zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2009, 16:01   #1
Double-M
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Limburg a. d. Lahn
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Moderator im Löschwahn!

Hallo allerseits,

folgendes Thema möchte ich zur Diskussion stellen:

In einem aktuell diskutierten Thread gab es im Laufe der Diskussion eine Verwechslung zwischen Nitrat und Nitrit. Da so eine Verwechslung ja übel ausgehen kann habe ich die beiden Diskutanten erfolgreich darauf aufmerksam gemacht. Und zwar habe ich die entsprechenden Textpassagen einfach nur gequotet, mit der Zitat-Funktion geht das ja Ruck-Zuck. Oben drüber habe ich "Ohne Worte" drübergeschrieben, da man ja was schreiben muss und keine Quotes allein abschicken kann.

Tja, Darkpanther hat nun in dem Beitrag nach eigener Aussage keinen Sinn erkannt und ihn gelöscht (wahrlscheinlich wird dieser Beitrag auch gelöscht).

Schade, dass man aufgrund geistiger Defizite Dritter Nachteile erdulden muss.

Sehse ich das zu eng?

Michael
Double-M ist offline  
Alt 27.11.2009, 16:03   #2
Tetraodon08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

Ja. Siehe meine Antwort zum erwähnten Thread.
Noch eine Aussage in der Art (geistiges Defizit) und du wirst verwarnt.
Ich schließe jetzt.
 
 

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wird man Moderator. AQ_Freund Archiv 2004 9 06.03.2004 21:32
Der Bauer Roland ein Moderator? aquakiel Archiv 2003 25 24.12.2003 22:57
Moderator!!!! Robert Archiv 2003 20 17.08.2003 14:37
Moderator werden Kristian N Archiv 2002 0 18.05.2002 11:33
Wir ham nen neuen Moderator! Florian D. Archiv 2002 13 04.01.2002 18:17


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.