zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.04.2004, 23:33   #11
Plecos.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

BTW:
mach´s doch gleich.
Dann kann Werner wiederkommen und ich bin nicht Schuld an seinem Abgang, ich Böser ich...
 
Sponsor Mitteilung 21.04.2004   #11 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 22.04.2004, 04:23   #12
michael aus DO
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: dortmund
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin Roland / Walter !

Wie ihr wisst , habe ich zu der genannten Dame ein äusserst zwischspältiges Verhältnis :roll: - ergo komme ich als objektiver Beurteiler hier wohl weniger in Betracht.

Mein Post war mehr als Joke gedacht - ich wollte keine alten Storys aufwärmen. Mich interessiert es momentan eh mehr , wie es hier weitergeht. Sollten wir - der alten Zeiten wegen- da nicht alle an einen Strang ziehen ?

Gruss aus DO

Michael (der schon das Weekend riecht )
michael aus DO ist offline  
Alt 22.04.2004, 10:06   #13
joern
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: nowere
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Bitte um Löschung des Accounts "joern".

Danke
joern ist offline  
Alt 22.04.2004, 10:21   #14
Tinchen13
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Stoltebüll
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,
ja, spinnen denn jetzt alle???
Nee, Joern, nicht Du auch! Wir Norddeutschen sind doch eigentlich nicht so leicht zu erschüttern/vergraulen.
Hier spielen sich zwar gerade unglaubliche Dinge ab, aber das wird sicher nicht besser, wenn alle kneifen.
Es wird schon wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen, das Schiff! Und auch die beiden W´s sind ihre Kindergartenpöbeleien irgendwann leid. Sie schießen zwar arg übers Ziel hinaus, aber wenn sie wieder runterkommen, mutieren sie zu kompetenten Aquarianern.
Bitte, Joern, überleg es Dir nochmal. In einem Forum ohne User gibt es zwar keinen Streit, aber auch sonst nix..... :roll:
Tinchen13 ist offline  
Alt 22.04.2004, 14:35   #15
michael aus DO
 
Registriert seit: 22.09.2001
Ort: dortmund
Beiträge: 5.361
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi Jörn !

Als OL-Fan fällt es mir nicht leicht aber : Ich befürchte du bist nen Weichei :wink:

Lass das mal besser !

Gruss

Michael
michael aus DO ist offline  
Alt 22.04.2004, 21:05   #16
Muahdib
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: 26316 Varel / Friesland
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moinsen Leuz,

gibbet ja nich.... einer aus Oldenburg
ich dachte ich bin in dieser Ecke Norddeutschlands allein 8)


PS. was geht hier eigendlich ab? wieso löschen alle ihre Acc?
Muahdib ist offline  
Alt 22.04.2004, 21:12   #17
pandomo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Jörn,

Wasn los?

Noch nicht mal das Rückrat einen eigenen "Ich will gelöscht werden Thread" anzuzetteln?

Da hängste Dich lieber an irgendwelche Leute an?

Aber ansonst immer so offensiv die neutrale Seite geben?
Das passt nicht.

@Admins
Wehe hier drückt einer den Button "Löschen".

Das wäre zu einfach.

Bye

Pan
 
Alt 22.04.2004, 21:21   #18
Frontosa
 
Registriert seit: 01.04.2002
Ort: München
Beiträge: 1.163
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hi,
Eure verbalen Ergüsse sind reif für den Kindergarten...............Mannometer, was ist nur aus diesem Forum geworden? :cry:
Frontosa ist offline  
Alt 22.04.2004, 21:26   #19
pandomo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach so.

Eins habe ich noch vergessen.
Was soll so ein öffentlicher Rücktrittsthread eigentlich?

Soll das irgendwie irgendwelche User manipulieren?
So nach dem Motto: "Willst Du nicht mein Buder sein, dann tret ich voll den Rückzug ein?"

Naja Jörn, schwaches Gebilde nach dem was ich als Mod von Dir auf ****** Seiten lesen konnte.

Kopfgesteuerte Menschen sínd wie Roboter, sie taugen nur zum Müll raustragen.
Kommen die Gefühle zu kurz, dann wird der Mensch zum Mülleimer.

Denk mal darüber nach, und geb nicht immer den Gefühlskalten Kerl ab.
 
Alt 22.04.2004, 21:47   #20
Gast
 
Registriert seit: 01.12.2001
Beiträge: 5.768
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von pandomo
Kopfgesteuerte Menschen sínd wie Roboter, sie taugen nur zum Müll raustrage
Kommen die Gefühle zu kurz, dann wird der Mensch zum Mülleimer.
Pan,
Wenn dieser Satz von Dir stammt, dann wirst Du mir zunehmend sympathisch........ :roll:
Gast ist offline  
Sponsor Mitteilung 22.04.2004   #20 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Accounts löschen!!!! Kirchenmaus Archiv 2004 127 14.03.2004 14:05
Bitte um Besatzvorschlag (Anfänger, bitte nich´hauen!) Lattenjupp Archiv 2004 31 25.01.2004 16:53
Bitte bitte Hilfe, bin absolut ratlos! Eva Pointner Archiv 2003 24 07.03.2003 16:29
Hilfe bitte bitte lesen ich hae ein großes B........ Konstantin Archiv 2001 7 21.11.2001 23:25


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.