zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.03.2004, 20:07   #21
Schneeball
 
Registriert seit: 23.02.2002
Ort: Göttingen
Beiträge: 616
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

Zitat:
Aber meine Garnis sind ja nicht blöd
So, so, Deine Garnelen kaufen also bei einer Elektronikmarktkette ein. Hmmm, sehr interessant...

Zitat:
Die Strömung des Lufthebers (und genau da gebe ich den Futtermix hinein) verwirbelt das so extrem, daß _überall_ Futter hin gelangt.
O.k., da bin ich wohl eindeutig im Nachteil. Bei mir übernimmt eine Zimmerspringbrunnenpumpe mit Filterwatte die Sache mit der Störmung. Da entsteht an der Obefläche kaum Strömung durch das Hornkraut.

Zitat:
Die Faulen sitzen natürlich auf flutenden Pflanzenblättern und angeln sich von dort das Freßchen.
Dann müssen meine Garnelen wohl eher zu dieser Sorte gehören - obwohl sie sich, seitdem es die Sticks gibt, extrem gebessert haben.

Zitat:
Na, ... die Tierchen leben ja bei Euch wie
" Herrgott in Frankreich" .
Aber selbstverständlich, Karl-Heinz. Schließlich wollen wir ja auch was zu gucken haben. Reine Bestechungsmaßnahmen.

Zitat:
Herzlichen Dank für Eure Tipps !
Bitte, bitte! Und viel Spaß bei der Köchelei.

Viele Grüße,

Astrid
Schneeball ist offline  
Sponsor Mitteilung 21.03.2004   #21 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 23.03.2004, 01:40   #22
Stitch5
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: NRW/Duisburg
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, interessiere mich nun auch brennend zur Algenselbstherstellung!
ABER was für einen Dünger fügt ihr dem Gemisch hinzu?
Also Glas, Kies und Wasser kein Thema auch das mit dem Kaninchen Pellet verstehe ich aber welchen Dünger und wieviel macht man darein? Ist das denn nicht schädlich?
Und wie bekomme ich Nitrat in das Glas?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen!
Liebe Grüße Melanie
Stitch5 ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crystal Red Zwerggarnelen - Charty's erstes Aquarium Charty Archiv 2004 12 06.05.2004 05:57
Geschlechterbestimmung bei Crystal Red Zwerggarnelen ? Charty Archiv 2004 9 05.05.2004 19:31
Crystal Red Zwerggarnelen - Nachzuchten (Hamburg) Indina Archiv 2004 12 30.04.2004 23:43
Noch Crystal Red Zwerggarnelen abzugeben siegfrie Archiv 2004 0 22.03.2004 14:43
Crystal Red Zwerggarnelen abzugeben siegfrie Archiv 2004 2 19.03.2004 23:13


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.