zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.2004, 07:46   #131
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Guten Morgähn!

@Caribe: Ich hatte bisher auch nie eine Rückwand in meinen becken, aus demselben Grund wie Du. Hielt es auch für unnötig.
Aber das basteln macht soo Spaß und optisch macht es schon was her!

Juchhuuu, hat geklappt! Ich habe das Teil tatsächlich für 1 (!!!) Euro ersteigert! 200l für 1 Euro! Freu :P .

@Angi: Der gestrige Plan war, meinen Flurschrank zu entsorgen, fällt eh bald auseinander, da das Becken hin und darüber dann eben Fächer für die Sachen, die jetzt in dem Schrank sind. Nun habe ich aber überlegt, daß ich ja über dem Becken Platz zum öffnen desselben und zum gut rankommen brauche. War also noch nicht so ausgereift.
Aber ich denke, der Standort wird aus Fußbodentechnischen Gründen bleiben.
Aber das Ganze geht nicht gleich morgen los, muß erst die beiden Zimmer fertig haben. Ich wollte mir nur das Becken nicht entgehen lassen....billiger wirds nie mehr! Schadet ja nicht, wenn es noch etwas steht.

Bis dann, ich freu mich riesig (natürlich würde ich am liebsten doch sofort anfangen.... :P :roll: ). Na, umso mehr beeile ich mich mit den anderen Sachen.
Tinchen13 ist offline  
Sponsor Mitteilung 13.04.2004   #131 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 13.04.2004, 08:44   #132
Sunoni
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: NRW
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Morgen Tine,
Herzlichen Glückwunsch, du scheintst ja eine Glückssträne zu haben. :wink:
Das Becken ict ja so gut wie geschenkt.
Sunoni ist offline  
Alt 13.04.2004, 10:40   #133
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Tine,

super, daß es geklappt hat - ein 200l Becken für 1 Euro ....wow

Tja - der Platz mit dem Flur geht bei mir leider nicht - unser Flurschrank ist neu ..... :P ...

Aber ich hab mir was anderes überlegt - ich werde mir (vorerst zumindest) noch ein kleines Aufzuchtbecken zulegen - für meine Blauaugen!!

Natürlich wieder mit HMF - und wie ich das so sehe, muß ich mir wohl eine Abdeckung basteln .... für die kleinen Becken gibts sowas nämlich nicht .....
Wenn ich Tipps brauche- kann ich mich ja vertrauensvoll an Euch wenden 8) :roll:

Jetzt bastel ich erstmal meinen "Wollmopp" .... hab mir grad die Wolle gekauft - gab leider kein grün - jetzt bekommen meine Blauaugen ganz was modernes ...beige/blau/grün - meliert ....
Seesternchen ist offline  
Alt 13.04.2004, 16:36   #134
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Mädels,


habt Ihr schon meinen tollen Laich-Mopp gesehen .....lach - ich finde ihn ja gar nicht soooo schlecht, aber meine Blauaugen machen sich leider gar nichts draus ...... :evil:
Seesternchen ist offline  
Alt 14.04.2004, 00:47   #135
Caribe
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seesternchen
Hallo Mädels,


Laich-Mopp gesehen .....lach -:evil:
Und ich hab rumgewundert was Du denn damit meinst!! :lol: "Wollmop"beige,blau,grün!!!
Dachte das wär'n socken! :roll:
Wo issen das Bild???? sehen will!!!
:-kiss

Caribe

Edit:
schweres lob für den Ebay Treffer Super,wann kommen Bilder??
Nochn Edit:
wird hier Edit nicht angezeigt :-?
nöö,wohl nicht :lol:
Caribe ist offline  
Alt 14.04.2004, 00:57   #136
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Caribe .....

den ominösen Mopp siehst du in meiner Fotostory ....

Ich fand ihn ja eigentlich ganz nett, nur wissen meine Fische nicht damit anzufangen ..... :P
Seesternchen ist offline  
Alt 14.04.2004, 08:42   #137
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo, Caribe,
den ebay-Treffer muß ich ja erst abholen, der Typ hat sich noch nicht gemeldet.

Dann gibt´s ein Testbild, aber bis ich an den Bau gehen kann, dauert´s noch, muß erst 2 Zimmer tapezieren, Teppichboden verlegen usw.
Tinchen13 ist offline  
Alt 14.04.2004, 10:35   #138
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Tine,

dann will ich doch mal hoffen, daß sich der Typ auch meldet - könnte ja sein, daß er das Aquarium für 1 Euro nicht hergeben will ......

ABER: dann kommen Petra und ich hoch zu Dir - und machen den Typ rund - da kannst du aber Gift drauf nehmen .......

wie hieß es bei den 3 Musketieren - alle für Einen und Einer für alle ...... :P
Seesternchen ist offline  
Alt 14.04.2004, 13:50   #139
Sunoni
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: NRW
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Mädels,
in rundmachen bin ich gut
Sunoni ist offline  
Alt 14.04.2004, 19:59   #140
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,
gut zu wissen.....
Also der Verkäufer hat sich gemeldet, aber er hat das Ding für seinen Kumpel versteigert, der ist erst morgen wieder da. Ich berichte dann!
Notfalls drohe ich ihm mit Euch!
Tinchen13 ist offline  
Sponsor Mitteilung 14.04.2004   #140 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen bzw. ich und Technik Martina K. Archiv 2003 5 23.03.2003 20:33
Fan-Club Holger W Archiv 2003 17 24.02.2003 12:25
CO2 aus Soda-Club? 3x4u Archiv 2002 1 15.09.2002 19:22
aquaristik club in werheim Der Hammer Archiv 2002 1 09.07.2002 16:30
Soda-Club/-Stream CO² Flaschen Gast4 Archiv 2002 4 13.02.2002 06:15


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.