zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 10.03.2015, 07:31   #1491
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Morgen,

Zitat:
Zitat von Tobi_2201 Beitrag anzeigen
Morgen :-)
Aber ich muss zugeben, wenn da jemand bei tempofrei auf der Linken Spur mit etwas mehr als 100km/h überholt und sich denkt, den LKW in 500 Metern nehme ich auch noch mit, dann fang ich auch an zu drängeln. Manchen kennen das Rechtsfahrgebot nicht.
LG, Tobi
ja klar, nur ich bin nicht mit 100 auf der linken Spur geschlichen, sondern bin mit 120 zügig gefahren und es gab ja diese Geschwindigkeitsbegrenzung von 120 und dann taucht der auf einmal auf und meint mich ärgern zu müssen.
Wenn ich eher nach rechts gekonnt hätte, hätte ich es gemacht aber da furen auch überall Autos die man nicht gefährden will.

Auf dem Hinweg hat ein dicker roter Audi so ein gefährliches Überholmaneuver gemacht und wir haben auch komisch aus der Wäsche geguckt was das sollte... weil das sah ziemlich gefährlich aus wie der mit seinem Geschoss an mir vor bei ist!
Nur der hat mich nicht mehrere Kilometer belästigt wie der andere.

Geändert von Hannah (10.03.2015 um 07:37 Uhr)
Hannah ist offline  
Alt 10.03.2015, 10:05   #1492
Simalia_123
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 629
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo,

da kann ich auch mitreden.
Als ich meinen Führerschein gemacht hab, musste ich 1000km fahren, bevor ich zur Prüfung konnte.. Es ist wirklich schlimm, wenn das Taferl dran ist, drehen alle durch und überholen. Egal wie schnell man fährt. Die sehen alle nur "oh, Fahranfänger, schnell überholen".

Einmal sind wir in einer ländlichen Gegend rumgefahren. Das war im Herbst. Da waren haufenweise Felder. Irgendwann sind wir auf einer Strasse gefahren, wo links und recht gleich neben der Strasse 1,5-2m hohe Maisfelder waren. Auf jedenfall höher als die Autos. Man hat absolut nix gesehen, und auf einmal fährt mir hinten einer ganz knapp auf und überholt IN EINER KURVE! Da hat man keine 20m gesehen. Ich bin da total erschrocken und hab gebremst. Wär da ein Gegenverkehr gekommen wär ich wohl abgedrängt worden und im Graben gelegen - wenn nicht noch was schlimmeres gewesen wär..

Zitat:
Aber als ich dann auf 110 war, war ihm das wohl zu langsam und überholen konnte er nicht. Da meinte er auch dicht auffahren zu müssen. Bei sowas werde ich aber automatisch langsamer.

Könnte da ewig weitermachen.
So mach ich das inzwischen auch. Ich hasse es, wenn jemand so dicht auffährt. Jetzt erst recht, mir ist im November nämlich hinten einer reingefahren, als ich bei der Ampel stand..

Einer war da mal besonders ungeduldig. Als ich langsamer geworden bin, meinte er noch dichter auffahren zu müssen. Da sind wir dann im Ortsgebiet (50km/h) nurnoch 30 gefahren. Überholen konnte er nicht.. Da hat ers dann doch gerafft und ist später bei 50-60km/h brav mit Abstand gefahren.
Simalia_123 ist offline  
Alt 10.03.2015, 10:21   #1493
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Aber das mach ich manchmal auch, wenn einer hinter mir meint er müsse mir auf der Pelle hocken (ich HASSE DAS!!!!), dass ich extra langsam fahre um den ein bisschen zu ärgern und amüsier mich immer köstlich wenn derjenige dann doch überholt und dann trotzdem an der Ampel steht weils auch nicht schneller war!

Na gut, was mir aber auch aufgefallen ist.
Als ich in Belgien war ist mir öfter mal einer auf der Straße dicht aufgefahren und vermute mal dass es an meinem exotischen Kennzeichen lag.
Dass sich da mal jemand aus Stuttgart hin verirrt sind die in dem Kuhdorf ja
überhaupt garnicht gewohnt obwohl ich den Weg blind kenne dort!!!

Geändert von Hannah (10.03.2015 um 10:31 Uhr)
Hannah ist offline  
Alt 10.03.2015, 12:11   #1494
gitti86
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 7
Erhielt: Ein Danke in einem Beitrag
Standard

Mich nervt meine Arbeit! Ständig bin ich die doofe und muss mich einschränken!!
gitti86 ist offline  
Alt 10.03.2015, 13:56   #1495
Fischmama Delko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

mich nervt mein Backofen. Der braucht nie so lange wie es im Rezept steht. Immer verbrennt mir alles, wenn ich nicht dran denke und den Wecker nach dem Rezept stelle

Die Kekse für meine Oma konnte ich grade so noch retten aber die seind echt dunkel

Jetzt muss ich die Nach bei ihr pennen weil die Busverbindungen soooo toll sind
 
Alt 10.03.2015, 14:03   #1496
Danilight
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: 91xxx
Beiträge: 1.283
Abgegebene Danke: 89
Erhielt: 95 Danke in 67 Beiträgen
Standard

hallo,

ich war 6 Jahre lang Kurierfahrerin. Bin in der Zeit knapp 700.000 km gefahren. Aber was mich bis zum Schluß zur Weißglut gebracht hat, waren die schlauen Rechtsüberholer.

Stark befahrene Autobahn. Ganz vorne überholt ein LKW eine ganze Brummikolonne. Dahinter eine lange PKW Schlange. Ich mit einem 4 Meter Transporter mittendrin. Halte natürlich brav Abstand zum Fordermann. Plötzlich klebt mir einer der Stoßstange. Na klar, wir fahren 90 km/h und wenn ich richtig bremsen muss, sitzt er neben mir. Bei der ersten kleine Lücke rechts, versucht er mich zu überholen, und sich in meine Sicherheitslücke quetschen.

Da werd ich zur Wild***. Hab solche immer im Auge behalten, sobald die zum Überholen ansetzten, hab ich auch beschleunigt. Manche unterschätzen die Beschleunigung eines Opel Movano

Wenn er ganz viel Glück hatte, konnte er hinter mir wieder einscheren
Danilight ist offline  
Alt 10.03.2015, 16:55   #1497
tommuh
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.336
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 4 Danke in 4 Beiträgen
Standard

A. rubroocellatus lässt sich leider nicht so vergesellschaften wie ich es gerne hätte. Neun junge Mesonauta blue Face eingesetzt um sich eine Gruppe bilden zu lassen, leider hat keins der Tiere die Nacht überlebt.
Astronotus sind eigentlich nicht für ihre Aggressivität bekannt aber die beiden fallen echt aus dem artüblichen Schema raus.

Lg Tom
tommuh ist offline  
Alt 12.03.2015, 00:33   #1498
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.758
Abgegebene Danke: 198
Erhielt: 372 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Diese verdammten Zahnschmerzen... kann so eine Entzündung mal mit etwas weniger Drama ablaufen bitte?! Das tut höllisch weh
Hannah ist offline  
Alt 12.03.2015, 02:14   #1499
L129
 
Registriert seit: 12.01.2010
Ort: Peine
Beiträge: 1.915
Abgegebene Danke: 13
Erhielt: 3 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Moin,
muss mal Dampf ablassen.

Gerade mache ich meine nächtliche Kontrolle in meiner Anlage (mach ich immer wenn ich frei habe) und muss feststellen, dass der nicht einmal 6 Monate alte Resun Kompressor das Zeitliche gesegnet hat.
Glücklicher Weise habe ich immer einen Ersatzkompressor da. War eine schöne Umbauaktion mitter in der Nacht.
L129 ist offline  
Alt 12.03.2015, 12:07   #1500
Fischmama Delko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi, mich nervt grad mein Heitzer

Der ist auf 25°-26° eingestellt. Heute Morgen zeigt das Termometer 23,5 ° an

Super...müssen sie eben paar Tage aushalten. Kann ich jetzt nicht ändern
 
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was so alles nervt magdeburger Mitglieder Forum 3443 21.06.2014 23:26
amazonwerbung nervt! Fritz at SOL Archiv 2003 22 06.08.2003 14:56
Einloggen, PHP Fehler, es nervt Martin Krüger Archiv 2002 0 18.10.2002 21:43
Bio-Co2 Nervt!!! Dominic Archiv 2001 2 19.12.2001 03:55


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.