zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.05.2004, 17:00   #1
Pocolina
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Dillenburg
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Kleinlibellenlarve-Zwergflußkrebse

Hallo,

ich habe in einem meiner 60er Becken eine Kleinlibelleninvasion. Scheinbar habe ich mir die Eier über eine Pflanze eingeschleppt. Ich habe jetzt schon ungefähr 15 rausgefischt und in den Gartenteich umgesetzt. Jetzt kommen in das Becken nächste Woche Cambarellus montezumae. Kann mir jemand verraten ob die Larven auch an die Flußkrebse gehen? Oder muß ich mir da keine Gedanken machen? Von meinen Garnelenbabies, die vorher drin waren, hat auf jeden Fall keins überlebt.

Danke schon mal für Eure Antworten

Grüße

Danni
Pocolina ist offline  
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
s: Lousiana Zwergflußkrebse AndreV Archiv 2004 0 24.04.2004 21:48
Kleinlibellenlarve im AQ - Wer hat Erfahrung? Heiko L. Archiv 2002 7 22.06.2002 16:32


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.