zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.04.2017, 07:27   #51
Heikow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gut sieben Wochen. Seit gestern sind sie raus aus dem Aufzuchtkasten und schwimmen nun zusammen mit ner 2,4 Gruppe C. eversi und deren Jungfischen. Sie sind erstaunlich wenig scheu im Vergleich zu den adulti.

Click the image to open in full size.

Darin sollen sie nun weiter aufwachsen:

Click the image to open in full size.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 07:36   #52
Heikow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weitere drei Wochen sind um. Sie wachsen mäßig schnell und sind nun, nach zehn ​Wochen, bei knappen 3cm angelangt. Ein Tier wächst zu langsam und ist nur ca. 2cm groß. Sollte es nicht mehr aufholen, setze ich es zu einigen anderen Einzeltieren anderer Corydoras.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20170511_224016.jpg (73,8 KB, 32x aufgerufen)

Danke: (2)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 07:42   #53
radlhans
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Nordhessen
Beiträge: 1.836
Abgegebene Danke: 625
Erhielt: 682 Danke in 358 Beiträgen
Standard

Danke, Heiko, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
radlhans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 10:50   #54
Birka
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: 36041 Fulda
Beiträge: 2.339
Abgegebene Danke: 665
Erhielt: 663 Danke in 495 Beiträgen
Standard

@Heiko, hi

deine c. baderi gefallen mir übrigens ausnehmend gut , vor allem in ihrem absolut wohlgenährtem Zustand - wie ja alle Corys von dir .
Wäre super, wenn es mit der Nachzucht weiterhin klappt !
Birka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 12:23   #55
Heikow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Birka Beitrag anzeigen
@Heiko, hi

deine c. baderi gefallen mir übrigens ausnehmend gut
Jupp. Hab auch fünf Jahre gewartet, bis ich sie endlich bekam. Auf die war ich schon ziemlich lange heiss.

Zitat:
Wäre super, wenn es mit der Nachzucht weiterhin klappt
Das ist oberstes Ziel. Es sind F2, heisst also ich kann da noch viele Generationen mit weiter machen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.