zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2004, 11:32   #31
Blasius
 
Registriert seit: 25.11.2003
Ort: Köln
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von paucisquamis
Hallo Thoms,

ok, du hast recht, und ich hab meine Ruhe.
Ist mir wirklich zu blöd auf deine Pseudoargumentation noch mehr zu antworten, anscheinend liest du gar nicht was ich schreibe.

Plonk
*schmunzel* :lol:
Blasius ist offline  
Sponsor Mitteilung 07.04.2004   #31 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 07.04.2004, 11:53   #32
paucisquamis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Blasius
*schmunzel* :lol:
und Tschüs
 
Alt 07.04.2004, 13:02   #33
wolf39
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: Großraum München
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,

Zitat:
Zitat von Blasius
@Wolfgang: den versteh ich nicht... :-? :roll:
das ist ein Insider... Es gibt/gab hier im Forum einige Leute, die den Umgang mit anderen Usern kritisieren. Alle haben es aufgegeben, weil es nix gebracht hat, wie Du ja gerade selber feststellen mußt. Deswegen, willkommen im Club.

Und die indische Spruchweißheit von Reinwald und viele weitere "persönliche Freundlichkeiten" von den Hardlinern findest Du hier.

http://www.zierfisch-forum.de/forum/...8297&start=120

Viel Spaß noch hier im Forum und laß Dich von dem Bild nicht entmutigen, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Es sind nur einige traurige Gestalten hier, wie in jedem Forum.

Gruß Wolfgang

PS: Ein Plonk und ein "und tschüß" habe ich von Dietrich leider noch nicht bekommen - Schade eigentlich :roll:
wolf39 ist offline  
Alt 07.04.2004, 17:39   #34
michael aus DO
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: dortmund
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin !

@ Thomas Denn das sinnloseste, unproduktivste, aufreibendste und im Endeffekt auch unbefriedigendste was es in einem Forum gibt, ist ein persönlicher Streit zwischen zwei Usern.

Exactemente ! :wink:


PS Von Dietrich habe ich nicht oft etwas gelesen (soll keine Wertung sein), in den wenigen Fällen wo ich von ihm etwas zu Lesen bekam, hatte ich stets den Eindruck,das sein Puls offensichtlich bei knapp unter 200 (sein Ruhepuls !)war - vielleicht sollte er einfach a bisserl gelassener an die Sache gehen :wink:

PS Aber letztendlich : Jeder wie er meint - ich jedenfalls ,für meiner einer,"fore" nur zum Zwecke der Entspannung


Gruss aus Do

Michael
:wink:
michael aus DO ist offline  
Alt 08.04.2004, 03:30   #35
HERZOG12
 
Registriert seit: 12.08.2003
Ort: 52134 Herzogenrath
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Mehr Themen

Hallo,
das ist am Anfang schon sehr lustig, nur je weiter man liest kann man nur noch den Kopf schütteln. Mein Fazit: lesen und informieren
aber keine Fragen stellen.
Viele Grüße
Thomas
HERZOG12 ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Absoluter Anfänger fragt nach Hilfe :-) Adrian Kyrnt Archiv 2004 2 07.06.2004 21:10
Symbol vor den Themen kassengift7 Archiv 2004 5 16.05.2004 21:50
Welche Welse sind ruhig? maikandre Archiv 2003 19 03.08.2003 07:39
Fische tummeln sich ganz ruhig am Boden - komisch !!! >Silver Archiv 2002 8 21.10.2002 14:44
Themen-Starter Andrea St. Archiv 2002 0 17.04.2002 15:19


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.