zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2004, 10:40   #11
amazona
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.218
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Okay Moat....

Okay Martin, lass uns die ganz schweren Geschütze auffahren: Wir werden mit deinem Chef eine bundesländerweite Bundesratsinitiative zum Schutz von aquaristischen Foren im Internet initiieren. Meine Leute arbeiten schon mit Hochdruck daran.

Liebe Güsse Heidi

P.S.: NRW und Bayern zusammen sind unschlagbar
amazona ist offline  
Sponsor Mitteilung 01.04.2004   #11 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 01.04.2004, 10:43   #12
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallole Heidi

zwei Ministeriale quasi interministeriell vereint, Du weisst, gemeinsam sind wir unausstehlich.
Wir machen sie fertig.
Unser Leiter der Rechtsabteilung befindet sich gerade auf Dienstreise nach Berlin und wurde via Mail sowie Fax bereits informiert. Chef ist absolut erbost, sieht seine Koi-Karpfen bereits ohne Hilfe dahintaumeln. Absolute bayerische Unterstützung wurde zugesagt.

Beste Grüße
001/7 aus München
Martin
moat ist offline  
Alt 01.04.2004, 10:47   #13
amazona
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.218
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Das trifft ja genau

Lieber Martin, hier dasselbe, das trifft meinen Obersten ins innersste Mark, sozusagen als ehemals Hamburger Sprotte.

Zur Not greifen wir in die ganz tiefe Trickkiste: Auch das Grundgesetz lässt eine Verstaatlichung von Privateigentum zu, wenn das gesamtgesellschaftliche Interesse bedroht ist.

Die Firmen sollen sich warm anziehen, denn wenn nicht durch die Schließung dieser Foren das gesamtgesellschaftliche Interesse bedroht ist, wodurch denn dann?????

Kämpferische Grüsse Heidi
amazona ist offline  
Alt 01.04.2004, 10:53   #14
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Liebe Heidi,

verzweifelte Versuche mit Rainer über seine 0700 Telefonnr. in Verbindung zu treten, leider läuft nur der Anrufbeantworter. Kannst Du Dir vorstellen, wenn er es abhört und dort diese landesweit bekannten Ääähs hört. Hoffentlich fällt er mir nicht in Ohnmacht.
Unser Dr. S. ließ es sich nicht nehmen, selbst den Kontaktversuch zu Rainer herzustellen. Leider erfolglos.

Und wenn alle Stricke reissen, dann verstaatlichen wir das Internet, denn wenn es sein muss, sind wir Bayern die standhaftesten und letzten Preussen Deutschlands und notfalls rufen wir die sozialistische Republik Deutschland aus, und alles gehört dem Volk und das Volk sind wir.

Schwestern, Brüder, Genossinnen und Genossen,
auf zum letzten Kampf.
Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht....
Für ein freies Netz,
für ein brüderliches, freies, soziales Schreiben und Fische züchten.

Wir Bayern sind ein kampferprobtes Volk und es gewohnt für unsere Freiheit zu kämpfen. Nicht umsonst halten wir unsere Gebirgsschützen unter Waffen (und wann war der letzte Bierkrieg? Es wird Zeit für einen Internetfeldzug ) *ROFL*

Mit dem G3 geschultert, dem Stahlhem rausgekramt
die Spam-Mails in Bereitschaft
wartend
Martin
(und sich vor lachen auf die Schenkel hauend)
moat ist offline  
Alt 01.04.2004, 10:58   #15
4zap
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 426
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

April, April.........ich glaubs nicht an diesem Tag. Rainer Rainer...was machst du da für Sachen.
Einen genialen Aprilscherz hab ich noch hier gefunden..heute morgen um 1. Aber da bin ich mir noch nicht 100% sicher ob es einer ist.

http://www.biotop-forum.at/viewtopic.php?t=700


Aber auch sehr überzeugend geschrieben. Ich warte schon auf die Auflösungen.
4zap ist offline  
Alt 01.04.2004, 11:45   #16
scalar1
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: München
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Aprilscherz?

Würde mich ernsthaft freuen, wenn das ein Aprilscherz ist. Obwohl ich's nicht ganz glauben kann, weil momentan wohl die grosse Abmahnwelle ausgebrochen ist und ich (hab nen Online-Shop) und viele meiner Bekannten auch erst kürzlich abgemahnt wurden. Leider gibt es Leute, die sich daraus tatsächlich einen Spass machen...

Aber wollen wir hoffen, daß das hier nicht der Fall ist...
scalar1 ist offline  
Alt 01.04.2004, 11:49   #17
Falk
 
Registriert seit: 18.03.2002
Ort: Vaihingen/Enz
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

komisch... die ganzen Moderatoren sind auch ruhig, zu ruhig und überhaupt mich würde, wenn, der Inhalt der Abmahnungen interessieren!

Aber hey, ehrlich... im ersten Moment kam das schon gut
Falk ist offline  
Alt 01.04.2004, 12:13   #18
scalar1
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: München
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard ok, jetzt glaub ich's auch...

stimmt, es ist recht ruhig hier. nach nochmaligem lesen frage ich mich jetzt auch, woher denn gleich zahlreiche abmahnungen kommen. und mit gerichtlich auferlegten Forderungen haben abmahnungen eigentlich auch nichts zu tun...

ok, ok, ich bin wohl reingefallen...
(aber bei dem wort "abmahnung" geht bei mir halt der alarm los)
scalar1 ist offline  
Alt 01.04.2004, 12:15   #19
Reinwald
 
Registriert seit: 26.07.2001
Ort: 30952 Ronnenberg
Beiträge: 1.020
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi ,

da L-Welse.com ein Ösi-Forum ist , ist es ein länderübergreifendes Problem . Somit ist schon der Europarat informiert , der daraufhin für heute eine Sondertagung einberufen hat . Diese Informationsmedien müssen erhalten werden . Wenn Ergebnisse feststehen , werdet ihr darüber informiert .
Reinwald ist offline  
Alt 01.04.2004, 12:43   #20
Rainer
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oberhausen
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Reinwald
......Somit ist schon der Europarat informiert , der daraufhin für heute eine Sondertagung einberufen hat . Diese Informationsmedien müssen erhalten werden . Wenn Ergebnisse feststehen , werdet ihr darüber informiert .
ja habe gerade eine Live Schaltung dahin. Heisse Diskussionen sind entbrannt. Ich denke, das aber auf jedenfall heute noch eine Entscheidung getroffen wird. Momentan sieht die Sache recht gut aus, die Meinungsbildende Front hat eindeutig die besseren Argumente. Ich bin am Ball....

Gruß

Rainer
Rainer ist offline  
Sponsor Mitteilung 01.04.2004   #20 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieder ne Marktlücke geschlossen... René R Archiv 2004 10 09.05.2004 13:09
CH Forum down > wird wohl so bleiben. Rebecca Devaux Archiv 2003 18 04.09.2003 20:39
Neues L-Welse Forum fishworld Archiv 2003 0 07.01.2003 10:02
Wer wird Weltmeister, ich weiß das hatten wir schon... Holger W Archiv 2002 15 25.06.2002 13:56
kann gelöscht oder geschlossen werden =) Katrin W. Archiv 2002 0 24.02.2002 18:29


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.