haben sich da auch Leute eingemischt und dies für nicht Gut befunden, welche nie darin geschrieben haben.
Aber genaue Auskunft haben diese Leute geben können, das die Dame auf Seite XY zu wenig bekeidet gewesen ist !. Also wurde er auch gelesen von denselben, und erst reklamiert, als die Reederei eingeschritten ist.
So gesehen, nicht das feinfühlige Vorgehen von einigen Usern.
Dies konnte nur geschehen, da die Reederei es nicht von Anfang an komplett unterbunden hat.
Das ist der einzige Vorwurf den ich an die Reede machen kann.


Oftmals auch von mir. Zu meinem Leidwesen.

Nun, mit dem Selstvorwurf musst Du selber umgehen müssen.

Im Moment bin ich am überlegen wie ich Transparenz schaffen kann.

Bitte mache das nicht.
Transparenz im Thread ist nicht mehr machbar, da zuviel nicht mehr mit dem Original übereinstimmt.
Aber alle Beteiligten sollen mal die Sache überdenken und daraus den entstandenen Sachverhalt überdenken
Ich muss sagen, bis zur ersten Schliessung, habe ich den Thread wirklich genossen. Streiterein aus anderen Subforen wurden darin mit Sarkasmuss weiterbehandelt und so wurde immer eine lustige Geschichte daraus.
Aber eben, es wurden zum Schluss auf zu vielen Ebenen Unterlassungssünden mit Kompensationen auf einer anderen Ebene versucht, wett zu machen. Desshalb wurde der Thread seit ca. 3 Monaten nur noch mit "am Tropf" hängen weitergeführt und am Schluss ......
Nun, sei es wie es wolle. Der Thread soll geschlosen bleiben und das Boot ist trocken gelegt.
Eventuell findet mann/frau ja ein neues Thema und man wacht am Morgen auf und es gibt wieder einige Postings zum schmunzeln.

Den Blickpunkt "junge User" habe ich bewusst weggelassen. Das gäbe eine neue Diskussion.
Diese könnte die Moderatoren mal aufgreifen und bei den Youngstern nachfragen, wie sie den Thread gefunden haben. Gelesen wurde er sicherlich auch von diesen.
Arno ist offline  
Sponsor Mitteilung 18.03.2004   #81 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 18.03.2004, 19:58   #82
helmut e
 
Registriert seit: 15.07.2001
Ort: nähe Karlsruhe
Beiträge: 1.148
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 14 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Ich nehm den Wind im Rücken und überlaß dir die Wahl der Waffen : Feeder , Jig oder Matchrute.

nix da, noch nicht mal die Fliegenrute.


Ich mache den, der den Koffer mit den Perkusionspistolen hinhält und ihr wählt aus. Habt ihr das noch nicht im Fernsehen geschaut?
helmut e ist offline  
Alt 18.03.2004, 20:17   #83
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Martin,

Zitat:
Zitat von Martin Krüger

Ich stelle fest, es sind von der Team-Seite Fehler gemacht worden.
Ja na und? Glaubst du ihr seit das Geschenk Gottes an die Menschheit und dürftet deswegen keine Fehler machen? :lol: :P Zumindat kenn ich keinen der Fehlerfrei ist.
Das Problem ist m.E. die Erwartungshaltung. Die eine Häfte glaubt ihr dürft keine Fehler machen und die andere sucht geradezu nach welchen. Da wird dann jedes Wort auf die Goldwage gelegt. Diesen Konflickt halt ich für unlösbar.Genauso glaubt ihr immer jedes und alles rechtfertigen zu müssen.Darin liegt Zündstoff ohne Ende.
Martin wenn ich zu dir sage "Du bist doof" kannst du mich verwarnen u.o. sperren. Sagst du selbiges zu mir , kommt das dem Weltuntergang gleich. Immerwieder wird dir das so unter die Nase gerieben. Früher oder später wird das passieren. In dieser oder ähnlicher Form.Du kannst nicht unfehlbar sein. Nur hinterher darüber reden ist wichtig.Dann kann man noch was "gerade" biegen.

Zitat:
Zitat von Martin Krüger
Im Moment bin ich am überlegen wie ich Transparenz schaffen kann.
Genauer, wo ist das Problem?
Gunnar ist offline  
Alt 18.03.2004, 20:26   #84
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Habt ihr das noch nicht im Fernsehen geschaut?
Genau , da fällt mir ein , ich hab vergessen die Sechstanten zu schicken.---->Abwarten was Micha macht.
Gunnar ist offline  
Alt 18.03.2004, 20:43   #85
Martin Krüger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Gunnar,

Ich stelle wiederum fest.

Hier wird "Götzentum" betrieben.

Und wir mischen uns wahrscheinlich zu sehr ein.

Mmmmh, ich lass mal mein Hirn (das Kleine) rattern.

Da gibt es bestimmt eine Möglichkeit, Ausgleich zu schaffen.

Grüsse vom Berufsoptimisten

Martin
 
Alt 18.03.2004, 21:11   #86
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Martin Krüger

Hier wird "Götzentum" betrieben.
So etwa? :lol: :P

Click the image to open in full size.
Gunnar ist offline  
Alt 18.03.2004, 21:57   #87
Arno
 
Registriert seit: 18.03.2002
Ort: nicht mehr in Shah Alam
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Gunnar,
in anbetracht der Situation, könnte der als Böse betrachtet werden, von wem weis ich nicht, aber es könnte sich ja noch jemand finden 8) !
Ich aber habe gelacht
Arno ist offline  
Alt 18.03.2004, 22:33   #88
Gunnar
 
Registriert seit: 07.06.2001
Ort: MV / An der Müritz
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Nabend Arno,

Zitat:
von wem weis ich nicht,
Als Berufsunke würde ich fast sagen , "da findet sich schon jemand der das in den falschen Hals kriegt".
Aber hoffentlich nicht...........................


Viele Grüße ins Elsass,

Gunnar
Gunnar ist offline  
Alt 19.03.2004, 07:41   #89
Knolli
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Gunnar,
vielleicht habe ich auch den Witz nicht gerafft, aber was willst Du mit Deinen "sechs Tanten" bei einem Duell? Oder willst Du Sex mit Deinen Tanten? Aber das doch nicht bei einem Duell!
Ach, jetzt komme ich dahinter! Du willst zuerst die Position für das Duell mit dem Sextanten bestimmen.

In diesem Sinne, legt Euch wieder hin,
Olli,
der nicht gerne der Sekundant sein möchte
Knolli ist offline  
Alt 19.03.2004, 09:24   #90
wolf39
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Großraum München
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Martin,

Zitat:
Zitat von Gunnar
Martin wenn ich zu dir sage "Du bist doof" kannst du mich verwarnen u.o. sperren. Sagst du selbiges zu mir , kommt das dem Weltuntergang gleich.
dazu möchte ich Dir noch einen Hinweis geben. Es ist sicher kein Weltuntergang, aber wenn der User verwarnt wird und der Team'ler nicht, bzw. nur im internen Forum, dann macht sich ein Ungerechtigkeitsgefühl breit. Es müssen beide im offiziellen Forum verwarnt werden. Wie weit ihr darüber im internen Forum diskutiert ist Eure Sache, aber es muß ein Feedback im offiziellen Forum geben, in der Art: "Wir haben das intern diskutiert und xy bekommt eine Verwarnung.

Für den Seefahrerfred denke ich gilt das genauso. Wenn früher schon mal der Hinweis gekommen wäre, nicht nur die Bilder sind ein Problem für, sondern auch verbal ist er ein Problem für die Weiterentwicklung des Forum's, dann hätte er sicher einen anderen Verlauf genommen. So hat man gedacht, wenn keine Bilder mehr kommen ist das in Ordnung. Dass dann doch wieder Bilder gekommen sind und noch dazu zur Messe, war natürlich ganz besonders doof.

Dass er gespert ist, finde ich ist die ungünstigste Lösung. Entweder ganz entfernen, oder weiterlaufen lassen.

Da geht's aber schon wieder los mit der Kommunikation. Du hast geschrieben, verabschiedet Euch schon mal, Roland hat geschrieben, er kommt ins Archiv, wird zerlegt und wieder zur Verfügung gestellt. Ist es nicht möglich, als letztes Post so was reinzuhängen wie: Das ZiFiFo-Team hat beschlossen, dass der Fred gesperrt wird/ zerlegt wird/ überarbeitet wird, weil die Bilder und die zoptigen Sprüche nicht mehr zu dem ZiFiFo passen, zu dem wir uns entwickeln möchten?

Die Hinweise würde ich aber auch nicht nur auf den Seefahrerfred beziehen, sondern auf das ganze Forum.

Dass ihr Euch einmischt ist schon in Ordnung, dass ihr Entscheidungen treffen müßt auch, nur wie man es rüberbringt, das ist für mich der Knackpunkt.
wolf39 ist offline  
Sponsor Mitteilung 19.03.2004   #90 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Christliche Seefahrt (Meistens mit Filter, manchmal ohne!) Thomas P. Archiv 2004 6374 15.03.2004 07:16
CHRISTLICHE SEEFAHRT AUCH AUF 315???? Slakje Archiv 2004 11 09.03.2004 22:04
Nachwort zur Seefahrt !!! michael aus DO Archiv 2003 3 06.09.2003 20:39


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.