zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.04.2016, 12:23   #21
Susanne2015
 
Registriert seit: 09.09.2015
Ort: Dresden
Beiträge: 846
Abgegebene Danke: 64
Erhielt: 130 Danke in 99 Beiträgen
Standard

Liebe Maya,
Dein Kafi gefällt mir! Echt hübsch!
Aber was ist das Weisse da an der Scheibe??
Was ich noch sagen wollte:
Deine signatur mit der Leiche....das kommt nicht so toll *kopf kratz*

LG Susanne
Susanne2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 29.04.2016   #21 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 29.04.2016, 22:07   #22
Maya36
 
Registriert seit: 27.01.2016
Ort: 478..
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard

Hallo

Das Weisse an der Scheibe ist entweder eine Schnecke oder das Zeolith weil ich gematscht habe

Maya
Maya36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2016, 22:34   #23
Ruthchen
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: 478xx
Beiträge: 1.839
Abgegebene Danke: 77
Erhielt: 154 Danke in 101 Beiträgen
Standard

Hallo susanne

Was Maya damit meint ist..... mit ihr kann man pferde stehlen.
Das wort leiche darf man nicht so ernst sehen, der spruch hat nichts mit leichen zu tun.
Der sinn dieses spruches ist nur......sie ist für ihre freunde da, in guten wie in schlechten tagen. wenn du sie aber ausnutzt wird sie dir den rücken kehren.

Susanne
Wenn du diesen spruch nicht verstehst, warum schreibst du ihr keine pn und fragst was der spruch zu bedeuten hat ?
So öffentlich ist das nicht so schön, schürrt immer böses gerede.

lg
ruth
Ruthchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 11:42   #24
momo0
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 866
Abgegebene Danke: 122
Erhielt: 105 Danke in 86 Beiträgen
Standard

Richtig tolle Fotos! Der Kontrast zwischen dem satten Grün der Pflanzen und dem Fisch ist wirklich gut eingefangen *Daumen hoch*

Ps.
Die Signatur finde ich lustig, trifft evt. nicht jedermanns Humor aber ich kann drüber lachen
momo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 08:26   #25
Maya36
 
Registriert seit: 27.01.2016
Ort: 478..
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard

Stellungnahme zu meiner Signatur

Ein klassisches Beispiel dafür das nicht immer alles so ist, wie es aussieht. Man muss schonmal hinter die Dinge schauen.

Ich würde niemals nie einem Lebewesen etwas antun. Es ist aber eben auch so, das ich loyal hinter und zu meinen Freunden stehe egal zu welcher Uhrzeit oder in welcher Situation. Man sollte sich nur gut überlegen, ob man mich verarscht. Ich kann mich in so einem Fall einfach umdrehen und die Person ist für mich gestorben.

Nichts desto trotz denke ich, sowas hätte man auch per PN klären können, in meinem Post zum Neuzugang finde ich, hat es einen bitteren Nachgeschmack und führt zu Gesprächen, die eigentlich nicht notwendig sind.

@momoO : Ich mag keine roten Pflanzen : ) Deswegen ist bei mir alles grün. Interessanterweise hatte ich rote Pflanzen, aber die halten sich auch nicht bei mir.....


Der Fisch ist echt ein Traum- so relaxed und sowas von lieb....
Gestern gab es Brokkoli- Möhren Kost aufgespiesst
Er hat locker 10 Minuten das Gemüse angepöbelt und sich immer wieder aufgeblasen und gedroht- ich habs rausgenommen und einzeln reingelegt, da war es dann gut.Er hat sogar was Brokkoli gegessen*grübel*
Maya36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 11:24   #26
momo0
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 866
Abgegebene Danke: 122
Erhielt: 105 Danke in 86 Beiträgen
Standard

Zitat:
das Gemüse angepöbelt und sich immer wieder aufgeblasen und gedroht
-


das hört sich herrlich an zu beobachten[/QUOTE]
momo0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2016, 12:00   #27
Maya36
 
Registriert seit: 27.01.2016
Ort: 478..
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard

war es : ))))
Immer wieder ist er Kreise geschwommen und kam aufgeblasen zurück- als er gemerkt hat das nichts passiert ist er imme rum das Gemüse rum geschwommen- dick aufgeblasen und natürlich ohne das Gemüse aus den Augen zu lassen : ))))

Nach 10 Minuten hab ichs dann beendet, der arme Kerl hat ja die Welt nicht mehr verstanden.....
Maya36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2016, 17:11   #28
Susanne2015
 
Registriert seit: 09.09.2015
Ort: Dresden
Beiträge: 846
Abgegebene Danke: 64
Erhielt: 130 Danke in 99 Beiträgen
Standard

Hi Maya,
Entschuldige, ich war krank und hab gelegen, deshalb nicht hier rein geschaut. sonst hätte ich eher reagiert!
Sorry wegen meiner unbedachten Äusserung, war nicht böse gemeint.
Ich knall einfach manchmal Sachen raus, die mir grad durch den Kopf schiessen, ohne drüber nachzudenken. Das ist nicht so gut, weiss ich selber Ich hoffe, du verzeihst mir das. Ich hab nur das Wort LEICHEN gesehen.

Das mit dem Gemüse als Feind ansehen + entsprechendes Verhalten finde ich auch sehr Spassig!!!

LG Susanne
Susanne2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2016, 18:28   #29
Maya36
 
Registriert seit: 27.01.2016
Ort: 478..
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard

Alles gut ; ))
Maya36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2016, 07:42   #30
Maya36
 
Registriert seit: 27.01.2016
Ort: 478..
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard Nr 2 ist eingezogen

Hallo

Nr 2 ist bei uns eingezogen.
Zuckersüß Er sieht aus, als würde er Lidschatten tragen Alles wird untersucht, er muss in die kleinste Ecke rein und gucken.
Das mit dem Futter üben wir noch, das klappt noch nicht so gut.....
Aber er hat schon verstanden, das wenn ich mit der Zange klapper, es was zu essen gibt Sein Name ist Leo

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Maya36 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 14.05.2016   #30 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuzugang, Fischbesatzvorschlag für 260 l fischschuppe Archiv 2010 13 31.12.2010 15:45
Neuzugang Plz;63... lucky69 Archiv 2004 2 20.02.2004 00:17
Neuzugang: Kakadus Catwoman Archiv 2002 9 03.12.2002 12:10
Neuzugang Otocinclus affinis fruchtzwerg Archiv 2001 3 19.09.2001 02:25
Neuzugang helmut e Archiv 2001 8 22.07.2001 23:32


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.