zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 22:48   #1
Anoy
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Bayern-Schweinfurt (nähe Würzburg)
Beiträge: 724
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard Noch gesellschaftsbecken - 200 liter

hi an alle hier mal mein becken 200 liter.

ist mommentan am umstrukturieren zum artenbecken meiner pur pur prachtbarsche.

Besatz mommentan:

2 antennis
1 l 204
3 blackmollys (1m)
1 verlaufener neon den ich heute bei meinem kauf von 10 pflanzen mit drinnen hatte.
1 pupuprachtbarschpäärchen
3 platys
1 feuerschwanz
meinen alten wabenschilderwels zur beurlaubung bei mir

zur technik:
einen übergangsfilter

von AquaEL
Turbofilter650
650liter /h
bis 250liter einsetztbar

zusatzfilter ein eheim filter für 60iger becken, setzte ich immer nur dazu wenn ich neue pflanzen einsetzte und wasserwechsel mache damit das wasser schneller klarer wird


und mein sorgenkind #Blackmolly weibchen# man sieht deutlich an der wirbelsäule das dieser entstellt ist und er komischer schwimmt wie andere. habe ihn vor der kloschüsselbewart!!!!
hoffe er wird noch eine lange zeit bei mir haben

geplannt ist ausserdem noch eine riesige wurzel in die mitte die das Boot ersetzten wird, und noch ein paar andere pflanzen damit das nicht alles so gleich aussieht wie ein pflanzen becken das man beim händler antrifft xDD

zum thema deckel:

da kommen leuchten von der decke runter bloss durch meiner plannung mit meinem damaligen 100 liter ebcken habe ich mien geld grob schon ausgegeben wird noch kommen xDD



wasserwerte:

habe ich nur diese hier:

PH 7
GH 14
nitrit 0

danke vertrage jede kritik

Bild 1: Das Becken

Bild 2: Die brutt höhle und mein verlaufener neon

Bild 3: Mein sorgen blackmolly

Bild 4: Mein stolzes päärchen endlich ist die ehekriese überstanden

Bild 5: Mein feuerschwanz der bald weg muss und mein alter Wabbi der rechts im boot drinnen ist der 2 wochen urlaub bei mir machen kann
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.JPG (121,7 KB, 220x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.JPG (121,4 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.JPG (119,5 KB, 128x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.JPG (115,7 KB, 126x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.JPG (115,2 KB, 135x aufgerufen)

Geändert von DarkPanther (29.11.2009 um 10:06 Uhr) Grund: Bilder in den Anhang gepackt
Anoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 22:52   #2
MichiundIrene
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

schön ! Warum muß der Feuerschwanz weg ? Die Purpurbrachtbarsche sind so wunderschöne Tiere aber sie haben mir soviel Ärger beschert dass sie mir irgendwie unsympathisch geworden sind !!! Schönes Becken !

LG IRene
MichiundIrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 22:56   #3
neon-freak
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 1.750
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Sieht gut aus.Und der Feuerschwanz muss weg weil er zu groß wird.
mfg chris
neon-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 22:57   #4
Anoy
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Bayern-Schweinfurt (nähe Würzburg)
Beiträge: 724
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard

Da es ja ein artenbecken werden soll für dei purpurs ist der feuerschwanz fehl am platz.

mein päärchen hatte sich shcon angefangen zu paaren
das weibchen WAR nur noch in der höhle und das männchen hat schon grob alles verjagt was in der nähe war.

und der feuerschwanz hat es versaut er hat sich nichts sagen lassen und ist in die höhle rein und hat alles zerstört.


das soll ja nicht so sein deswegen muss er leider gottes weg der psycho


EDIT: neon freak: nicht weil er zu gross wird ich würde den behalten !!!
er macht mir bloss meine paarung zugrunde
Anoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 22:58   #5
MichiundIrene
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Alles Klar ! Bei mir waren die Purpurs die Psychos

LG Irene
MichiundIrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 22:59   #6
neon-freak
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 1.750
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Der Feuerschwanz passt sowieso nich in eine 200er Pfütze.
mfg chris
neon-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 23:19   #7
Anoy
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Bayern-Schweinfurt (nähe Würzburg)
Beiträge: 724
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard

komischer zufall feuerschwanz ist gerade gestorben oder ist noch am kämpfen.

ich habe mich gerade ins bett gelegt und es war ein komisches geräusch er sit rausgesprungen war aufn sofa nebendrann er war 20 sekunden draussen gelegen habe ihn ins becken er bewegt sich nur manchmal jetzte nimmer hoffe das ist nur schock

damit das wer glaubt mache ich ein foto

ALLE fotos wurden heute gemacht
das ist so ein SCHEISSSSSSS zufall des glaubt wohl keiner

hier ein foto

das war der stand vor 10 mins

jetzte liegt er auf der seite und atmet ruhig mal schauen ob er sich davon erhohlt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.JPG (126,1 KB, 97x aufgerufen)

Geändert von DarkPanther (29.11.2009 um 10:07 Uhr) Grund: Bild in den Anhang gepack
Anoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 23:48   #8
neon-freak
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 1.750
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ist der Schock denke ich.Hatte mal ne Rüsselbarbe die war 30-40 Sek. aussem Wasser.
mfg chris
neon-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 00:10   #9
mars14
 
Registriert seit: 06.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 894
Abgegebene Danke: 17
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

schönes becken !

mfg mars14 marcel
mars14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 09:36   #10
LaaLiiLuu x3
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: 64354 Reinheim
Beiträge: 1.403
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Und wie gehts ihm jetzt?
Dein Becken gefällt mir auch, mein nächser Kies wird auch rot
LaaLiiLuu x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesellschaftsbecken - 54 Liter LaaLiiLuu x3 Becken von 54 bis 96 Liter 32 21.03.2010 14:46
Gesellschaftsbecken - 84 Liter Sonja89 Becken von 54 bis 96 Liter 32 17.03.2010 18:26
Gesellschaftsbecken - 180 Liter Katzenkino Becken von 161 bis 250 Liter 18 20.10.2009 22:42
Gesellschaftsbecken - 60 Liter Kai-wels Becken von 54 bis 96 Liter 16 04.10.2009 15:13
Gesellschaftsbecken - 112 Liter tezzi Becken von 97 bis 160 Liter 5 03.10.2009 18:57


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.