zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.03.2004, 20:44   #1
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Frauen im Rückwandfieber - der Club

Hi, Leute,
nachdem hier ja das Bastelfieber unter den Frauen ausgebrochen ist und bei solchen Arbeiten auch ´ne Menge "nebenbei-Klatsch&Tratsch" anfällt, hier der fred dafür!
Hier können wir auch seitenlang über das Entfernen der Styroporkugeln diskutieren oder ob Katzen das fressen (das Dinosaurier das tun, wissen wir ja schon :lol: ), ohne andere zu langweilen.
So, habe noch einen Thread zu starten....

Liebe Grüße
Tine
Tinchen13 ist offline  
Sponsor Mitteilung 26.03.2004   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 26.03.2004, 21:14   #2
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

mannnnnnnnnnnnnnnn Tine .....

ich bin im Forum "allgemein" und klicke sekündlich auf aktualisieren um Deinen Fred zu finden ..... :cry:

aber endlich hab ich ihn gefunden ..... :P

Frauen sind ja nicht dumm ...... nur ab und zu etwas umständlich .... :wink:

Also das ganze "Drumrumgequatsche" ab jetzt hier .......

LG
Angi .... die jetzt nicht nur Styroporkugelchen sondern auch Wurzelteilchen rumliegen hat
Seesternchen ist offline  
Alt 27.03.2004, 14:33   #3
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi, Angi,
Kügelchen habe ich jetzt selber.....
Also, Männe muß es besser gehen, ist aufmüpfig heute!

Nee, ich freu´mich natürlich, wenn er endlich mal aus dem bett kommt, aber es schmeißt meine Pläne durcheinander, muß man mal so sagen...ich freue mich auf ein Bastel-Wochenende und er spricht von evtl irgendwohin fahren.... :roll:

Achja, ich habe hier mittlerweile einen ganzen Stapel "Forumssocken", soll heißen, ich stricke immer, wenn ich hierlese. Gestern habe ich mal was neues probiert: Mini-Socken für mein Patenkind! Das Betrachten von Bebos HP reichte für 1 ganzen Strumpf....hier sind sie:

Click the image to open in full size.

Bis nachher

Tine
Tinchen13 ist offline  
Alt 27.03.2004, 14:56   #4
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Tine,

die Söckchen sind ja süss .....

Aber kannst mir mal bitte verraten, wie Du gleichzeitig strickst und beim Forum rauf- und runterscrollst ... Du hast doch auch nur zwei Hände .... oder :-? :lol: :lol:

LG und viel Spaß
beim Basteln, Stricken und lesen ..... :P

Angi .... die jetzt endlich ihren Hintern vom Sofa hebt und auch was tut - nämlich die Rückwand fertigstreichen 8)
Seesternchen ist offline  
Alt 27.03.2004, 19:19   #5
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,
kein Problem, Socken strickt man ja mit 5 Nadeln und immer am Ende einer Nadel wird gescrollt u.ä. Das Ganze geht nicht so schnell wie beim Fernsehen, aber egal.

Was macht eigentlich Petra??? :-? Ob Ihr Becken nicht da war heute?

LG
Tine
Tinchen13 ist offline  
Alt 27.03.2004, 20:07   #6
Sunoni
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: NRW
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi ihr,
......die arbeitet am Becken und hat keine Zeit :lol:
Sunoni ist offline  
Alt 27.03.2004, 21:22   #7
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Petra,

findest Du es nicht auch höchst merkwürdig und äußerst gemein, daß die Rückwand von der Tine so schnell trocknet ....

und bei uns ....wir haben uns die Beine in den Bauch gewartet :cry: :cry: :cry:

Ich versteh das nicht :-? :-?

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 27.03.2004, 21:51   #8
Sunoni
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: NRW
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard


Hi Angi,
ja, so sind die Sockenstrickergleichzeitigforumleser, in allem etwas schneller :lol:
Mich würd nicht wundern wenn sie auch noch beim Rückwand bauen so ganz nebenbei so süße Söckchen strickt. :wink:
Sunoni ist offline  
Alt 27.03.2004, 22:01   #9
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Petra,

hast schon bemerkt .... außer uns dreien traut sich hier niemand rein ...... :P

Und dabei sind wir doch sooooooo lieb

Versteh ich auch nicht ....

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Alt 27.03.2004, 22:03   #10
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ach nochwas ......

ich hab heute meine Wäsche aufgehängt .... und dreimal dürft Ihr raten, was in in rauhen Mengen dazwischen gefunden hab .....

Außerdem benützt mein Sohnemann den Riesenkarton vom Becken als Haus - und ich darfs nicht wegräumen :cry:

LG
Angi
Seesternchen ist offline  
Sponsor Mitteilung 27.03.2004   #10 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen bzw. ich und Technik Martina K. Archiv 2003 5 23.03.2003 20:33
Fan-Club Holger W Archiv 2003 17 24.02.2003 12:25
CO2 aus Soda-Club? 3x4u Archiv 2002 1 15.09.2002 19:22
aquaristik club in werheim Der Hammer Archiv 2002 1 09.07.2002 16:30
Soda-Club/-Stream CO² Flaschen Gast4 Archiv 2002 4 13.02.2002 06:15


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.