zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.09.2016, 23:57   #1801
jope06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sonne,

Zitat:
Aber deshalb vertraue ich ihm dass er niemals über die fest eingestellten 26°C erhitzen KANN.
Ganz schön blond und blauäugig.
Das ist auch nur ein Regelheizer. Und wenn er nicht abschaltet dann ballert er seine 25 Watt voll ins Becken.
Na ja würde nach Frey bei einem schlecht isoliertem Becken +5 Grad machen. Dürfte noch nicht zum kochen reichen.

gruß jo
  Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 25.09.2016   #1801 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 26.09.2016, 00:33   #1802
Sonnentänzerin
 
Registriert seit: 08.06.2013
Beiträge: 3.620
Abgegebene Danke: 211
Erhielt: 912 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Hi Jo

Ich BIN blond

Aber o.K, das mit dem (nicht) Abschalten ist ein Argument.
Hab verstanden.

Gruß Sonne
Sonnentänzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 10:28   #1803
Rinkikäfer
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 2.134
Abgegebene Danke: 821
Erhielt: 254 Danke in 201 Beiträgen
Standard

Huhu,

hab ich euch irgendwie geärgert? Mir antwortet niemand mehr.

Liebe Grüße
Annette
Rinkikäfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 11:06   #1804
Susanne2015
 
Registriert seit: 09.09.2015
Ort: Dresden
Beiträge: 847
Abgegebene Danke: 64
Erhielt: 130 Danke in 99 Beiträgen
Standard

huhu Anette,

Wie meinst du das, dir antwortet niemand mehr? PNs oder was?
Susanne2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 11:41   #1805
Rinkikäfer
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 2.134
Abgegebene Danke: 821
Erhielt: 254 Danke in 201 Beiträgen
Standard

Hallo Susanne,

nee, hier: http://www.zierfischforum.info/krank...nschaeden.html

Liebe Grüße
Annette
Rinkikäfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 16:40   #1806
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.732
Abgegebene Danke: 189
Erhielt: 363 Danke in 252 Beiträgen
Standard

Ich kann dir da nicht helfen Annette.



Verdammter Mist! Ich suche seit DIENSTAGabend diesen verdammten Plastikzahn. Ich hab die halbe Bude schon auseinander genommen, das Auto und vorher im Aquarium alle Pflanzen rausgerissen, gestern das 240er leergemacht, damit man es verschieben kann.
Im Schlafzimmer sieht es aus

Ich weiß echt nicht mehr wo ich noch suchen soll
Verschluckt hab ich ihn nicht, das weiß ich!
Wenn ich ihn am Sonntagabend nicht gefunden habe brauch ich einen Neuen!

Geändert von Hannah (07.10.2016 um 16:42 Uhr)
Hannah ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 17:31   #1807
Mille169
 
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 80
Erhielt: 27 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Seit Montag ein neuer Job, 4 Tage Training und heute der erste praktische Teil. Vorher Bammel gehabt , aber alles super gelaufen.

Bin dann gut gelaunt nach hause um von meinem Vater zu erfahren, dass letzte Nacht in unsere Garage eingebrochen wurde. Die wollten unser Auto klauen, waren aber zu dämlich das Rolltor zu öffnen. Jetzt fehlt zwar bloß eine alte Kettensäge, aber trotzdem bin ich ziemlich angesch...en.

Was mich am meisten wundert ist, dass unsere Hunde nichts bemerkt haben. Die waren zwar mit im Haus und nicht draußen, aber meine Jack Russell Hündin ist eigentlich sehr hellhörig und kriegt alles mit, selbst wenn wir im Bett sind (ja, die Hunde dürfen mit ins Bett). Die Idioten können froh sein, dass mein Staffbull-Terrier nicht draußen war...Da war ich wohl selbst der Idiot.
Aber ab heute bleibt Flöckchen (so heißt mein Staffbull ) definitiv draußen und passt auf! Dafür haben wir uns den Hund ja schließlich angeschafft. Wenn wieder jemand hier einsteigt und Flöckchen draußen ist, will ich mir die Sauerei gar nicht vorstellen....Blut geht ja nicht so gut ab....

Sorry dafür, aber ich bin grad echt in Rage...

Wünsche euch allen dennoch ein schönes Wochenende!

Grüße, Martin

Geändert von Mille169 (14.10.2016 um 17:38 Uhr)
Mille169 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2016, 20:55   #1808
Sonnentänzerin
 
Registriert seit: 08.06.2013
Beiträge: 3.620
Abgegebene Danke: 211
Erhielt: 912 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Martin, verdammt, ist das dreist

Schade, solchen Leuten hätte ich gern Bullterrierzähne im Hosenbein gewünscht - von mir aus auch mit einem Stück Wade.

.

Scapers light im Schlafzimmercube ausgefallen.
Das ist diese überteuerte Lampe für 70e, bei der allein die neue Röhre schon 25 kostet

Naja, ich habe natürlich eine Ersatzlampe, ich bins.
Nur fiel diese drei Tage später ebenfalls aus.
Eine LED.

Gibt´s doch gar nicht.
Schleppe ich mich mühsam zwischen den Nachtdiensten aus dem Haus.
Für mich ein Alptraum, da will ich immer nur schlafen.

Leider haben sie gerade jetzt im Zoogeschäft keine Dennerle-Produkte mehr. Umgestellt auf andere Firmen.
Und deshalb muss ich das online bestellen (haha, zum Glück hat das mein lieber Mann übernommen)

Und da die Röhre im besten Fall nach dem Wochenende antanzt, hat er aus dem Keller eine Glimmleuchte hochgeholt - besser als nichts.
Schreibtischlampe haben wir nicht.

ZWEI Lampen in einer Woche am ver..cken, grrrr

Gruß Sonne
Sonnentänzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 15:30   #1809
Sonnentänzerin
 
Registriert seit: 08.06.2013
Beiträge: 3.620
Abgegebene Danke: 211
Erhielt: 912 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Hallo

grrrrrr

Letzte Woche

Scapers light ausgefallen
(ist bestellt)

Ersatzlampe LED ausgefallen
(fliegt wohl Müll)

Bodenfluter ausgefallen
(Musste aus der Ecke entfernt werden, weil Bodenbohrung-Schlauchanschluss ja undicht war, Dichtigkeit wiederhergestellt,
Bodenfluterkabel muss leicht gezerrt worden sein, dabei war ich sehr vorsichtig...)

Heute Wasserwechsel, dabei zum Schutz vor Austrocknung der Pflanzen Beleuchtung ausgeschalten,
ein T5 Balken von zweien springt nicht wieder an...
(dazu mach ich jetzt einen Fragethread auf)

Ist klar, ich habe schon drei Zusatzdienste gemacht, damit mehr Geld reinkommt, trotzdem...

Gruß Sonne
Sonnentänzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2016, 15:38   #1810
Hannah
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.732
Abgegebene Danke: 189
Erhielt: 363 Danke in 252 Beiträgen
Standard

Ojee Sonne, wenn dann richtig und alles geht gleichzeitig kaputt.
Hannah ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 15.10.2016   #1810 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was so alles nervt - Vol. 2 DarkPanther Mitglieder Forum 1685 26.03.2015 20:38
Was so alles nervt magdeburger Mitglieder Forum 3443 21.06.2014 23:26
Bio-Co2 Nervt!!! Dominic Archiv 2001 2 19.12.2001 03:55


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.