zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.04.2013, 14:58   #1
sabine*
 
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Mein 63l Paradies

Hallo !

Seit fast 4 Wochen steht unser 63l Aquarium von Juwel.
Abmessungen: 61 x 31 x 42 cm

Seit 3 Tagen leben
5 Guppy - Männer
etliche Blasenschnecke
und 1 Rennschnecke
darin.

in der nächsten Woche sollen noch 6-8 Panda-Panzerwelse folgen.

An Pflanzen ist ein Mix von leicht zu pflegenden darin, deren Namen ich leider nicht notiert habe, außerdem noch ein Lochgestein und 1 Wurzel.

Der Bodengrund ist rundgeschliffener Kies in grau und schwarz.
Temperatur liegt bei 25°C, gefiltert wird mit einem Bioflow Super Innenfilter und beleuchtet mit der Leuchtröhre, die dabei war.

Das Wasser wirkt leicht gelblich, weil ich ein Seemandelbaumblatt hineingegeben habe, da der eine Guppy an der Flosse verletzt ist.

Da ich selber begeistert die Threads verfolge, möchte ich mein Aquarium nun auch vorstellen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Liebe Grüße
Sabine
sabine* ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 02.04.2013   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 02.04.2013, 19:22   #2
Nekomone
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey,

Die Guppys sind wirklich schön (:
MIr persönlich ist das Becken nur viel zu wenig bepflanzt - ansonsten wirklich schön, like ^^
Würde dir eine dichte schnellwachsende Pflanze wie zB Hornkraut empfehlen.
Ansonsten Anubia, die du auf die Wurzel und/oder das Lochgestein draufbinden kannst.

lg
  Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 02.04.2013   #2 (permalink)
Mister Ad.
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Antwort

Stichworte
63l, guppy, juwel

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ärger im Paradies /Guppys klären Rangfolge? sabine* Einsteigerforum 9 02.04.2013 12:14
500 Liter Axolotl Tontöpfel-Paradies FordFocus-to-knuff Becken von 401 bis 600 Liter 8 27.12.2012 17:56
15l-Paradies für Weichtiere? Arlene Archiv 2003 2 02.06.2003 21:14
Filter = Paradies für uneingeladene Dauergäste ? Rocker Archiv 2003 1 04.04.2003 21:43
Schwuler Paradies-Fisch Lorenz Ringeisen Archiv 2001 7 04.10.2001 02:59


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.