zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.05.2004, 16:57   #91
mundl
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Holzkirchen, Oberbayern
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich fand es gestern auch sehr lustig, sollten wir bei Gelegenheit unbedingt wiederholen!
Ähem- Angi, seid Ihr nicht nach mir weg? Also, wenn Ihr "rel. früh" gegangen seid, was war es denn dann bei mir? Naja, je jünger, desto eher sollte man wohl ins Bett gehen... , obwohl ich leider auch erst um kurz vor eins daheim war.
Woran habt Ihr bitte erkannt, dass die AS tot waren? Und gleich drei auf einmal? Die Fische sind noch alle oK?
Schon seltsam... also ich hab absolut keine Ahnung. Sollte glaub ich mal schnell einen Blick in mein Becken werfen, nicht dass...

Thorsten: Sehr brav gewesen. Und die schönen Fische auf den Schildern! Aber so langsam kenn ich die Namen, glaub ich zumindest. Werd ich dann das nächste Mal testen. Aber dann wirklich im Biergarten.

Ciao
Sandi
mundl ist offline  
Sponsor Mitteilung 22.05.2004   #91 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 22.05.2004, 20:02   #92
Spongebob_Schwammkopf
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: München
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Sandi!

Na ja - das zu erkennen war leicht. Die lagen alle 3 eng beieinander und eine mit der Öffnung nach oben - und da war eben nix "drin" - und auch kein Deckel drauf - sprich sah aus wie ein leeres Gehäuse.
Die endgültige Diagnose bei allen wurde dann an Hand des Gestanktests gestellt
Eine war definitiv auseinandergerissen, was zumindest den Schluß zuläßt daß der Barsch wenigstens nach dem Tod hier am Werken war.

Öhm - wir sind nur etwa 10 Minuten nach dir gegangen *ggg*
Spongebob_Schwammkopf ist offline  
Alt 22.05.2004, 21:35   #93
seeraeuberjenny
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Mingener,

doof, aber nun hab ich's leider gestern doch nicht geschafft... - dafür war ich geschafft, aber wia.

@Anja: konntest Du Froschbiss von jemand anderem bekommen? Wenn nicht, darfst Du ihn gerne bei mir abholen, wenn Du einen Wochenendausflug machen möchtest - Adresse per PN.

@Korbinian: dasselbe gilt für Dich - darfst gerne mal wieder vorbeikommen, die Stengelpflanzen wachsen, daß es kracht. Übrigens lag ich mit meinem Angebot wieder völlig daneben: was ich anzubieten habe ist vor allem mexikanisches Eichblatt - wie komm ich denn nur auf brasilianischen Efeu?? Na ja, wenigstens der Kontinent stimmte. :lol:

Liebe Grüße,
Bine
seeraeuberjenny ist offline  
Alt 24.05.2004, 08:51   #94
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Guten Morgen zusammen,

hey, hat mal wieder Spaß gemacht zu ratschen, fachsimpeln und euch alle mal wieder zu treffen *freu*

Ich denke die Lokalität war auch o.k., oder?

Ich hab mich ein wenig nach euch abgesetzt, aber scheints noch deutlich vor dem harten Kern

@Angi
tut mir wirklich leid mit Deinen AS. Hast den Kakadu in Verdacht?

@Torsten
herzlichen Dank für die Namensschildchen
echt eine tolle Idee
(wie lang ging es denn noch bei euch?)

Herzliche Grüße
Martin
moat ist offline  
Alt 24.05.2004, 10:43   #95
Hermine
 
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: München
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Supernettes Treffen!!!

Hi ihr alle,

uns (Zierfischverzeichnis: Bieni, Olenik und Hermine) hat es super gefallen bei euch. Wie man sieht gibt's auch im ZieFiForum seeeeehr nette Leute. Lokal war ganz toll - klasse, daß wir so ziemlich unter uns waren.

Ich für meinen Teil komme das nächste Mal (dann vielleicht Biergarten?) sehr gerne wieder.

Bis bald dann
Liebe Grüße

Silke (Hermine)
Hermine ist offline  
Alt 24.05.2004, 11:02   #96
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Aloha Silke

herzlich willkommen im Zififo
Freut mich sehr, daß es Dir gefallen hat
und das Du auch bei uns mal reinschaust.

Klaro machen wir sowas - immer wieder sogar *lacht*
und Du/Ihr seid herzlich willkommen

Herzliche Grüße
Martin
moat ist offline  
Alt 24.05.2004, 12:30   #97
wallyhalla
 
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: München
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi all!

Fand's auch mal wieder suuuppeerneeett am Freitag!
Hoffe, das nächste Mal klappt's echt mal im Biergarten!

Hmm, wie lange es gedauert hat?? Laß mal überlegen...
glaube, Torsten und ich sind um kurz nach 00:00 verschwunden.
Der "harte Kern" - Severin und 2 "NICHT-Zierfisch-Forumianer" - sind da noch beim letzten Bierchen gesessen. Und wer weiß schon, wo sie danach noch hin sind??

Grüßli,
die Karin
wallyhalla ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Treff der Münchner, Umländer und Zugereisten ;) moat Archiv 2004 95 19.04.2004 16:12
2. Treff der Münchner und rund um München und und ;) moat Archiv 2004 77 11.02.2004 10:48
Fahrschüler-Treff xGalaxius Archiv 2003 0 09.12.2003 16:55
Treff der Münchner Speedwurm Archiv 2003 99 13.11.2003 15:11
Dortmunder Treff ???? michael aus DO Archiv 2002 36 04.05.2002 18:18


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.