zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.09.2016, 21:25   #21
Stefan Bärblingfan
 
Registriert seit: 16.07.2016
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 302
Abgegebene Danke: 147
Erhielt: 11 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Hallo Anja,
tolles Becken hast Du da gezaubert. Den Filter hatte ich bis zum 01.09.16 auch drin. Habe nen billigen kleinen Käscher gekauft und das Netz davon abgemacht und mit Sekundenkleber auf die Filteröffnungen geklebt. Leider habe ich die beiden Löcher auf der Rückseite übersehen und dann eine Rili Sakura lebend und eine weitere nur noch tot bergen können. Falls der Tipp interessant ist, einfach vor einem WW die Abdeckungen mit einer neuen Zahnbürste reinigen. Ich hatte den Filter Links mit Cabomba und rechts mit Rotala kaschiert. Den Auslaufbereich musste ich jedoch freilassen, da beide Pflanzen nicht kräftig genug waren, sich gerade zu halten.
Ich nutze seitdem den Eheim Biopower 160. Der gewünschte Aquaball 130 wird zumindest meinem Lieblingsladen nicht mehr geliefert, weil Auslaufmodell. Bin davon sehr begeistert, da er nur die Hälfte des Platzes braucht wie der Tetra. Ist halt nicht so pflegeleicht wie der Tetra, aber ausbaufähig, flexibel und garnelenfreundlich.
Stefan Bärblingfan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 03.09.2016   #21 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.