zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.05.2004, 09:26   #81
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hai

Schade Flo/Stefan und Sandi das ihr nicht kommt.

Vielleicht beim nächsten Mal

Biergarten würd ich sagen machen wir mal ganz spontan - das wird eine Mittags-Bescheid-Geb-Aktion und Abends treffen
sonst haut das ja nie hin mit dem Wetter

Herzliche Grüße
Martin

p.s. braucht wer Hornkraut?
moat ist offline  
Sponsor Mitteilung 21.05.2004   #81 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 21.05.2004, 09:29   #82
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard RIESENBITTE

Hai Zusammen

noch eine große Bitte. Die Pflanzen - Fische - und Wirbellosen
bitte diskret mitbringen. Ist halt doch was andres als UWE

Wir haben zwar die Erlaubnis aber wer weiß wen es sonst noch alles stören könnte

Danke und beste Grüße
Martin
moat ist offline  
Alt 21.05.2004, 10:41   #83
Prisca
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: bei München
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
Froschbiss nehme ich auch gerne, hauptsache es schwimmt, bei mir gibt's momentan nur Wasserlinsen und das reicht für die Jungfische nicht. Wasserefeu würde ich aus Interesse probieren, wenn genug da ist, haben sich ja schon andere dafür angemeldet.
Martin, klar diskret, ich hab nen Maurerkübel mit 20l, der fällt bestimmt nicht auf :lol:
Gruß Heike
*es regnet*
Prisca ist offline  
Alt 21.05.2004, 13:32   #84
Bieni
 
Registriert seit: 02.04.2004
Ort: Starnberg bei München
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Muschelblumen könnte ich mitnehmen, Martin. :wink:

Prisca, hast du ein par Wasserlinsen für mich?
Bieni ist offline  
Alt 21.05.2004, 13:35   #85
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hai hai grüss dich anja

mublus bringt mir jetzt schon angi mit

brauchst entengrütze? *G*
wieviel magst denn??
ganz stabile feste harte aus dem schneckenbecken *G*

winks
martin
moat ist offline  
Alt 21.05.2004, 13:47   #86
Bieni
 
Registriert seit: 02.04.2004
Ort: Starnberg bei München
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hmm, nur so ein bissl was, auch für's AS-Becken, Irgendwas nitratzehrendes damit es meine Echi und der Farn nicht so schwer haben. Mublus halten sich da leider nicht.
Bieni ist offline  
Alt 21.05.2004, 13:53   #87
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

MuBlus sind da geniales Futter *g*
Ok ich kescher Dir ein kleines Sieb voll ab oder auch zwei oder drei
Hornkraut wächst da auch gut *G*

winks
Martin
moat ist offline  
Alt 21.05.2004, 15:27   #88
magickalpe
 
Registriert seit: 09.07.2003
Ort: München
Beiträge: 222
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

ist am Tisch noch Platz für eine "Begleitperson", meine Freundin kommt so langsam auf den Geschmack und würde gerne mitkommen.
magickalpe ist offline  
Alt 21.05.2004, 15:28   #89
moat
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: München
Beiträge: 705
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Servus Korbinian

einfach mitbringen
die quetschen wir schon noch mit rein - irgendwie *G*

winks
Martin
moat ist offline  
Alt 22.05.2004, 15:51   #90
Seesternchen
 
Registriert seit: 03.01.2004
Ort: München
Beiträge: 504
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Ihr alle ......

war wirklich wieder sehr nett gestern .....
besonders die Idee mit den Namens-Schildern (....obwohl man die ja mit den jeweiligen Lieblingsfischen noch individueller hätte gestalten können ..... :P .. undduckundweg ....)

Ne Thorsten - hast Du wirklich gut gemacht! :-kiss


Wir sind ja "schon relativ früh" gegangen - aber ich kann nur sagen ..... gottseidank

Wir gingen ins Wohnzimmer - ich noch in voller Klamotte - mit meiner Riesentüte (Schnecken, Pflanzen, Tomatenpflänzchen)bewaffnet .... als Ralf sagte: schau dir mal die Apfelschnecken an: leben die noch?
Tja - kurze Rede - langer Sinn - hab die drei rausgefischt (lagen natürlich so blöde, daß ich sie kaum erwischt habe ...) und dran gerochen ....... ufffffffffffff - also jetzt weiß ich, warum ich keine Pathologin geworden bin!

Ich hab dann auch noch "ein Teil Schnecke mit Fuß" ziemlich ramponiert in einer anderen Ecke gefunden ..... ekelig!

Dann gleich Wasser getestet - ich sah mich schon wasserwechseln .....ABER: alles ok - wohl gerade noch rechtzeitig erwischt ......

Jetzt frag ich mich nur, warum die drei AS tot waren :-? :-?

Mein Mann meinte: die wurden beim "Rudelb...... vom Barsch vernascht" ...... na ja - vielleicht nicht der schlechteste Tod :P :P

Was meint Ihr denn, woran es gelegen haben könnte - wie gesagt - das Wasser war völlig ok - und den anderen 2 lila AS und auch den Fischen geht es gut!
Seesternchen ist offline  
Sponsor Mitteilung 22.05.2004   #90 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Treff der Münchner, Umländer und Zugereisten ;) moat Archiv 2004 95 19.04.2004 16:12
2. Treff der Münchner und rund um München und und ;) moat Archiv 2004 77 11.02.2004 10:48
Fahrschüler-Treff xGalaxius Archiv 2003 0 09.12.2003 16:55
Treff der Münchner Speedwurm Archiv 2003 99 13.11.2003 15:11
Dortmunder Treff ???? michael aus DO Archiv 2002 36 04.05.2002 18:18


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.