zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2004, 22:10   #21
Arno
 
Registriert seit: 18.03.2002
Ort: nicht mehr in Shah Alam
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ihr Bastel-Klatsch-Tratsch-Tanten

ist mir schon klar, dass die Damen mehrere Sachen auf einmal machen können :wink:

Also, bringt mal ein paar schöne Fotos von diversen Rückwänden und den entsprechenden Text dazu. Daneben kann ja auch noch geputzt und gestrickt und geplaudert werden :P .

Auf jeden Fall wünsche ich Euch recht viel Spass bei der Sache !.
Arno ist offline  
Sponsor Mitteilung 28.03.2004   #21 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 28.03.2004, 22:39   #22
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

:evil: :evil: :evil:

mannnnnnnnn - ich bin soooo blöd !!!

Hab doch extra vom Sandkasten meines Sohnes Sand geholt, ein paarmal durchgewaschen und unter die Heizung gestellt - damit er schön abtrocknet - und ich ihn dann mit in die Rückwand einarbeiten kann .....

Und wo ist der Sand :-? ..... richtig - er steht immer noch unter der Heizung ....... hab ihn einfach vergessen ...... :cry: :cry:



:P Tine: vielleicht sollten wir noch den Club der Alzheimerinnen aufmachen .....


LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 28.03.2004, 22:45   #23
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Angi,

loooooool!
Da bin ich ja nicht alleine, wie beruhigend :P .

Geht es denn noch mit der zweiten Lackschicht oder is definitiv zu spät???

@Arno: Ist mir schon klar, daß man Männern alles erklären muß....also: die Bilder etc. vom Basteln gibt es in den jeweiligen Threads, alles andere hier..... :lol:
Die stellen wir doch immer zwischendurch ein... :P

Liebe Grüße
Tine
Tinchen13 ist offline  
Alt 29.03.2004, 00:28   #24
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Tine,

na ich weiß nicht, ich wollte den Sand ja auf die Farbe geben ...ist wahrscheinlich zu spät - denn in den Schlussanstrich möchte ich den Sand nicht geben ....

Aber egal ....


.....wenn ich dann mal ein "richtig großes Aquarium habe" 8) - kommt die nächste Rückwand :P

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 29.03.2004, 08:07   #25
Sunoni
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: NRW
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Morgen Mädels,
wir müssen den Fred umbenennen:

Club der süchtig gewordenen, bastelnden Alzheimerinnen :lol:
Aber Achtung: Wir sind mit einem höchst ansteckenden Virus infiziert. Jeglicher Kontakt mit uns führt unweigerlich zu höchster Kreativität. Wir wissen nicht was ihr Artzt oder Apotheker rät.

Morgendliche Grüße
Petra
Sunoni ist offline  
Alt 29.03.2004, 10:06   #26
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Ihr zwei - einen wunderschönen guten Morgen ....

tja Mädels - was machen wir eigentlich, wenn wir unsere Aquarien fertig haben :-? :-?

Also "im Augenblick" hab ich keinen Platz für ein drittes :cry: :cry: :cry:

Gründen wir doch eine Firma

Aquarien - Designer - Innenausstattung
Firma Petian ..... ........... klingt doch gut

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 29.03.2004, 11:26   #27
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Guten Morgen!!!

Nein, ich habe nicht bis jetzt geschlafen, war sogar schon einkaufen :P

Naja, was machen wir....bleibt ja immer noch das Phantasialand-Projekt :lol: .

Ich muß in nächster Zeit tapezieren und so´n Zeug und dann habe ich ja noch ein richtig großes Projekt vor: Ich will hinter meine beiden großen Becken eine Rückwand machen, also quasi die ganze Wand hinter den Becken verkleiden. Habe beim Aufstellen den entsprechenden Platz gelassen.
Das soll so felsig wirken mit Nischen oberhalb der Aquarien, in die dann Pflanzen wie Efeutute, also hängede und rankende kommen sollen. Sozusagen ein Dschungel um die Becken.
Wird viel Arbeit, aber wenn´s klappt, stell ich es mir toll vor.

@Angi, daß mit Deiner schäumenden Wand tut mir leid! Hoffentlich kriegst das gerettet.

@Petra, nach einiger Zeit kannst Du ja etwas von dem Mulm wieder absaugen....kommt ja neuer nach. Das mit der Katze habe ich mir bildlich vorgestellt.... :lol: , die springt so schnell auf kein Aqua mehr...

Bis später
Tine
Tinchen13 ist offline  
Alt 29.03.2004, 11:39   #28
Sylvia m
 
Registriert seit: 20.08.2001
Ort: 79427 Eschbach
Beiträge: 1.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Ihr Bastlerinnen,

wieso habt Ihr überall Styroporkügelchen,habt Ihr nicht mit einem heissen Messer geschnitten

Salut Sylvia
Sylvia m ist offline  
Alt 29.03.2004, 12:03   #29
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Sylvia,
nein, wir haben mit Löffeln, Schraubendrehern, normalen Messern und den Fingern gearbeitet :P .

Wir liieben diese überall elektrisch haftenden Kügelchen :evil: , außerdem hätten wir ja sonst ein Gesprächsthema weniger und Ihr nix zum lachen :lol: !

Grinsende Grüße
Tine
Tinchen13 ist offline  
Alt 29.03.2004, 12:20   #30
Sunoni
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: NRW
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

......ausserdem quitscht ein heisses Messer nicht und wenn nichts quitscht, macht es keinen Spass :lol:

Hi ihrs,
habt ihr auch so tolles Wetter.
Ich schmeiss mich jetzt mal mit Laptop auf den Balkon. Ist so schön draussen, das muß man (Frau) ausnutzen.
Komm gerade aus dem Keller, hab ein extrem Wasserechseling hinter mir. 7 Becken in 45 Minuten :lol:

Sag mal Tiene, du hast ja ein Mamutprojekt vor. Bitte alles schön dokumentieren, mit Bildern und so, wird bestimmt schön.

Angi, was macht die Wand?
Sunoni ist offline  
Sponsor Mitteilung 29.03.2004   #30 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen bzw. ich und Technik Martina K. Archiv 2003 5 23.03.2003 20:33
Fan-Club Holger W Archiv 2003 17 24.02.2003 12:25
CO2 aus Soda-Club? 3x4u Archiv 2002 1 15.09.2002 19:22
aquaristik club in werheim Der Hammer Archiv 2002 1 09.07.2002 16:30
Soda-Club/-Stream CO² Flaschen Gast4 Archiv 2002 4 13.02.2002 06:15


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.