zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.04.2004, 12:36   #1
Andre K.
 
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard WICHTIG! BITTE LESEN

Hallo,
auch wenn ich nicht zum ZiFIFO Team gehöre habe ich eine bitte:

Wenn eienr AS sucht oder überhaupt etwas bitte erst im Biete Forum. Es werden nämlich oft AS z.B. angeboten und im Suche sucht einer AS das ist ja net logisch.
Also, bitte erst nachschauen

MfG.

Andre K.
Andre K. ist offline  
Alt 18.04.2004, 16:21   #2
Sandra78
 
Registriert seit: 21.02.2002
Ort: Minden
Beiträge: 1.901
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi!
Ich glaube, so ein Besserwisser wie Du hat uns echt noch gefehlt... Kümmer Du Dich lieber mal darum, dass Deine Fische nicht aufgrund eines Nitritpeaks verrecken!
Sandra
Sandra78 ist offline  
Alt 18.04.2004, 16:52   #3
Kuno
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

*Mal versucht schlichtend einzugreifen*

Sicherlich mag Sandra mit ihrer Kritik was das Becken von Andre angeht nicht ganz unrecht haben. Aber die Bitte (als solche versteh ich den vorschlag) von Andre, etwas zuliebe der Übersicht hier im Forum zu tun, hat imho nicht unbedingt was mit seinem Becken zu tun.

Das sich Andre trotz seiner Jugend hier versucht möglichst sinnvoll in die Community einzubringen, sollte nicht mit einer solch harten Kritik abgewürgt werden.

Mfg
Kuno
Kuno ist offline  
Alt 18.04.2004, 16:57   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Kuno,

es ist schon frech. Auf die Idee sind wir aber schon vorher gekommen :wink:

Harte Worte? Dann nimm dir doch mal die Zeit und lies dich durch sein Profil. Und dann melde dich wieder. :wink:
 
Alt 18.04.2004, 16:57   #5
Martin Hi.
 
Registriert seit: 17.01.2002
Beiträge: 939
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

moin,
ich finde es durchaus sinnvoll auch dinge zu suchen, auch wenn sie im anderen subforum angeboten werden. z.b. dann, wenn ich das gebot gelesen habe, es aber nicht interessant finde z.b. wegen des preises, des abholortes usw.
martin
Martin Hi. ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Pünktchenkrankheit. Bitte lesen! Liza Archiv 2004 4 29.04.2004 20:03
120*60*60 WICHTIG! Bitte lesen! WUELLE Archiv 2003 2 11.12.2003 21:19
Wer hat eine MP- Kombination mit Kiesblende? Bitte lesen! burschi Archiv 2003 2 17.05.2003 16:57
WICHTIG BITTE LESEN Marc Danner Archiv 2002 12 31.07.2002 01:53
Hilfe bitte bitte lesen ich hae ein großes B........ Konstantin Archiv 2001 7 21.11.2001 23:25


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.