zierfischforum.info

Zurück   zierfischforum.info > >

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2015, 23:20   #11
firewitch
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: 86***
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 0
Erhielt: 7 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Salü,

auch von mir schöne und geruhsame Weihnachten!

Da ich Fisch nur mag wenn er entweder vor mir im Becken/See schwimmt oder mit anderem Geschmack übertüncht wird - nein! Den gibt´s nicht an Weihnachten. Dann doch lieber Rindfleisch mit frisch geriebenem Meerrettich. Das putzt gleich die Nase mit frei!

LG
Eva-Maria
firewitch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 20.12.2015   #11 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Alt 21.12.2015, 11:05   #12
Hannah
Moderator
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.717
Abgegebene Danke: 186
Erhielt: 359 Danke in 251 Beiträgen
Standard

Hi,

euch auch frohe Weihnachten.

Bei mir gibt es sicherlich keinen Fisch an Weihnachten, außer schwimmend im Teich oder im Aquarium.
Ich habe es am Samstag noch gemerkt, als wir in Ostende am Meer waren, dasss Fisch überhaupt nicht mein Ding ist!
Erst wollten meine Mutter und ihre Freundinnen sich ins Fischrestaurant setzen und hab lauthals protestiert!
Dann abends auf dem Weg zum Bahnhof blieben meine Mutter und ihre beiden Freundinnen auch noch am frischen Fischstand STEHEN geblieben... das ist super wenn man nicht mal den Geruch leiden kann und man nicht auf die andere straßenseite wechseln kann, das sag ich euch!!!
Hannah ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 11:33   #13
Heikow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zu Weihnachten gibt es nen Vogel, am ersten Feiertag ein Chateubriand und am zweiten einen Wildschweinrücken Ich verbringe Weihnachten also mehr oder minder komplett in der Küche...

Fisch esse ich fast jede Woche, das wäre mir zu Weihnachten zu langweilig.

LG
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 12:40   #14
Schneckinger
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: 86641 Rain
Beiträge: 5.130
Abgegebene Danke: 302
Erhielt: 1.469 Danke in 636 Beiträgen
Standard

He Heikow,

ist bei Euch noch ein Platz am Tisch frei?

Tschüß,
Schneckinger
Schneckinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 13:31   #15
Heikow
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schneckinger Beitrag anzeigen
He Heikow,

ist bei Euch noch ein Platz am Tisch frei?

Tschüß,
Schneckinger
Anmeldungen werden nicht mehr entgegen genommen... zumindest nicht für 2015
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 15:20   #16
friedel 60
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 2.224
Abgegebene Danke: 22
Erhielt: 16 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo liebes Forum wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue
Jahr und melde mich ab wegen Aufgabe unser schönes Hobby .
Alles Gute an alle .
Mfg friedel
friedel 60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 15:24   #17
Schneckinger
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: 86641 Rain
Beiträge: 5.130
Abgegebene Danke: 302
Erhielt: 1.469 Danke in 636 Beiträgen
Standard

Hi Friedel,

schade dass Du Dein Aquarium trockenlegst.
Ist doch aber kein Grund Dich hier abzumelden. Auch Exaquarianer sind hier erwünscht. Lebenserfahrung erlischt ja nicht mit dem dem Leeren des Aquariums. Ich würde Dich auf jeden Fall vermissen!

Tschüß,
Schneckinger
Schneckinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 15:48   #18
Danilight
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: 91xxx
Beiträge: 1.275
Abgegebene Danke: 89
Erhielt: 95 Danke in 67 Beiträgen
Standard

Hallo Friedel,

schade, dass du das Hobby aufgeben musst. Ich könnte mir auch vorstellen, dass du dich abmelden willst, weil es etwas deprimierend ist nur zu lesen, was man selber nicht mehr erleben kann. Aber das Abmelden kannst du ja noch etwas verschieben. Vielleicht bekommst du nach einiger Zeit wieder Lust, dich an den Gesprächen zu beteiligen.
Danilight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2015, 22:25   #19
thefreak
 
Registriert seit: 21.12.2012
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 75
Erhielt: 45 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Hallo Zusammen

Weihnachten muss kein Fisch sein, gibt es sowieso ab und zu.
Am Samstag gab es eine Wildschweinkeule vom Grill mit Knödel und Rotkraut, sehr lecker.

@Friedel: Hoppla, das finde ich sehr schade, das Du mit dem Hobby aufhören willst. Und noch "schlimmer", wenn Du dich abmeldest. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Du uns trotzdem erhalten bleiben würdest.....

Ich wünsche auch allen ein Fröhliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie mit ein paar ruhigen Stunden um wieder Kraft zu tanken und sich auf die wichtigen Sachen zu besinnen.


Viele Grüße an alle
Jürgen
thefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 00:58   #20
Christel. G
 
Registriert seit: 13.10.2012
Ort: 58540 Valbert
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 11
Erhielt: 0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches , gesundes und zufriedenes neues Jahr .
Auch wenn ich mich selten mal zu Wort melde , lese ich oft mit und habe so schon viele gute Ratschläge und Tips erhalten .
Möchte mich auf diesem Wege einfach mal dafür bedanken .Allso großen Dank an alle .

LG Christel
Christel. G ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung 24.12.2015   #20 (permalink)
Mister Ad
Verbraucherinformant
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4682
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 456 Danke für 893 Beiträge

Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachten thefreak Mitglieder Forum 0 23.12.2014 22:44
Weihnachten kommt immer Näher. Was wünscht ihr euch denn so? Garnele Archiv 2009 23 16.11.2009 08:21
Fisch-TBC, gibt's das wirklich? Kris Archiv 2002 2 29.12.2002 17:11
Wie gefällt Euch dieser Fisch? HPKrug Archiv 2001 42 15.12.2001 18:05
Wo gibt's im WWW Fisch-Infos ??? Squeezer Archiv 2001 5 23.06.2001 02:04


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.