zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2004, 18:07   #181
Tatty
 
Registriert seit: 04.04.2004
Ort: berlin
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard hallo angie :o)

also meine liebe angie ich muß schon sagen HUT AB!!!!! !!!!!!!!!!!!
das was du da macht ist fantastisch!!!!
ich selber habe zwar keine fische aber ich find es echt spannend wie eins nach dem anderen fertig wird.bin schon auf die nächsten bilder gespannt.
die ausdauer die du hast ist wirklich bewundernswert!
aber was macht man nicht alles für sein hobby :wink:
so,wie gesagt bin mächtig gespannt auf die fortsetzung deiner schönen bildergeschichte.
ich grüß dich ganz lieb
Tatty
Tatty ist offline  
Sponsor Mitteilung 07.04.2004   #181 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 07.04.2004, 19:11   #182
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

@ Mundl

Hallo Sandi,

da wir ja nicht soweit auseinanderwohnen, steh ich Dir beim "Basteln" natürlich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung

Ach und zu den Platies - das sind doch nur die Eltern die die Schnecki ärgern - dieses Gen ist an die Babies natürlich NICHT weitervererbt worden :lol: :P
Kannst also ruhig welche nehmen .... 8)

Und das mit der Wurzel ... mhh ... ich dachte eigentlich schon, daß sich das Schwimmen die nächsten Tage gibt ...... :cry: - meine ist ja bestimmt viel viel viel schwerer als Deine ... :roll:
Na ja - eine paar Tage geb ich Ihr noch Zeit , bevor ich dieses blöde Ding einbetonier .... :P


@Tatty

Hallo Bina,

:-kiss :-kiss :-kiss - für Dein Lob - war zwar sehr viel Arbeit - und vor allem Dreck - hat aber trotzdem irrsinnig viel Spaß gemacht!

Bilder gibts bestimmt bald wieder!
Seesternchen ist offline  
Alt 07.04.2004, 20:07   #183
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ihr alle ....

gibt wieder ein paar Bilder .....


Tiger - unsere Katze - bewacht meinen JBL-Testkoffer - sie ist da immer live dabei - an vorderster Front - wird nicht mehr lange dauern, dann werden die Tests von Ihr durchgeführt ... :lol: :P
Click the image to open in full size.


Mein "Schnecki" auf Wanderschaft .... vielleicht gibts ja noch ein paar Millimeter im Becken, die sie noch nicht erkundet hat ....
Click the image to open in full size.


Und hier meine "neue gebaute Steinhöhle" - in diese Steine hab ich mich auf Anhieb verguckt 8)
Click the image to open in full size.


Und zum Abschluß noch ein Bild von meinem Becken
Mittlerweile ist das Wasser klar - nur die Wurzel muß leider immer noch mit einem Stein beschwert werden :cry:
Links neben die Wurzel kommt dann noch meine selbstgebastelte Höhle, die aber erst noch gebrannt werden muß ....
Click the image to open in full size.


So - das wars mal wieder ... jetzt heißt es Daumen heben, daß ich die Wurzel nicht doch noch einbetonieren muß
Seesternchen ist offline  
Alt 07.04.2004, 21:42   #184
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Huhuu, Angi,
mir fehlen die Worte (will was heißen, denk an unser Telefongespräch.... :roll: ).
Sieht ja absolut oberspitzenmäßig aus.
Diese Steinhöhle, in DIE Steine hätte ich mich auch verguckt! Klasse. Wieviele einzelne und wo kann ich sowas kriegen?? Raff, haben will :lol: .

Dein Schneck fühlt sich ja schon sauwohl, äh, natürlich apfelwohl...und später den Fischis gefällt´s garantiert auch.

Drohe der Wurzel doch einfach! Wenn sie binnen 3 Tagen nicht bleibt, wo sie hingehört, kommt sie in den Ofen.....gleich kommt wieder der Hexenreport im TV, was die konnten, können wir schon lange, oder?

Liebe Grüße
Tine
Tinchen13 ist offline  
Alt 07.04.2004, 21:58   #185
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Tine,

:-kiss :-kiss :-kiss

Was meinst Du denn wie oft ich der Wurzel schon gedroht habe - mit allem möglichen - sogar mit "zersägen" (obwohl, das wäre ja eine Strafe für mich .... )

Und nun zu den Steinen: das sind Pagodensteine, die Höhle habe ich aus 3 Steinen gebaut und ein einzelner liegt ja noch auf der Wurzel .... :roll:
Wenn Du solche willst, und bei Dir nirgends bekommst, besorg ich die dir gerne (soviel ich mich erinnern kann, haben die sowas um 12 Euro gekostet - kg 3,98 Euronen) -----> also nicht die Welt!

muß aber dazusagen, daß ich ungefähr 1 Stunde gebraucht habe, bis ich mich endlich entscheiden konnte, welche ich nehme ... - da war nämlich einer schöner als der andere :P
Außerdem kommen die auf dem Bild gar nicht so schön rüber, wie die in Wirklichkeit sind

Ach und Du schaust auch Hexenreport ..... :P
Seesternchen ist offline  
Alt 09.04.2004, 10:22   #186
Sunoni
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: NRW
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Angi Click the image to open in full size.
jetzt kommt das dicke Lob zurück.
Sieht einfach spitze aus.
Da können sich deine Fischlies ja schonmal freuen. Die Steine sind echt superschön.
Sunoni ist offline  
Alt 09.04.2004, 10:33   #187
coco r.
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi angi

das sieht hammermäßig aus. besonders ungewöhnlich und schön finde ich die kombination von dem hellen bodengrund mit der hellen rückwand. die pflanzen und die wurzel bilden einen wunderschönen kontrast dazu. die details gefallen mir auch alle sehr gut.
dann kann ich nur hoffen, daß deine rückwand nicht so sehr zuwuchert. wär nämlich viel zu schade, wenn man die nicht mehr richtig sehen könnte.

liebe grüße und viel erfolg mit dem becken,

cathi
coco r. ist offline  
Alt 09.04.2004, 10:56   #188
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

@ coco r.

Hallo Cathi,

:-kiss für Dein Lob - aber wenn ich ehrlich bin, mir gefällts auch ganz gut - und ich bin "ein wenig stolz" auf mich - ist ja mein erstes richtiges Aquarium

Wenn die Rückwand veralgt - zuwachsen wird sie wohl kaum - dafür werde ich sorgen - dann ist es halt so .... dem Problem nehme ich mich dann an, wenn es soweit ist :P
Seesternchen ist offline  
Alt 09.04.2004, 11:17   #189
Ralle
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: München
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Angi,

danke nochmal für den Tip mit dem FN in der Kistlerhofstr.. Werde da demnächst mal aufschlagen. Ich habe durch Zufall ein MP Saphir 80 für 20 Euro bei Ebay erwischt. Jetzt hoffe ich das es dicht ist, aber für das Geld wäre es auch nicht schlimm.
Wie hasst Du deine Pflanzen so toll auf die Wurzel gebracht??

Gruß
Ralf
Ralle ist offline  
Alt 09.04.2004, 13:33   #190
Spongebob_Schwammkopf
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: München
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Achtung - bitte nicht wundern wenn derzeit hier keine Bilder zu sehen sind!

Lycos (man sollte den Namen hier schon mal "lobend" erwähnen) hat den Account für 24 Stunden gesperrt, da sie unerlaubtes Filesharing oder Pornographie vermuten auf Grund des Traffic.

Mal sehen ob sie auf eine Mail reagieren.
Tips zu verläßlicheren Partnern was das verlinken von Bildern angeht werden gerne entgegengenommen.
Spongebob_Schwammkopf ist offline  
Sponsor Mitteilung 09.04.2004   #190 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foto Story : Neues 200l AQ mit Sandboden und HMF Claudia2004 Archiv 2004 48 06.06.2004 22:44
Foto-Story die 1000ste - aber endlich kann ich anfangen - Tiago Archiv 2004 32 09.05.2004 13:19
und noch'ne Foto-story... under construction knurrhahn Archiv 2004 40 29.04.2004 20:31
TagX-jetzt gehts los!Eine neue Foto-love-story zum Mitmachen Tinchen13 Archiv 2004 55 25.03.2004 15:55
foto love story für unsere aqua kiddies...ggg Lars Archiv 2002 7 21.12.2002 01:25


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.