zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.03.2004, 12:17   #51
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

***ganzaufgeregtschauunddurchdiewohnungwuselnddiel etztenstyoroporkugelchenaufsammelnd***


..... ... eine Postkarte von der Spadition ist eingetroffen: mein Aquarium kommt morgen .... ***freufreufreu***

So - erstmal guten morgen - hab ich in der Aufregung ganz vergessen!

Und meine Rückwand ist auch trocken ... kann Euch also dann gleich ein paar Fotos reinstellen ....

ach bin ich aufgeregt - hab ja noch gar keinen Platz für das Aquarium - die Bücher sind ja immer noch nicht bei Ebay eingestellt - braucht jemand Bücher :-? - ach ja und vielleicht ein paar Styroporkügelchen :-? :-?

Werd jetzt mal fotografieren - hoffentlich schaff ich das heute .....
bis gleich schätz ich mal

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Sponsor Mitteilung 24.03.2004   #51 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 24.03.2004, 12:30   #52
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ihr alle ....

hier nun die Fotos von der bemalten Rückwand

Click the image to open in full size.

Jetzt muß ich das ganze noch einmal vorlackieren (mit 5% Wasseranteil) dann noch etwas Sand einarbeiten und dann den Schlußanstrich drauf .....

Wie ich die Spiegel dann noch befestige - hab ich mir noch keine Gedanken gemacht .... :wink:


Hoffe, sie gefällt Euch ....

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 24.03.2004, 13:02   #53
Sunoni
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: NRW
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Angi
.........doch, sehr sehr schön. Bin schon gespannt, wie das unter Wasser ausschaut.
Sunoni ist offline  
Alt 24.03.2004, 13:16   #54
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Angi,
sieht ja genial aus! Das gibt bestimmt eine irre Tiefenwirkung, hat´s ja so schon.
Die Spiegel, hm, hält Silikon auf Styropor? Styropor und Kleber ist ja eh so eine Sache. Hast Du nicht noch etwas Zement? Vielleicht geht´s damit. Sonst frag´im Baumarkt, wenn Du die Kabelkanäle umtauscht .

Achja, die Bücher, wollte eh schon fragen, poste oder maile/PN doch mal ´ne Liste, vielleicht kannst Du ebay-Gebühren sparen! Nicht, daß ich mehr Platz hätte, aber lesen muß ich.....

Liebe Grüße
Tine
P.S. Eignen sich Styropor-Kügelchen nicht als Füllmaterial für Bücherpakete??? :P Sonst sind sie nur für Pflanzen nützlich, in Blumenerde gemischt belüften sie die wurzeln von Topfpflanzen...
Tinchen13 ist offline  
Alt 24.03.2004, 13:50   #55
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Tine ....

gute Ideen .... :-kiss

Die Bücher sind meistens nur so Bildbände oder sowas in der Art .... ich schick Dir irgendwann mal ne Liste - bis dahin werd ich die Bücher einfach mal unter die Couch plazieren .....

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 24.03.2004, 13:52   #56
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ach ja ... nochwas .....

Hab alles technische, was ich so brauche ja schon bestellt - nur was ich noch nicht habe - ein Thermometer .....

Was für eines soll ich da denn nehmen .....welches ist denn am besten - an meinem 54l Becken hab ich so eines zum Aufkleben!

LG :-kiss
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 24.03.2004, 15:08   #57
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi ......


Kabelkanal ist umgetauscht - Sand hab ich jetzt noch nicht geholt - bei uns ist totales Sauwetter - Schneeregen!!

Hier noch ein paar Bilder von meinen AQ-Bewohnern .... :P

meine lila Schnecki - hab noch eine ergattert von Moat .....
Click the image to open in full size.

hier sieht man (leider etwas verschwommen) eines meiner Babyplaties .....süss, oder?
Click the image to open in full size.

und nun meine braune Schneck - schon ein richtiges Monster ....
Click the image to open in full size.

und mein Welsi .....
Click the image to open in full size.

Meine Fische ließen sich leider nicht fotografieren .... vielleicht kann ich sie ja irgendwann nochmal überreden

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 24.03.2004, 16:06   #58
seeraeuberjenny
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Angi,

nachdem ich zwei digitale Thermometer zum Aufkleben habe, die man schon nach zwei Monaten nicht mehr richtig ablesen konnte, hab ich nur noch die "normalen" Thermometer mit Saugnapf.

Das letzte kostete im Sonderangebot 50 Cents... :-)

Deine Rückwand sieht schön aus - ich bin mal gespannt, wie sie nachher im AQ wirkt.

Deine Bärschlein warten geduldig.

Viel Spaß weiterhin!
Bine
seeraeuberjenny ist offline  
Alt 24.03.2004, 20:57   #59
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Bine ......

bin auch schon ganz aufgeregt und neugierig auf meine Barschis .... *freufreu*

Das mit dem Thermomter kam zu spät - hab mir dieses Digi zum Kleben gekauft - aber der Euro ist dann zu verschmerzen, wenns mal den Geist aufgibt ...

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 24.03.2004, 20:59   #60
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Einen wunderschönen guten Abend ......

Tja - hätt da mal wieder ne Frage

Ich hab mir heute Ton gekauft, um die Wels- und Barschhöhlen selbst zu töpfern (Frau braucht ja was zu tun :P )

Aber bitte woher weiß ich denn, wie groß diese Dinger werden sollen - wie groß die Eingänge und so ......

H I L F E :cry: :roll:

:-kiss :-kiss :-kiss :-kiss schon mal an alle

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Sponsor Mitteilung 24.03.2004   #60 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foto Story : Neues 200l AQ mit Sandboden und HMF Claudia2004 Archiv 2004 48 06.06.2004 22:44
Foto-Story die 1000ste - aber endlich kann ich anfangen - Tiago Archiv 2004 32 09.05.2004 13:19
und noch'ne Foto-story... under construction knurrhahn Archiv 2004 40 29.04.2004 20:31
TagX-jetzt gehts los!Eine neue Foto-love-story zum Mitmachen Tinchen13 Archiv 2004 55 25.03.2004 15:55
foto love story für unsere aqua kiddies...ggg Lars Archiv 2002 7 21.12.2002 01:25


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.