zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.03.2004, 10:10   #41
auriel
 
Registriert seit: 28.02.2004
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Morgäääähn,

Also Megapet ist ein Riesen Zoo-Center, die von Tierbedarf bis hin zu einer ziemlich großen Aquaristikabteilung alles da haben. Den Link hatte ich die geschickt, damit du mal schaun kannst ob es auch einen Megapet in deiner nähe gibt. Ich habe gestern Nachmittag beim Megapet in Köln angerufen und der wollte mal nachschaun was er bestellt bekommen würde, also den Schoutedeni hatten die wohl schon öfters mal und er meine, daß er den bestimmt bestellt bekommen würde. Ich bekomme Morgen bescheid, wenn er die neue Stockliste hat. Mit dem Katalog kannst du wohl nichts anfangen, da dort nur zubehör angeboten wird. Habe auch wegen dem Cutcutia gefragt, aber wie gesagt, da bekomme ich am Freitag bescheid. Also zumindest der Megapet in Köln riesengross, was auch auf der HP gut zu sehen ist.


Gruß Auriel
auriel ist offline  
Alt 25.03.2004, 14:02   #42
Martin Hi.
 
Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 939
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

moin,
also wenn die den kriegen könnten, sag mir bitte ganz schnell bescheid. dafür komme ich gerne nach köln!!!
martin
Martin Hi. ist offline  
Alt 26.03.2004, 21:53   #43
auriel
 
Registriert seit: 28.02.2004
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Martin,

leider keine gute Neuigkeit... den Schoutedeni hatten die wohl öfterst schon da, und den Cutcutia auch aber zur Zeit bekommen die die nicht rein. Die haben nur den C. Irrubesco und den Palembang da.

Sorry, aber ich werde mal weiter meine Augen aufhalten

Gruß Auriel
auriel ist offline  
Alt 29.03.2004, 20:11   #44
Martin Hi.
 
Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 939
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

danke! :cry:
martin
Martin Hi. ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tetraodon Nigroviridis -grüner Kugelfisch- braucht Hilfe!!! frolleinknork Archiv 2004 22 06.06.2004 11:58
Tetraodon biocellatus(Palembang Kugelfisch?) Lik Archiv 2004 17 16.04.2004 12:19
tetraodon cutcutia (gemeiner kugelfisch), fast egal wo! Martin Hi. Archiv 2004 8 01.04.2004 22:57
HILFE: Grüner Kugelfisch (Tetraodon nigroviridis) krank!? Nauticus Archiv 2004 5 21.03.2004 22:53
tetraodon pustulatus Martin Hi. Archiv 2003 26 08.09.2003 22:14


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.