zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2004, 20:14   #21
wallyhalla
 
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: München
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo nochmal!

Finde es echt faszinierend, wie viele Leute ein oder mehrere Aquarien haben!

Wenn man nämlich jemanden fragt, heißt es immer:"Aquarium? Fisschäää? Nee, viel zu langweilig!!" Es sei denn, sie liegen auf dem Teller....

Dabei ist es (zumindest für mich) das tollste Hobby überhaupt!

Die Karin
wallyhalla ist offline  
Sponsor Mitteilung 27.04.2004   #21 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 27.04.2004, 20:15   #22
Prisca
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: bei München
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Martin,
netter Link, aber funzt leider nicht ohne einloggen :-?

Menno, ärgert mich echt, daß ich ausgerechnet an dem Tag keine Zeit habe und den anderen Termin nicht schieben kann.
Gruß Heike
Prisca ist offline  
Alt 27.04.2004, 20:54   #23
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Ihr alle ....

hab einen Babysitter gefunden .... :P

also freut Euch - ich kann Euch auf die Nerven gehen :roll:
Seesternchen ist offline  
Alt 27.04.2004, 22:18   #24
Spongebob_Schwammkopf
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: München
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

@ steini /sandra:

Heiraten? Pah - da muß man Prioritäten setzen können! :lol:

@ Heike:

Tja - auch vor nicht funzendem Link gestanden? Ich bin seither auch Mitglied dort *g*
Spongebob_Schwammkopf ist offline  
Alt 27.04.2004, 23:44   #25
rynkedaal
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Scotland
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

diesmal könnte ich sogar an dem termin. aber mal ne frage: warum steht im ersten post schon immer der termin fest? von einer einzigen person festgelegt? ich find das suboptimal - man könnte wenigstens 2 termine vorschlagen und dann abstimmen. geht auch schnell und ist wesentlich fairer. *anreg*
rynkedaal ist offline  
Alt 28.04.2004, 00:40   #26
Spongebob_Schwammkopf
 
Registriert seit: 13.01.2004
Ort: München
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

@ rynkedaal:

Hmmm ... weil es sich eigentlich bewährt hat?
Ich "muß" ja auch mit dem jeweiligen Termin zurecht kommen - aber ich hab schon so viele Erfahrungen gemacht mit "wahlweisen" Terminen - da gibts dann oft mehr Unzufriedenheit als wenn einer von Anfang an feststeht.
Spongebob_Schwammkopf ist offline  
Alt 28.04.2004, 08:23   #27
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Servus Sandra,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, aber solche Nebensächlichkeiten kann man doch eigentlich auch verschieben, oder?? :-kiss

@rynkedaal
Tja, wie Ralf schon sagt, weil es sich bewährt hat. Wenn Du eine Diskussion startest wegen Termin findet sich bis Juli kein geeigneter. Aber kein Problem, kannst gerne den nächsten Treff machen mit Termindiskussion *smile*

@ Heike,
ja das hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Bin da Mitglied, daher ist es mit nicht aufgefallen.

Guten Morgen erstmal
Winks
Martin
moat ist offline  
Alt 28.04.2004, 08:27   #28
ubbax
 
Registriert seit: 17.11.2002
Ort: München
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

@ rynkedaal und den Rest:

Also Ihr wisst das doch wie das ist mit dem Leithammel. Wir wären doch total führungslos, wenn wir unseren Schneckenpapa nicht hätten.

Ne mal im Ernst, ich finde es gut, wie es im Moment gemacht wird. Man wird nie einen Termin finden, an dem alle Zeit haben und im Grunde hat ja jeder die Möglichkeit einen Terminvorschlag zu unterbreiten. Moat war halt bisher immer der schnellste und weitsichtigste!

Gruß,
Torsten
ubbax ist offline  
Alt 28.04.2004, 08:36   #29
Mooskugel
 
Registriert seit: 20.04.2004
Ort: München
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen...

sind hier noch ganz neu und hätten da ein paar Fragen... :-)

Sind "Neulinge" bei euren Treffen auch willkommen? Klingt so als kennt ihr euch alle schon...

Wie oft veranstaltet ihr solche Treffen??? Würden gerne mal kommen, sind aber am 21.04. nicht in München :-(

Liebe Grüße
Jeannette u. Flo
Mooskugel ist offline  
Alt 28.04.2004, 08:45   #30
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Servus Jeanette und Flo,

na logisch, immer herzlich willkommen, je mehr deste besser, nur so lernen wir uns doch auch besser kennen und können auch austauschen etc. Also immer her mit euch *lacht*
Ähm 21.04.? 21.05.
Schade, aber klappt vielleicht das nächste Mal.

Winks
Martin

p.s. @Torsten
Wow, danke für die Blumen. Schneckenpapa Ibn Schnegg?
moat ist offline  
Sponsor Mitteilung 28.04.2004   #30 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Treff der Münchner, Umländer und Zugereisten ;) moat Archiv 2004 95 19.04.2004 16:12
2. Treff der Münchner und rund um München und und ;) moat Archiv 2004 77 11.02.2004 10:48
Fahrschüler-Treff xGalaxius Archiv 2003 0 09.12.2003 16:55
Treff der Münchner Speedwurm Archiv 2003 99 13.11.2003 15:11
Dortmunder Treff ???? michael aus DO Archiv 2002 36 04.05.2002 18:18


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.