zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.05.2004, 21:52   #41
kd.kaeser
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 1.152
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

High Nicki,

klingt gut, wann wird da so weit sein? Ist wohl noch in Wochen oder gar Monaten zu zählen, wenn ich richtig mitlese?

Klaus-Dieter

Vielleicht in der Woche nach Pfingsten ein Meeting in Freiburg?
Nur so spontane Idee, muss noch genaueres Zeitfenster klären
kd.kaeser ist offline  
Sponsor Mitteilung 22.05.2004   #41 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 22.05.2004, 21:57   #42
niggel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: Wildall
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kd.kaeser
High Nicki,

klingt gut, wann wird da so weit sein? Ist wohl noch in Wochen oder gar Monaten zu zählen, wenn ich richtig mitlese?

Klaus-Dieter

Vielleicht in der Woche nach Pfingsten ein Meeting in Freiburg?
Nur so spontane Idee, muss noch genaueres Zeitfenster klären
hi du,

also am montag ist sperrmüll und dann kann man hinterm haus auch schon grillen, da steht nämlich jetzt noch die alte küche und tausend andere möbelteile und teppiche...
kartons stehen noch jede menge rum, aber das ist ja auch nicht so tragisch...

vielleicht können wir ja einen pseudosüdbadenergrillnachmittag machen? gerne auch bei uns hier

du packst einfach sylvia und rainer ins auto und kommst hoch...und wenn du gaby noch einsammelst passt das dann

grüßli
nicki
niggel ist offline  
Alt 22.05.2004, 21:59   #43
kd.kaeser
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 1.152
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Okay,
gebe zu bei dir macht das mehr Sinn.

Wegen mir auch am Pfingsmontag, oder so?

Sollen wir das kurzfristig so organisieren?

Ich machen einen Onkel Fred auf und wir schauen, was passiert?

Klaus-Dieter
kd.kaeser ist offline  
Alt 22.05.2004, 22:02   #44
niggel
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: Wildall
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kd.kaeser
Ich machen einen Onkel Fred auf und wir schauen, was passiert?
hi,

ja, das wäre gut. bin ich jetzt unverschämt wenn ich sage, daß mir das we nach pfingsten lieber wäre :roll: :roll:

weil die restlichen küchenschränke kommen am nächsten we und die müssen ja noch eingebaut werden...

ihr dürft allerdings auch gerne alle mithelfen

gruß
nicki
niggel ist offline  
Alt 22.05.2004, 22:05   #45
Ruhig Blut
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: 67655 Kaiserslautern
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von niggel
hi ingo,

nein, jetzt ist fertig mit renovieren... zumindest vorerst :wink:
es war so ziemlich das letzte deckenpaneel in der küche, bei dem es passiert ist.
Hi,

na, dann wars ja fast perfektes Timing

Zitat:
war ja auch klar, daß mir auch noch was passieren musste, nachdem mac sich vor 2 1/2 wochen abends um 22.30 so dämlich in die hand gesägt hatte, daß wir ins krankenhaus zum nähen mussten und ich eine woche lange zusätzlich noch einen fürchterlich leidenden mann zuhause zu versorgen hatte...
und bei der tetanusspritze hat er sich vielleicht angestellt, daß kann sich kein mensch vorstellen
Mannomann was macht ihr denn - ihr sollt euer Haus her- und nicht euch zurichten!!!

Gehts ihm mittlerweile wieder gut? Bei dir scheints ja halb so wild zu sein, so aktiv wie du derzeit hier bist . Aber warte mal 2-3 Tage ab, dann macht das Sitzen erst richtig Spaß! Euch beiden auf alle Fälle gute Besserung!

Zitat:
Zitat:
(Der heute akkumulierte 750kg Fliesenkleber und Estrich in den Keller geschafft hat - Sack für Sack auf der Schulter)
oh mann, was hast du denn vor?

grüßli
nicki
Eigentlich gar nicht viel, nur die Waschküche etwas herrichten: Die Wände mit Feuchtraumplatten auskleiden (haben wir heute geschafft), Estrich auf den Boden (ist halt doch sehr uneben :roll: ) und alles fliesen. Da braucht man halt schon ein paar Säcke wenn Wände und Boden dermassen uneben sind

Liebe Grüße
Ingo
Ruhig Blut ist offline  
Alt 24.05.2004, 19:09   #46
kd.kaeser
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 1.152
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Nicki,

wie wäre es mit dem Grillen bei dir am Samstag 5.6. (oder schon Freitag Abend, 4.6.?)

Klaus-Dieter
kd.kaeser ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Gau geht weiter oder endlich Umzug Sylvia m Archiv 2004 3 16.04.2004 13:41
Wie merkt Ihr, dass die CO2-Flasche zu Ende geht? nopfi1 Archiv 2004 5 10.03.2004 22:49
Es geht weiter !! Hoppy Archiv 2003 5 01.05.2003 11:35
Der Besatz geht weiter?? RS-MH Archiv 2003 7 19.03.2003 13:50
Smaragd-Panzerwels - geht es zu Ende ? boeller Archiv 2002 9 28.02.2002 19:41


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr.