zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2004, 18:29   #111
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ihr alle ....

also das Thema Unterlage ist jetzt erstmal gestrichen .... Fa. MP sagt keine drunter .... sonst ist die Statik nicht mehr gewährleistet - die werden das schon wissen ...

Und nun zum Thema Wurzel:

Endlich geschafft - natürlich mit vereinten Kräften - ich habe zwar länger gesägt, aber mein Mann hat viel mehr geschafft - ist halt ein starker Mann :-kiss

Jetzt hat die Wurzel eine handliche Form :wink: - und ich hab sie schon mal probeweise ins Aquarium gelegt - aber ob sie so liegenbleibt, mal sehen , hab ja jetzt mehr Möglichkeiten ...... :P

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


und dieses Stück ist übriggeblieben .....
Größe: ca. 40 cm lang, 15 cm hoch und 12 cm breit
wenn sie jemand will - ich geb sie Euch gerne - kann man hinlegen oder auch hinstellen (dann aber irgendwo anlehnen)
am besten wäre es natürlich, wenn sie jemand aus der Nähe haben möchte, denn sonst zahlt Ihr ja wieder Versandgebühren - die Wurzel selbst kostet natürlich nix ....

Click the image to open in full size.



@ Tine

also Deine Idee mit dem Club - Frauen im Rückwandfieber ....
find ich echt gut ... - außerdem hab ich gar nichts dagegen, wenn Du meinen Fred zerrupfst ... :-kiss

was meinen denn die anderen dazu - die müssen das ja lesen :roll: (ich meine jetzt das mit dem Club )

liebe Grüße an alle
Angi
Seesternchen ist offline  
Sponsor Mitteilung 26.03.2004   #111 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 26.03.2004, 19:53   #112
Sunoni
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: NRW
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Leute,
Club ist gut
Was machen wir denn, wenn wir von den Phantasialandbetreibern entdeckt werden und die uns anheuern wollen? :lol:
Sunoni ist offline  
Alt 26.03.2004, 19:55   #113
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard



na was wohl Petra - gemeinsam einlaufen ..... :P

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 26.03.2004, 20:35   #114
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
Petra, welche Frage: Die fette Kohle einstreichen, was sonst???

Hm, vielleicht sollte ich meinen neuen Fred und die Club-Idee verbinden und das Ganze dann vielleicht eher in small talk? :-?

Nö, wird ja technisch....machen wir doch beides! In dem Clubteil kann man dann auch gut Erfahrungen austauschen, die Bilder einstellen, die nicht alle interessieren und einfach "klönen".

Ich mach denn mal....

Bis gleich
Tine
Tinchen13 ist offline  
Alt 26.03.2004, 21:15   #115
knurrhahn
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Köln-Porz
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

und hiermit lege ich mir diesen schoenen Fred auch mal in mein "Körbchen" - dann muss ich nicht so lange suchen!

Macht viel Spass zu lesen - bitte nicht nachlassen!

Gruss

Mike
knurrhahn ist offline  
Alt 27.03.2004, 11:34   #116
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo und einen wunderschönen guten morgen .....

mich würde wieder mal Eure Meinung interessieren .....


Rückwand lackieren:

lieber mit Hochglanz oder mit Seidenmatt :-?

Hab mir eigentlich den Hochglanzlack gekauft, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob denn vielleicht ein seidenmatter besser aussehen würde :wink:

Was meinst Ihr denn dazu?

Liebe Grüße :-kiss
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 27.03.2004, 11:42   #117
Julia R
 
Registriert seit: 23.06.2001
Beiträge: 1.286
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo

Wow die Wurzel is stark! Stell das restliche Stück doch ins andere eck und schau wies aussieht...
Aufjedenfall wird das ein richtig Klasse AQ


Wenns nich so groß wäre---- würd ich sofort nehmen .... lach
Julia R ist offline  
Alt 27.03.2004, 12:54   #118
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, Angi,
ich habe das mit dem matt oder glänzend auch überlegt....ich denke mal, etwas matter wird der unter Wasser ohnehin von selber. Und zu den Spiegeln paßt der glänzende auch besser, so von der Gesamtwirkung her. Das gibt bestimmt schöne Reflexe im Wasser.....und da Du ihn ja eh schon hast....ich würde ihn nehmen.

Liebe Grüße
Tine

P.S. ich gehe jetzt messen und knipsen.
Tinchen13 ist offline  
Alt 27.03.2004, 14:50   #119
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo .....

werd jetzt mal die Rückwand fertig streichen .......

und morgen dann lackieren - dürfte ja bis dahin trocken sein!!! (Ich nehme jetzt den Lack in Hochglanz!)

Töpfern hab ich noch nicht angefangen - aber ich halt Euch natürlich auf dem laufenden ....

LG :-kiss
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 27.03.2004, 15:18   #120
Kris
 
Registriert seit: 23.09.2002
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,
also jetzt muss ich doch mal fragen: Wie geht denn das mit dem Styropor, dass das auch unter wasser stehen bleibt? Hat doch einen irren Auftrieb , oder?

sonst noch viel Spass&Erfolg beim Basteln und einrichten

ade Kris
Kris ist offline  
Sponsor Mitteilung 27.03.2004   #120 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foto Story : Neues 200l AQ mit Sandboden und HMF Claudia2004 Archiv 2004 48 06.06.2004 22:44
Foto-Story die 1000ste - aber endlich kann ich anfangen - Tiago Archiv 2004 32 09.05.2004 13:19
und noch'ne Foto-story... under construction knurrhahn Archiv 2004 40 29.04.2004 20:31
TagX-jetzt gehts los!Eine neue Foto-love-story zum Mitmachen Tinchen13 Archiv 2004 55 25.03.2004 15:55
foto love story für unsere aqua kiddies...ggg Lars Archiv 2002 7 21.12.2002 01:25


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.