zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.04.2004, 23:05   #1
Torian
 
Registriert seit: 02.04.2004
Ort: Rhein Main
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard biete rubrik mit bildern

hi,

nur ein verbesserungsvorschlag!
Wer die möglichkeit hat sollte doch beim anbieten ein bild dazustellen, damit man das tier oder die sache die zu veräussern ist
auch ansehbar ist!!
Nur ne idee.
Ich weiss das nicht jeder eine digi cam hat, soll ja auch nur eine hilfe sein :wink: cu
Torian ist offline  
Sponsor Mitteilung 05.04.2004   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 11.04.2004, 05:45   #2
Charty
 
Registriert seit: 12.12.2003
Ort: D-67433 Neustadt/Weinstr.
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Torian !

Die Idee finde ich nicht schlecht - doch hat nicht jeder Web-Space
bzw. eine Digital-Kamera zur Verfügung.

Eine eigene Rubrik in die man Bilder hochladen kann finde ich
nicht schlecht.

Nicht jeder hat eigenen Web-Space zur Verfügung.

Einen herzlichen Ostergruß von der Weinstraße

Karl-Heinz
Charty ist offline  
Alt 11.04.2004, 17:02   #3
Torian
 
Registriert seit: 02.04.2004
Ort: Rhein Main
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Charty
Hallo Torian !

Die Idee finde ich nicht schlecht - doch hat nicht jeder Web-Space
bzw. eine Digital-Kamera zur Verfügung.

Eine eigene Rubrik in die man Bilder hochladen kann finde ich
nicht schlecht.

Nicht jeder hat eigenen Web-Space zur Verfügung.

Einen herzlichen Ostergruß von der Weinstraße

Karl-Heinz
hi,

stimmt, die bilder könnte man ja nach dem veräussern wieder löschen! Dann würde es nicht so unordentlich oder unübersichtlich werden!!!!
Torian ist offline  
Alt 23.04.2004, 07:58   #4
titulus
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Bellheim
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard ... den Webspace dafür biete ich

Moin moin,

für Leute ohne Webspace biete ich auf meiner HP die Möglichkeit Bilder hochzuladen.

Da ich den Webspace habe und nicht komplett brauche, dachte ich mir, ich stelle ihn mal der Allgemeinheit zur Verfügung

Wer also temporär oder dauerhaft ein Bild im Netz haben will, biddeschööön.... opendir.bloch-online.net
titulus ist offline  
Alt 23.04.2004, 10:10   #5
Torian
 
Registriert seit: 02.04.2004
Ort: Rhein Main
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Re: ... den Webspace dafür biete ich

Zitat:
Zitat von titulus
Moin moin,

für Leute ohne Webspace biete ich auf meiner HP die Möglichkeit Bilder hochzuladen.

Da ich den Webspace habe und nicht komplett brauche, dachte ich mir, ich stelle ihn mal der Allgemeinheit zur Verfügung

Wer also temporär oder dauerhaft ein Bild im Netz haben will, biddeschööön.... opendir.bloch-online.net
dat ist aber nett von dirClick the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Torian ist offline  
Alt 23.04.2004, 13:17   #6
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallole Zusammen

kleiner Tip am Rande
kostenlosen Webspace gibt es u.a. bei freenet.de oder lycos

Beste grüße
Martin
moat ist offline  
Alt 23.04.2004, 17:43   #7
Maddin14
 
Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi

Wenn ihr Webspace für Bilder braucht geht dahin:

http://www.chat.nuub.net/myaq/

Greetz!

Martin
Maddin14 ist offline  
Alt 24.04.2004, 19:10   #8
Julia R
 
Registriert seit: 23.06.2001
Beiträge: 1.286
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

wie wärs denn mit dem guten alten Tripod?

www.tripod.de ... png lässt sich da auch hotlinken
Julia R ist offline  
Alt 28.04.2004, 20:12   #9
Lockensuse
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Markus,

find ich nett von Dir, daß Du diesen Service zur Verfügung stellen willst.
Interessehalber habe ich gerade mal versucht ein Bild hochzuladen und bekam die Meldung, daß nur JPG Bilddateien hochgeladen werden können und hab mich dann doch etwas gewundert. :-? Mein Bildchen war eindeutig eine JPG Datei und mit 144 kb auch nicht zu groß laut Deinen Angaben.

Hast Du 'nen Tip woran das liegen könnte?

Gruß
Beate
Lockensuse ist offline  
Alt 29.04.2004, 20:31   #10
MoRCy
 
Registriert seit: 17.05.2003
Ort: 656**
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,

50 MB als Bilderdatenbank gibts auch gratis bei www.arcor.de

WICHTIG wenn man bilder hier z.B. verlinken will dann muss es ein öffentliches Album sein das angelegt wird
MoRCy ist offline  
Sponsor Mitteilung 29.04.2004   #10 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
41844:Biete: Gelbkopfmarmorskalare mit Bildern! THE-real-MATRIX Archiv 2004 12 08.03.2004 12:27
41844:Biete: Schöne Molly´s zu verkaufen mit Bildern! THE-real-MATRIX Archiv 2004 4 25.02.2004 18:57
Rubrik Links *Paul* Archiv 2003 3 25.04.2003 08:16
Rubrik Biete/Suche nach PLZ unterteilen KleinWuschelchen Archiv 2003 6 03.04.2003 22:14
Neue Rubrik ? Bernhard-MUC Archiv 2002 6 12.10.2002 12:55


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.