zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2013, 23:55   #1
Genova
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Marburg
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Zweckgemeinschaft für Sumatrabarbe möglich?

Hallo,

Da ich nicht anders kann, als mir um meine einzelne Sumatrabarbe Sorgen zu machen, habe ich nun eine neue Idee und wollte hier mal nachfragen, ob so etwas Sinn macht:

Kann ich der Barbe einen oder mehrere Partner dazu kaufen, die eine vergleichbare Färbung haben, aber eben keine Sumatrabarben sind? Zuvor schien die Gute nämlich sehr zufrieden mit der Prachtschmerle zu sein im Gegensatz zu der Einzelhaft jetzt.

Ich freue mich über jede Antwort.

LG, Jenny
Genova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 11:36   #2
Schneckinger
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: 86641 Rain
Beiträge: 5.128
Abgegebene Danke: 301
Erhielt: 1.478 Danke in 638 Beiträgen
Standard

Hi Jenny,

Da würde ich ihr eher ein paar Artgenossen besorgen!

Wenn Du das nicht möchtest, schnell noch zwei Beiträge im Forum Schreiben, damit Du 30 Beiträge und damit die "Hansdelserlaubnis" bekommst ;-) Die 30 Tage Mitgliedschaft hast Du ja schon lange voll.

Dann den Fisch unter verschenken anbieten. Da gibt es bestimmt jemand mit einem Schwarm Sumatrabarben der sich Deines Einzelgängers erbarmt :-)

tschüß,
Schneckinger
Schneckinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 17:37   #3
Genova
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Marburg
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

Nein, weitere Sumatrabarben möchte ich eigentlich nicht. Da müsste ich dann den restlichen Besatz vermitteln. Dann schaue ich lieber, wo ich was sinnvolles hier beitragen kann.

Danke!

LG, Jenny
Genova ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vergesellschaftung

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sumatrabarbe rot ??? Leagirl Archiv 2003 0 25.11.2003 19:25
Sumatrabarbe mobe Archiv 2003 6 16.10.2003 11:36
Was hat mein Sumatrabarbe? Aqua Lady Archiv 2003 0 18.05.2003 13:24
Sumatrabarbe Conzy Archiv 2002 2 30.10.2002 08:01
Sumatrabarbe Conzy Archiv 2002 6 05.09.2002 02:28


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.