zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2004, 18:12   #71
Bieni
 
Registriert seit: 02.04.2004
Ort: Starnberg bei München
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Tatsache? Mei bin ich toll..... übrigens: 25 hab ich grad gezählt. so 2, 3 Garnelchen werden schon richtig hübsch rot, die anderen sind noch eher blass. Und wachsen tun die wie die Deppen, alle naslang finde ich irgendwelche Häute. Witzig dass die's so gut tun, heute hab ich wieder eine 2cm-Libellenlarve abgesaugt. Kommt morgen in einen Teich. :wink:

Und nu aber Ende mit dem Offtopic, will nicht irgendwer Antennenwelse haben? *fleh*
Bieni ist offline  
Sponsor Mitteilung 20.05.2004   #71 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 20.05.2004, 18:46   #72
magickalpe
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: München
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

was mir gerade eingefallen ist, hat jemand noch ein paar Quellblasen- und/oder Turmdeckelschnecken zuviel, die er mir morgen mitnehmen könnte?? Bräuchte noch ein paar für mein 25 Liter Becken.
magickalpe ist offline  
Alt 20.05.2004, 19:06   #73
Bieni
 
Registriert seit: 02.04.2004
Ort: Starnberg bei München
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi du!

Ich denke das mit den TDS lässt sich einrichten. :wink: Wie viele brauchst du denn?

Gruß,

Anja
Bieni ist offline  
Alt 20.05.2004, 20:02   #74
seeraeuberjenny
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Mingener,

ich komme morgen vielleicht auch! Braucht noch jemand Froschbiss oder Turmdeckelschnecken, brasilianischen Wasserefeu oder was anderes, schnellwüchsiges? Dann bitte gleich Bescheid geben (aber bitte dann nicht sauer sein, wenn ich es evtl. morgen abend nicht an den Max-Weber-Platz schaffe).

Ansonsten suche ich noch Nadelsimse, Echinodorus tenellus und andere kleinbleibende Pflänzli.

Hoffentlich bis morgen!

Bierdurstige,
Bine
seeraeuberjenny ist offline  
Alt 20.05.2004, 20:32   #75
magickalpe
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: München
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

@ Anja:

TDS könnte ich schon 10-20 brauchen, je nach Größe halt. Wenns so Riesenbrummer sind dann nur 10

@ Bine:

Solltest du es schaffen morgen zu kommen, würde ich dir eine Portion vom Wasserefeu abnehmen.
magickalpe ist offline  
Alt 20.05.2004, 21:58   #76
Bieni
 
Registriert seit: 02.04.2004
Ort: Starnberg bei München
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Bine!

Könntest du mir etwas Froschbiss mitbringen? Suche ich schon seit einer halben Ewigkeit.

LG,

Anja
Bieni ist offline  
Alt 21.05.2004, 07:31   #77
Stefan F
 
Registriert seit: 16.09.2001
Ort: Odelzhausen Nähe München
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Leute,
ich werde mal gucken, ob ich heute abend endlich mal wieder kommen kann.
Wer fährt denn aus der augsburger Richtung nach München ?
Soll ich wen mitnehmen oder kann ich wo mitfahren?
Würde allerdings vorschlagen, dann in München mit MVV zum Unionsbräu zu fahren wg. Parkplatz.
Ach so, 2-3 Schwertträgermännchen könnte ich mitbringen, wenn sie jemand brauchen kann.
Bis Dann
Stefan
Stefan F ist offline  
Alt 21.05.2004, 08:23   #78
seeraeuberjenny
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 405
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Anja,

Zitat:
Zitat von Bieni
Könntest du mir etwas Froschbiss mitbringen? Suche ich schon seit einer halben Ewigkeit.
Kiloweise. Riesengroß und pumperlg'sund.

@Korbinian: gerne, bring ich mit, wenn ich's nach München schaffe.

Vielleicht bis heute abend!
Bine
seeraeuberjenny ist offline  
Alt 21.05.2004, 08:56   #79
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hallole bine

ähm könntest du mir auch etwas froschbiss mitbringen?
und hat evtl. jemand ein zwei muschelblumen für mich?
meine sind gutes futter für meine AS gewesen

ich bring dafür cambomba und so kraut mit

und ein paar as und tds

winks
martin
moat ist offline  
Alt 21.05.2004, 09:17   #80
silvi-p
 
Registriert seit: 04.03.2003
Ort: münchen
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hi bine,

wäre auch sehr interessiert an brasilianischem wasserefeu! ich könnte dir sicherlich einige kleinbleibende rasenbildende pflänzchen mitbringen (bin nicht sicher, ob's echi tenellus oder sagittaria....(?) ist...). froschbiß haste ja schon geklärt...

stimmt, bei interesse könnte ich auch froschbiß anbieten, vorräte sind aber relativ limitiert!

freue mich schon!!!

grüßle,
silvia
silvi-p ist offline  
Sponsor Mitteilung 21.05.2004   #80 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Treff der Münchner, Umländer und Zugereisten ;) moat Archiv 2004 95 19.04.2004 16:12
2. Treff der Münchner und rund um München und und ;) moat Archiv 2004 77 11.02.2004 10:48
Fahrschüler-Treff xGalaxius Archiv 2003 0 09.12.2003 16:55
Treff der Münchner Speedwurm Archiv 2003 99 13.11.2003 15:11
Dortmunder Treff ???? michael aus DO Archiv 2002 36 04.05.2002 18:18


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.