zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.04.2004, 12:00   #71
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard


... mensch Mädels .....

das mit dem WW-Ding funzt ja super .... geht wirklich total einfach (nachdem Ralf die Anschlüsse erstmal richtigrum draufgemacht und alles richtig festgezogen hat 8) - spritzt auch nichts mehr raus ......)

Also ich kann das Ding wirklich nur empfehlen .....

Aquarium ist sauber, jetzt sitz ich auf dem Balkon mit einer Zigarette und einem Capu und warte auf mein Päckchen ........
Seesternchen ist offline  
Sponsor Mitteilung 02.04.2004   #71 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 02.04.2004, 12:59   #72
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Mannnnnnnn - die machen mich fertig ..... :cry:

Erst klingelt der Bofrost-Mann .....

und dann der Paketmann - und was bringt er: Patronen für den Drucker .... :cry: :cry: - weiß ja nicht, ob meine Fische diese Farbspritzer mögen .....

ICH WILL ENDLICH WEITERMACHEN..... :cry: :cry:
Seesternchen ist offline  
Alt 02.04.2004, 17:46   #73
Sunoni
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: NRW
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Angi,
was ist? Ist es nun gekommen?
Oder langweilst du dich jetzt auch?
Ich bin schon am überlegen, was ich denn als nächstes mal mache.
Ich hab hier auf der Arbeit noch kein AQ. Ich glaube das wird mein nächstes Projekt.
Es ist so langweilig hier, da hätt ich wenigstens Fische zum gucken
Sunoni ist offline  
Alt 02.04.2004, 17:47   #74
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Angi,
Du Arme!
Ich mag Dir ja gar nicht erzählen, daß voehin mein Epoxyd gekommen ist...
Aber ich warte auch noch auf 2 andere Pakete.

Liebe Grüße
Tine
Tinchen13 ist offline  
Alt 02.04.2004, 18:24   #75
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi .....

war nachmittags mit Sohnemann auf dem Abenteuerspielplatz - um mich abzulenken ....

Es ist nur noch mein JBL-Testkoffer gekommen!

Komische Wasserwert - hab ich bei allgemeines gepostet - vielleicht könnt Ihr mal schauen :-kiss

SONST IST NICHTS GEKOMMEN :cry: :cry: :cry:

Bin ganz leicht verärgert .....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jetzt kann ich wieder nicht weitermachen :cry:
Seesternchen ist offline  
Alt 03.04.2004, 22:48   #76
Spongebob_Schwammkopf
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: München
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Tja .... und auch am Samstag kam kein Paket.

-----> Anruf eines frustrierten Seesternchens beim Versand .... die Gesichtsfarbe wurde immer rööööööter :x

Angeblich weder eine Bestellung noch ein Versand vermerkt ... obwohl am Dienstag telefoniert, e-mail geschickt und nochmal telefoniert (wo dann angeblich gerade alles fertig gemacht wurde).
Folge: Bestellung (die es ja net gab) vorsorglich storniert. :evil:

Ab in den Fressnapf in der Kistlerhofstr. und beim Alex alles gekauft - mit super Beratung und ohne langes Warten.

Ergebnis ist ja zu bewundern im anderen Thread *ggg*
Spongebob_Schwammkopf ist offline  
Alt 04.04.2004, 01:00   #77
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard


frustiertes Seesternchen ist dank Alex vom FN nicht mehr frustriert - sondern überglücklich ..... :P

Hab grad die Abgrenzung vom HMF eingeklebt - dank Alex (wieder mal!!!!) ohne Probleme - er hatte nämlich die geniale Idee - den gebogenen Abgrenzungsstreifen mit einem Tesafilm zu fixieren um keinen Druck auf die Kabelkanäle auszuüben! Genial 8) - Muß aber zugeben, daß ich ewig und drei Tage nicht kapiert hab, wie er das meint :roll: :roll:

Also Mädels - es geht endlich vorwärts ......
Seesternchen ist offline  
Alt 05.04.2004, 06:24   #78
Sunoni
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: NRW
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Mädels,
gestern hab ich mal eine Mail an die Firma geschickt, wo ich meine Abdeckung bestellt habe. Auf der Internetseite steht, lieferbar in 3 Tagen. Ich warte schon 14 Tage. Als Antwort habe ich bekommen das die Abdeckung erst in der 16/17 KW geliefert werden kann. :x
War ja klar, hab nun alles storniert.
Warum sagen die sowas nicht sofort. 14 Tage fürn A**** ähm Popo. Ich könnt platzen.
Sunoni ist offline  
Alt 05.04.2004, 10:26   #79
Odenwälder
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: 64367 Mühltal
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Sunoni
War ja klar, hab nun alles storniert.
...
Ich könnt platzen.
Hihi :lol: ,
hey Admin(s), der Fred ist nun reif fürs Frustforum. :lol: :lol: :lol:
Odenwälder ist offline  
Alt 05.04.2004, 15:00   #80
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Petra,

du Arme ..... solange warten und dann nichts bekommen - tust mir wirklich leid - wo bekommst du die Abdeckung denn nun her?

Da mag ich ja jetzt gar nicht erzählen, daß ich so gut wie fertig bin ....

Mädels - ich habs wirklich geschafft ..... das Becken ist eingeräumt!!!

Jetzt sitz ich mit einem Capu auf meiner Couch und starre in mein Aquarium - seh auch schon ein bißchen was .....LOL
Seesternchen ist offline  
Sponsor Mitteilung 05.04.2004   #80 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen bzw. ich und Technik Martina K. Archiv 2003 5 23.03.2003 20:33
Fan-Club Holger W Archiv 2003 17 24.02.2003 12:25
CO2 aus Soda-Club? 3x4u Archiv 2002 1 15.09.2002 19:22
aquaristik club in werheim Der Hammer Archiv 2002 1 09.07.2002 16:30
Soda-Club/-Stream CO² Flaschen Gast4 Archiv 2002 4 13.02.2002 06:15


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.