zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.05.2004, 09:23   #31
Sylvia m
 
Registriert seit: 20.08.2001
Ort: 79427 Eschbach
Beiträge: 1.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Nicki,
Zitat:
durch die fehlende küche, ist das ganze konzept über den haufen geschmissen worden. die küchenutensilien haben momentan ihren platz in wohn- und esszimmerschränken und im büro und ich suche eigentlich laufend irgendetwas das zeugs, was eigentlich in diese schränke reinsollte, fristet immer noch sein dasein im keller,
So ähnlich ist es auch bei uns Wir haben zwar eine Küche-aber,die ist etwas kleiner ->von der Staufläche her wohlgemerkt,von der Stellfläche her würde da doch prima noch mindestens ein AQ reingehen :lol: Ersatz für den kaputten Tiefkühler Als wir das beim Runtertragen am Freitag entdeckten,boten mir doch meine 2 Süssen :-kiss ganz spontan an die Mückenlarven neben den Pizzen im Gefrierfachfach zu lagern :wink:

Zitat:
meinem aq-keller wohlgemerkt
Schööön,in unserem Keller bin ich gestern Abend über das m-AQ,einen zerlegten Kinderschreibtisch(so ein sündhaft teures Ding) und die gesammelten Kisten geklettert(und das mit meinem Knie) um aus dem allerhintersten Eck mein Boxenbrett herauszuholen-Frau braucht richtigen Sound auf der Strecke.
Zitat:
da ich ja auch meine aq's aufstellen mußte, bleibt mir in einem 25qm großen raum ein durchgang von knapp 50 cm zwischen den aq's und den kartons.
Das Klettern beim Wasserwechsel macht so richtig fit

Naja,unser Vermieter meint,dass er die Umbauarbeiten für seinen Sohn auf uns abwälzen kann,letzten Montag war er ja unberechtigt in der Wohnung und hat sich einen Kostenvoranschlag machen lassen-2000 €,dazu noch Fenster,Türen und Heizungen(die bei unserem Einzug nicht gestrichen waren),morgen rufe ich den Mieterverband an :evil: und versuche von unseren Vormieter was herauszubekommen,ist zwar ein Schliengener :roll: Inzwischen haben wir ausserdem noch im Schlafzimmer und im Jugendzimmer an den Aussenwänden Schimmel gefunden,jedesmal wenn ich die inzwischen fast geräumte Wohnung betrete brauche ich 2 Tage Auszeit um meine Lunge wieder zu regenerieren und den wahnsinnigen Juckreiz an unbedeckten Körperstellen loszuwerden.

Wird schon :-kiss ,bei mir fehlen nur noch 2 stillgelegte und 1 betriebenes AQ(60er) und ein paar Kisten,den überlebenden Tieren geht es gut und das ist das wichtigste.

Salut Sylvia
Sylvia m ist offline  
Alt 22.05.2004, 20:15   #32
niggel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: Wildall
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi,

wollte mal wieder ein lebenszeichen von mir geben.

werde demnächst mal versuchen, noch ein paar vorher/nachher bilder zu posten, bin aber momentan etwas gehandicapt, da ich mit hilti in der hand, schrauben im mund und mitsamt der leiter einen abflug auf den küchenboden gemacht habe. :wink:
und nein, der heiligen hilti ist nichts passiert

Click the image to open in full size.

grüßlis
nicki
[/img]
niggel ist offline  
Alt 22.05.2004, 20:23   #33
kd.kaeser
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 1.152
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

High Nicki,

das ist ein schönes Tatoo, das du da hast.
Es geht auch wieder weg, ja?
Und sonst ist auch nichts passiert?
Schrauben okay, Leiter in Ordnung? Küchenboden ...

Ja, wer den Spott hat, braucht für den Schaden ...

Also weilst auch du noch unter den Schreibenden! Schön!

Klaus-Dieter
kd.kaeser ist offline  
Alt 22.05.2004, 20:27   #34
mecosa
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Rottweil
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Nicki,

autsch!!! Ich kann mitfühlen!!
Ist hoffentlich nicht die Seite, auf der du schläfst - das Vergnügen hatte ich vor 3 Jahren mal!! Bei mir wars allerdings eine Eisenstange, die mich pflocken wollte!!

Grüßle,
Melanie
mecosa ist offline  
Alt 22.05.2004, 20:39   #35
Ruhig Blut
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: 67655 Kaiserslautern
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Nicki,

sieht nach echt KaK aus (Kunst am Körper ) - sieht aber doch recht schmerzhaft aus. Was die Leute nicht alles für die Kunst tun *kopfschüttel*

Spaß beiseite: Bis auf den blauen Fleck alles OK? Keine Schrauben verschluckt? Na, dann kanns ja weitergehen mit der Renovierung!

Mitfühlende Grüße

Ingo
(Der heute akkumulierte 750kg Fliesenkleber und Estrich in den Keller geschafft hat - Sack für Sack auf der Schulter)
Ruhig Blut ist offline  
Alt 22.05.2004, 20:39   #36
niggel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: Wildall
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kd.kaeser
High Nicki,

das ist ein schönes Tatoo, das du da hast.
Es geht auch wieder weg, ja?
Und sonst ist auch nichts passiert?
Schrauben okay, Leiter in Ordnung? Küchenboden ...

Ja, wer den Spott hat, braucht für den Schaden ...

Also weilst auch du noch unter den Schreibenden! Schön!

Klaus-Dieter
hi kd :-kiss

na wenigstens kann man dich mit sowas mal wieder hinterm ofen vorlocken

und keine sorge, ich hatte nach dem aufprall immer noch die hilti in der nach oben gestreckten hand, die schrauben immer noch zwischen den zähnen, die leiter ist weich auf mich gefallen und zwischen dem küchenboden und mir war ja noch unmengen an werkzeug und der hiltikoffer, nicht zu vergessen den herd, den ich im fallen noch gestreift habe und die bauschuttwanne mit den mauerteilen drin, die mir dann noch den rest gegeben hat...

und du? alle o.k. bei dir?

gruß
nicki
niggel ist offline  
Alt 22.05.2004, 20:42   #37
niggel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: Wildall
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mecosa
autsch!!! Ich kann mitfühlen!!
Ist hoffentlich nicht die Seite, auf der du schläfst
hi schniposa :P

nene, ich schlafe ja gottseidank auf dem bauch...
nun könnt ihr euch ja denken, wo sich das teil befindet :roll:
aber alles, was im sitzen geschieht, ist recht schmerzhaft...

grüßli
nicki
niggel ist offline  
Alt 22.05.2004, 20:43   #38
kd.kaeser
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 1.152
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

High Nicki,
klar, Fleisch und Männer ...

Mir geht´s so wie immer. Nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Lass uns Pfingsten mal telefonisch klönen?

Klaus-Dieter
kd.kaeser ist offline  
Alt 22.05.2004, 20:47   #39
niggel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: Wildall
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ruhig Blut
Spaß beiseite: Bis auf den blauen Fleck alles OK? Keine Schrauben verschluckt? Na, dann kanns ja weitergehen mit der Renovierung!
hi ingo,

nein, jetzt ist fertig mit renovieren... zumindest vorerst :wink:
es war so ziemlich das letzte deckenpaneel in der küche, bei dem es passiert ist. war ja auch klar, daß mir auch noch was passieren musste, nachdem mac sich vor 2 1/2 wochen abends um 22.30 so dämlich in die hand gesägt hatte, daß wir ins krankenhaus zum nähen mussten und ich eine woche lange zusätzlich noch einen fürchterlich leidenden mann zuhause zu versorgen hatte...
und bei der tetanusspritze hat er sich vielleicht angestellt, daß kann sich kein mensch vorstellen

Zitat:
(Der heute akkumulierte 750kg Fliesenkleber und Estrich in den Keller geschafft hat - Sack für Sack auf der Schulter)
oh mann, was hast du denn vor?

grüßli
nicki
niggel ist offline  
Alt 22.05.2004, 20:48   #40
niggel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: Wildall
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kd.kaeser
Mir geht´s so wie immer. Nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Lass uns Pfingsten mal telefonisch klönen?

Klaus-Dieter
hi du,

ja gerne, wäre allerdings auch mal wieder nett, bei einem gemeinsamen hauseinweihungsgrillen?

gruß
nicki
niggel ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Gau geht weiter oder endlich Umzug Sylvia m Archiv 2004 3 16.04.2004 12:41
Wie merkt Ihr, dass die CO2-Flasche zu Ende geht? nopfi1 Archiv 2004 5 10.03.2004 21:49
Es geht weiter !! Hoppy Archiv 2003 5 01.05.2003 10:35
Der Besatz geht weiter?? RS-MH Archiv 2003 7 19.03.2003 12:50
Smaragd-Panzerwels - geht es zu Ende ? boeller Archiv 2002 9 28.02.2002 18:41


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.