zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.03.2016, 18:45   #1
Algerich
Moderator
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 2.521
Abgegebene Danke: 655
Erhielt: 737 Danke in 402 Beiträgen
Standard Copella arnoldi

Hallo,

ohne konkreten Anlass: manchmal ertappe ich mich dabei, über Spritzsalmler nachzudenken. Allerdings hat das Spritzsalmler-Becken unter den gefühlt 200.000 Aquarienprojekten, die mir im Kopf herum gehen, kaum eine Chance auf Verwirklichung, weil es so viele andere wichtige Dinge zu tun gibt.

Trotzdem geht es mir nicht richtig aus dem Kopf, weil die Einrichtung eines solchen Beckens so widersprüchlich ist. Ich benötige einen großen wasserfreien Raum, in dem trotzdem Blätter hängen müssen, an denen der Laich angeheftet werden kann. Gleichwohl brauche ich bei springenden Fischen natürlich eine Abdeckung.

Gibt es hier jemand der Erfahrung mit diesen Tieren hat und über die Beckeneinrichtung berichten kann?

Für die eigennützige, nur auf meiner Neugier fußende Frage bitte ich um Nachsicht.

Beste Grüße!

Algerich
Algerich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 24.03.2016   #1 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Antwort

Stichworte
spritzsalmler

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschlechterverteilung Copella Arnoldi eule68 Besatzfragen 6 11.04.2013 14:27
Blaupunktsalmler / Copella nattereri luzi Archiv 2003 6 29.12.2003 20:30
Aphyosemion arnoldi ? Tiffi Archiv 2002 2 15.11.2002 12:21
Wer kennt Otocinclus arnoldi? Sirina Archiv 2002 1 05.05.2002 14:15


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.