zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.03.2004, 21:05   #61
Sunoni
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: NRW
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Angi,
für eine Welshöle hab ich eine leere Küchenrolle genommen (die innere Pappe) da drumherum hab ich den Ton gepappt und dann zum brennen gebracht. Hab das damals in der Schule in der Töpfer AG gelernt (Schule ist doch zu was zu gebrauchen, da lernt man was fürs Leben)
Ich weiß zwar nicht ob das Standartgröße ist aber die Welse lieben sie :wink:
Sunoni ist offline  
Sponsor Mitteilung 24.03.2004   #61 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 24.03.2004, 21:06   #62
MorpheusCologne
 
Registriert seit: 16.02.2004
Ort: Baden
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi seesternchen,
die rückwand sieht wirklich gut aus.
ich drück die daumen, dass sie passt, denn du hast sie wohl ohne vorheriges anpassen ans aqua gebastelt gell ?

zu den welshöhlen, musst mal in den aqua-onlineshops schauen, da sind die maße eigentlich mit angegeben. habe eben mal geschaut und z.b.14x3.5cm als maße gefunden.

was für barschis willst du dir denn zulegen ?

viel spass noch und viele grüße
mc
MorpheusCologne ist offline  
Alt 24.03.2004, 21:44   #63
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

@ Sunoni

Hallo Petra,

das ist ne gute Idee - hab nämlich schon überlegt, wie ich das so mit der Rundung hinbekomme .... :roll:

Danke :-kiss



@ MorpheusCologne

Hallo MC,

hihihihihi - Du hast recht .... - aber ich hätte sie doch gar nicht anpassen können ... mein Aquarium kommt doch erst morgen 8)
Aber wird schon passen .... weibliche Intuition :wink:

Und mein Barschpärchen bekomm ich ich von Bine - sind noch ziemlich klein .....Prachtbuntbarsche .....

LG

Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 24.03.2004, 23:10   #64
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, Angi,
mein letzes Digitalthermometer war total unbrauchbar und das Abkratzen auch nicht so toll....ich würde es erst gar nicht ankleben!
Besorg Dir so eins mit Saugnapf und das digitale benutzt Du irgendwo am Fenster oder wo Du es sonst brauchen kannst....die Dinger sind auch bei weitem nicht so genau, habe mal mehrere verschiedene in einem Becken getestet.

Freu´mich schon auf Deine "Hurra-das-Becken-ist-da"-Fotos morgen!

Liebe Grüße
Tine
Tinchen13 ist offline  
Alt 24.03.2004, 23:26   #65
MorpheusCologne
 
Registriert seit: 16.02.2004
Ort: Baden
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

nicht zu vergessen die "hurra, auch die rückwand passt rein" bilder
MorpheusCologne ist offline  
Alt 24.03.2004, 23:38   #66
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ihr Lieben ....

ich jetzt in mein Betti geh ... und von Aquarien mit Querverstrebungen und viel zu großen Rückwänden träum .... :evil:

Mit den Bildern - das kann ich Euch noch nicht versprechen, da wir morgen zum mampfen gehn (und das schon am Spätnachmittag) und ich weiß ja nicht, wann das Aquarium kommt - es hieß zwischen 8 und 17 Uhr *grummmmmmmel*

LG
und dann bis morgen oder so ..... :-kiss
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 25.03.2004, 10:04   #67
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo und guten Morgen .....

also für mich ist das kein so guter Morgen ..... :cry:

9.30 Uhr klingeling an der Türe:
"Hallo Spedition - ich bringe das Aquarium"

Ich erstmal *freufreu*

Ich: das hintere Haus im ersten Stock
Er: da müssen Sie aber erst Schnee räumen - da komm ich nicht durch ...
Ich: Schnellschaufel geholt - "reicht eine Breite?"
Er: nö - da komm ich nicht durch - müssen's schon den ganzen Weg räumen
Ich: 25 cm Schnee geräumt ..uff ....
Er: blöd rumgestanden und eine geraucht

Er:Wo soll ich es denn hinstellen?
Ich: Na nach oben - soll es im Schnee aufweichen (ich war schon ziemlich angefressen)
Er: Nö - das ist zu schwer
Ich: Ja und mir ist es nicht zu schwer?
Er: Keine Ahnung - aber ich liefere es nur an ..... ich hätte es ja auch nur bei der Garage abstellen können
Ich: dann hättens es gleich wieder mitnehmen können
Er: unterschreibens hier ....
Ich: stinkesauer unterschrieben
Er: schreibens nochmal, damit ich den Namen lesen kann
Ich: dann lernens lesen

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR - ich bin soooooooooooo sauer

Jetzt steht das Montrum unten - und ich hab mir jetzt erstmal ne Zigarette angezündet.....

Also da werd ich mich dann gleich mal mächtig beschweren .......

Dann gleich den Schwiegerpapa angerufen - der kommt um 1/2 12 Uhr und hilft .... da bin ich mal gespannt, ob wir das hinbekommen!

So - das wars erstmal .....

LG
Angi ... die noch vor Wut raucht .....
Seesternchen ist offline  
Alt 25.03.2004, 10:06   #68
MorpheusCologne
 
Registriert seit: 16.02.2004
Ort: Baden
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

boah den hätte ich rund gemacht...oder so nach dem motto
"ich bin ne arme schwache frau und sie ein großer starker mann könnten sie vielleicht *plinker plinker"

aber nun hast du es ist doch auch schon mal was
MorpheusCologne ist offline  
Alt 25.03.2004, 10:10   #69
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Mc,

also bei meiner Wut haben meine Augen bestimmt nur noch geblitzt - mit blinkern war da nichts mehr ......

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 25.03.2004, 10:23   #70
Petra Sw. (Amy)
 
Registriert seit: 06.11.2001
Ort: 53359 Rheinbach
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Angi,

da kann er aber nix dafür, das ist normal. Lieferung ist immer nur bis zur Grundstücksgrenze, weil die auch nur bis da versichert sind! Mein Händler hat es mir damals hochgetragen, betonte aber noch in der Tür, daß das Ding ab jetzt nicht mehr versichert ist und Macken auf meine Kappe gehen.
Petra Sw. (Amy) ist offline  
Sponsor Mitteilung 25.03.2004   #70 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Foto Story : Neues 200l AQ mit Sandboden und HMF Claudia2004 Archiv 2004 48 06.06.2004 22:44
Foto-Story die 1000ste - aber endlich kann ich anfangen - Tiago Archiv 2004 32 09.05.2004 13:19
und noch'ne Foto-story... under construction knurrhahn Archiv 2004 40 29.04.2004 20:31
TagX-jetzt gehts los!Eine neue Foto-love-story zum Mitmachen Tinchen13 Archiv 2004 55 25.03.2004 15:55
foto love story für unsere aqua kiddies...ggg Lars Archiv 2002 7 21.12.2002 01:25


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.