zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Archiv 2002 (https://www.zierfischforum.info/archiv-2002-a/)
-   -   Filterlos ? Mir geht was anderes auf den Keks... (https://www.zierfischforum.info/archiv-2002-a/15858-filterlos-mir-geht-anderes-auf-den-keks.html)

Anja 17.08.2002 13:31

Filterlos ? Mir geht was anderes auf den Keks...
 
Hallo Matze....
ich rege mich auch auf :x
... über Qualzuchten wie in einem anderen Thread hier beschrieben ( Butterfly )
... über die Gleichgültigkeit der Menschheit darüber
... über sogenannte " Glaskastenbesitzer " die ihr AQ als Deko mit bunten Inhalt hinstellen
... über vieles mehr

Aber ich rege mich nicht auf über ein Forum was verschiedene interessante Sachgebiete darstellt und wo interessierte Aquarianer solche Projekte wie " Filterlos " " Altwasser " etc. durchführen und der Öffentlichkeit ihre Ergebnisse mitteilen.

Wenn ich den Thread nicht lesen möchte, dann tu ich das nicht. Aber ich stänkere nicht dagegen. Was willst du ?? Sinnloses geplappere ?? Viel geschrieben und wenig gesagt ?? Ich möchte anregende Diskussionen, Problemlösungen und Anregungen und die Erhalte ich hier durch solche Threads !

:evil:

Anja

Blackyy 17.08.2002 14:13

Hallo Anja,
ich rege mich auf über Threads, die es nicht der Mühe wert sind auch nur ein Wort, als Antwort zu erhalten, die aber von der hier anwesenden Postern voll geschrieben werden, als ob der Teufel hinter ihnen her ist.
Ich rege mich auf über belangloses Gesabbel, während wichtige und sinnvolle Meinungen irgendwo unerkannt und undiskutiert bleiben.
Ich rege mich auf über die Art und Weise wie Meinungen hier ausgetauscht werden.
- viel Blut im Titel = viele Postings
- besteht die Möglichkeit zur verbalen Schlägerei = gutes Posting

Es gibt noch viel in der Richtung zu sagen, aber ich ziehe persönlich für mich die Notbremse.
Die oben genannten Meinungen zu diesem Forum und die Tatsache, dass das Meerwasser Forum hier nicht mehr der Renner ist, schreien gerade zu nach einer Zwangspause um sich mal neu zu sortieren.
Verabschieden tu ich mich nicht, ich komm ja wieder, aber im Moment ist das alles nur noch gequirlte Scheisse!

MATZE-Fisch 17.08.2002 17:22

Hi!!!

Hm???
Doch es soll ja gepostet werden und ich haltes es nicht für falsch solche Test zu tun. Aber wo es ein contra Filter gibt muss es auch ein pro Filter geben. Und das dies den Filterlosen nicht gefällt in diesem Fall ist mir schon klar. Aber auch das gehört zu einem Forum und ich werde wohl mal was sagen (stänkern) wenn mir was nicht passt. Vielleicht werde ich das nächste mal 100% sachlich (Lemminge z.B. war zu emotinal) bleiben, da es ja offenbar viele gibt die die emotionalen Gegenreaktionen verbal etwas überziehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.