zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 16.04.2014, 14:57   #771
Fischmama Delko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

Bin fröhlich weil ich endlich so was wie eien Job habe.

Ok, es ist ein 1€- Job ab besser als nix und daheim rumgammeln. Und 200€ mehr im Monat ist ja schon was.
Ein richtiger Job wär mir zwar lieber, aber vielleicht find ich den ja in der Zeit auch noch.
 
Sponsor Mitteilung 16.04.2014   #771 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 25.04.2014, 16:01   #772
Mietzetatze
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Dresden
Beiträge: 883
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ich bin grade sooo fröhlich weil ich gerade etwas javamoos aus dem AQ geholt habe um es einen freund zu geben und dabei ist mir aufgefallen das mein pppbb den kürbis sofort bewachte.

rein geguckt und wieder eier im kürbis gehabt :-) ich habe einen befruchteten Kürbis :-)
Mietzetatze ist offline  
Alt 25.04.2014, 16:31   #773
Fischmama Delko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

ui, da musst du aber Fotos machen von den feritgen Kürbiskindern.

Die sehen bestimmt hübsch aus - kleine Kürbisse mit Flossen dran -
 
Alt 25.04.2014, 16:34   #774
Mietzetatze
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Dresden
Beiträge: 883
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Aber sicher doch

Ist zwar nix besonders für viele wenn Barsche laichen aber ich freue mich jedes mal das ist doch ein zeichen das es denen zu gtu geht

Und ich drück dir die daumen das du noch einen richtigen Job findest. ich bin auch wieder auf Arbeitssuche...
Mietzetatze ist offline  
Alt 25.04.2014, 18:07   #775
Fischmama Delko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

ja danke, das ist lieb von dir.

Heute wieder 3 Absagen bekommen

Aber das ist ja hier der fröhlich-Tröt. Da muss ich mich ja freuen, dass meine Familie mich abschiebt
 
Alt 25.04.2014, 23:07   #776
Mietzetatze
 
Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Dresden
Beiträge: 883
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Bitte, ich weiss wie du dich fühlst bekomme momentan auch viele Absagen aber man kann es leider nicht ändern. Schonmal bei einer Zeitarbeitsfirma angefragt die suchen meistens Leute für irgendwas da hast du bessere Chancen als bei einer Direktbewerbung.

Ich weiß Zeitarbeit its scheiße , bin momentan auch über die Zeitarbeit angestellt aber ist besser als nix.

Ich drück dir die daumen und du kannst deine ja für mich drücken

Aber zurück zu den Kürbiskindern ich freu mich schon wenn die Schlüfen ich tu sie die nächsten tage gleich ins andere Becken das diesmal auch welche durchkommen
Mietzetatze ist offline  
Alt 26.04.2014, 11:26   #777
Fischmama Delko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

nö, sogar die Leihfirmen wollen mich net

Aber egal, ich hab was aufregendes zu berichen...

Meine Garra gotyla sind dabei eine Familie zu gründen
Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich freu, zumal es heißt, dass es noch keinem Privathalter gelungen ist sie zu züchten

Hab die Dame des Hauses eben mal zu Gesicht bekommen. Seit 2 oder 3 Tagen schon nicht gesehen. Oh Man ist die fett Die steht kurz vorm Platzen.

Jetzt muss ich mich mit dem 60er sputen, bevor sie die Eier ins 600er legt und ich keine Junge ab bekomme

Kann mir denn echt keiner sagen wie viel Zeit ungefähr noch bleibt
 
Alt 26.04.2014, 11:59   #778
Schneckinger
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: 86641 Rain
Beiträge: 5.130
Abgegebene Danke: 302
Erhielt: 1.476 Danke in 638 Beiträgen
Standard

-weil ich gerade mein erstes komplett freies Wochenende in diesem Jahr habe!

wenn man es so liest, würde es auch in den "genervt"-Thresd passen :-( Aber
ich habe beschlossen,es positiv zu sehen und einfach zu genießen!

Tschüß,
Schneckinger
Schneckinger ist offline  
Alt 26.04.2014, 12:10   #779
Fischmama Delko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Schneckinger,

na dann wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes WE...was machst du noch am PC...sieh zu, dass du raus an die Luft kommst

Ich fahr jetzt arbeiten...helfe meinen Eltern bei ihrem Haus, das ist echt noch ein ganzes Stück Arbeit, aber ich bin verdammt froh, dass sie doch noch was gefunden haben und nicht in die "Siedlung" müssen

Wünsche allerseits ein schönes WE...
 
Alt 26.04.2014, 19:43   #780
Rammkatze
 
Registriert seit: 08.11.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Abgegebene Danke: 41
Erhielt: 26 Danke in 16 Beiträgen
Standard

Oh, Schneckinger! Glückwunsch! komplet freie Wochenenden habe ich nur, wenn ich Urlaub habe... Also 4x im Jahr... Ich weiss zu gut, wie kacke das ist... :/

Ich freue mich, dass die Woche endlich vorbei ist!... für einen Tag...

LG
Rammkatze ist offline  
Sponsor Mitteilung 26.04.2014   #780 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum?? heiko22091971 Archiv 2009 20 07.10.2009 13:59
Warum.... Gerrit_1987 Archiv 2003 1 03.11.2003 12:45
AS tod, warum? Juli87 Archiv 2003 4 23.03.2003 12:04
Warum Beleuchtungspause? kerstinmaier Archiv 2002 1 03.07.2002 12:02
warum kein ...... Newsmaker Archiv 2002 3 14.03.2002 07:30


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.