zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.04.2004, 10:10   #11
Plecos.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Jörn,
ich finde ja auch, dass beide ziemlich teuer sind.
Die alten Datz Sonderhefte kosteten gerade mal die Hälfte (gut, da waren auch viel weniger Fotos drin enthalten).

Überhaupt spinnen sich die Verlage bei den neuen Büchern "ziemlich aus" (Datz Lexikon 150 €, Ulmer Zwergbubas, die ganzen neuen Aqualogs, ...).
Aber wir haben´s ja und zahlen brav (Ein "Grüß Gott von meinem Kontostand...").

Gruß,
Walter
 
Sponsor Mitteilung 02.04.2004   #11 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 02.04.2004, 10:13   #12
Plecos.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von joern

hat hier eigentlich jemand den Aqualog verdammt....hab ich wohl überlesen.


Sven: Vergleich zum Aqualog? Soll das ein Witz sein?

Yvonne: bei dem ich mir sicher sein kann, dass die Bilder stimmen,

Das übliche halt, ...

Gruß,
Walter
 
Alt 02.04.2004, 10:45   #13
Wonni
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Walter (so wie du für den Aqualog wetterst, hörst du dich an wie der a. W.?),

den neuen Aqualog hab ich in der Tat noch nicht in der Hand gehabt und kann somit auch nicht wirklich beurteilen, in wie weit er dieses Mal richtig ist. :roll: Fakt ist aber, dass sich leider viele Händler nach dem alten gerichtet haben und es auch weiterhin tun werden und genau aus diesem Grund werden viele Welse unter einer absolut falschen Bezeichnung verkauft. Und jeder, der sich mit dem Thema etwas auseinandersetzt, stößt irgend wann auf diese Problematik. Mag sein, dass der neue Aqualog richtiger im Vergleich zum alten ist, aber dieses Image wird der Aqualog dennoch behalten, fürchte ich.

Schöne Grüße
Yvonne
Wonni ist offline  
Alt 02.04.2004, 10:56   #14
WernerK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Yvonne.

Zitat:
Zitat von Wonni
Hi Walter (so wie du für den Aqualog wetterst,
hörst du dich an wie der a. W.?),
Zitat:
Domaindaten
Domain: plecos.de
Letzte Aktualisierung: 19.12.2003

Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Name und Adresse: Walter Lechner
alles klar?

Gruß Werner
 
Alt 02.04.2004, 11:43   #15
joern
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: nowere
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Domaindaten....
ist es denn wirklich sooo schwer, sich einfach mal nur über aquaristische Dinge zu unterhalten....
joern ist offline  
Alt 02.04.2004, 11:58   #16
WernerK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo joern,

Zitat:
Zitat von joern
Zitat:
Domaindaten....
ist es denn wirklich sooo schwer, sich einfach mal nur über aquaristische Dinge zu unterhalten....
wieso? Wir sind doch hier im Small Talk!

Gruß Werner
 
Alt 02.04.2004, 12:32   #17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Trotzdem hab ich eine kritische Bemerkung zum Preis gegeben...hätte man vor etwas über zwei Jahren für ein solches Soft-cover in A4 um die 50,- DM gezahlt ?
Ich denke das ist einfach Geldmacherei mit dem L-Welse Boom der letzten Jahre. Kein Mensch braucht DATZHeft,Aqualog und Welsatlas2, die zusammen rund 150.- Geld kosten...und das noch in einem Jahr.
Versucht mal ein ordentliches Buch über Synodontis zu bekommen...Poll aus den 70ern für 80 euro...
gruss
Christian
 
Alt 02.04.2004, 13:15   #18
joern
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: nowere
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi
Zitat:
Zitat von Valarauko
..... DATZHeft, Aqualog und Welsatlas2..... ...und das noch in einem Jahr....
jo, auch etwas "komisch"...kommt mir auch so ein bißchen wie ein "Wettrennen" vor...

Hier hat dann wohl "einfache Machart" (paperback) das Rennen gemacht....und den "Nachzügler" dann noch mal in "einfach" um die "Restgroschen" abzugreifen...
joern ist offline  
Alt 02.04.2004, 13:23   #19
Plecos.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WernerK
Hallo Yvonne.

Zitat:
Zitat von Wonni
Hi Walter (so wie du für den Aqualog wetterst,
hörst du dich an wie der a. W.?),
Zitat:
Domaindaten
Domain: plecos.de
Letzte Aktualisierung: 19.12.2003

Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
alles klar?

Gruß Werner
Schön, dass Du meine Adresse öffentlich ins Forum stellst... ?????
Hast die Telefonnummer auch noch?

Bitte irgendeinen Moderator um Entfernung.

Gruß,
Walter
 
Alt 02.04.2004, 13:31   #20
WernerK
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Walter,

Zitat:
Zitat von Plecos.de
Schön, dass Du meine Adresse öffentlich ins Forum stellst... ?????
Hast die Telefonnummer auch noch?

Bitte irgendeinen Moderator um Entfernung.

Gruß,
Walter
was willste eigentlich, deine Adresse steht öffentlich im Internet, wie meine übrigens auch.
Gib einfach mal www.denic.de ein und such nach plecos.de.
Das kannst du kaum verhindern wenn du eine eigene Domain reservierst.

Gruß Werner
 
Sponsor Mitteilung 02.04.2004   #20 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zur DATZ? S'harien Archiv 2004 3 02.02.2004 15:27
Die DATZ und das Internet michael aus DO Archiv 2003 1 15.12.2003 21:13
DATZ Sonderhefte shenya Archiv 2003 1 10.11.2003 21:17
Datz-Kündigung Gast Archiv 2002 5 25.10.2002 20:52
Hilfe, Neues Becken, neuer Kies, neuer Filter, altes Wasser Marrttin Archiv 2002 5 15.03.2002 09:44


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.