zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Archiv 2002 (https://www.zierfischforum.info/archiv-2002-a/)
-   -   Ruhrpott u. "umzu" ...nächstes Treffen in Wupperta (https://www.zierfischforum.info/archiv-2002-a/16511-ruhrpott-umzu-naechstes-treffen-wupperta.html)

Ute Steude 03.09.2002 09:30

Ruhrpott u. "umzu" ...nächstes Treffen in Wupperta
 
Hi allerseits,
Nach Nachfrage/Absprache bei/mit Jörg "übernehme" ich das nächste date - soll Ende Oktober in Wpt. stattfinden...

Wir,das sind versch. Aquarianer aus der Umgebung,treffen uns so ca. alle 1/4 Jahre,um nett zu essen,trinken,"Wissen" auszutauschen u. einfach nur zu plaudern.... also wer dabei sein will...meldet euch!

Da ich ab der kommenden Woche auch (endlich!) in Urlaub bin u. daher den September über hier nicht im Forum lesen werde wollte ich schonmal vorab ne Übersicht (wenn mögl.) haben wer alles Interesse am nächsten Treffen hat.
Die bisher vorgeschlagenen Termine sind ff.:

Samstag,der 19.Oktober
Samstag,der 26.Oktober
ggf. Samstag,der 2.November

Mir persönl. ist es bisher noch völlig egal - nur wenn der Alllgemeinheit z.B. ein Freitag besser "passt",dann sagt Bescheid,dann nehmen wir halt diese zur Auswahl dazu,aber ich denke,daß samstags dem meisten hier genehm ist... :wink:

Eine "Art" Prioritätskennzeichnung eurerseits bei den zur Auswahl stehenden Terminen wäre schön...evtl. zeigt sich dann ja recht schnell einbestimmter Tag?!

das Lokal was ich ins Auge gefasst habe ist sehr beliebt u. eine evtl. Resevierung für mehrere leuts ist also früh genug sehr wichtig,d.h. wenn wir uns bis Anf. Okt. einigen könnten wäre das schön!

Also meldet euch.....rege Teilnehme bitte... :D

PS: wer sich angesprochen fühlen sollte(?!)...ich stelle den "erstfred" mal als link mit hier rein ...also alle,die sich bisher an den anderen Treffs Köln,Leverkusen,Dortm.beteiligt haben !
Natürlich können sich auch gerne "neue" interessierte Aquarianer anschließen - würde uns freuen!(nur halt früh genug hier melden)

der "Abschreckfred":
http://www.zierfisch-forum.de/phpbb/...=newtopic&f=14

wer Lust hat sich da durchzuackern... :D

Also ..ich warte... bis denne - Ute

Ralf L. 04.09.2002 13:30

Hi Ute,

wieso "Ruhrpott und umzu"??? Zentraler Ausgangspunkt ist doch Kölle und dat hat mit Pott nix zu tun! :D

Zu den Terminen: Habe momentan noch alle Termine frei. Wir sollten aber bis Ende September uns auf einen fokussiert haben. :) Und daß das treffen in W ist, ist ganz praktisch. Dann kann ich direkt die A. cacatuiodes loswerden. :)

P.S.: Kann Deine Erfahrungen mit dem Ausfall beim Einsetzen von Apfelschnecken nicht teilen. Sind alle noch am rumflitzen. :)

Ute Steude 06.09.2002 11:27

Hallali ,ihr

Ralf,der "Pott" bezog sich eigentlich nur auf das,was der Bremer immer so über uns meint... :wink:

welcher der beiden Oktoberdates euch besser passt könnt ihr ja dann in den nächsten 3 Wochen in Ruhe überlegen - müßt ihr "ganz allein schaffen" - werde dann hoffentlich Ende Sept. hier was lesen können?!
Bin nämlich ab Montag (endlich) wech...inerre Sonne... :)

Wäre persönl. für den 19.10.....aber eigentlich egal,nur einigen solltet ihr euch bis dahin schon wenns geht.

Auf deine ZBB freue ich mich schon richtig - versuche morgen auf der Kölner Messe ja noch einige andere Fischlis zu bekommen...schaun wir mal.Kommst du eigentlich auch an einem der beiden Tage?
Wie gehts denn eigentlich deiner Freundin mittlerweile?ich hoffe,das wird wieder!

achja u. nochwas:
Zitat:

Kann Deine Erfahrungen mit dem Ausfall beim Einsetzen von Apfelschnecken nicht teilen. Sind alle noch am rumflitzen.
HÄÄÄ? hab ich was verpasst??
nachdem damals die von HP z.T. eingegangen waren bei mir,dachte ich erst es könnte evtl. mit unserem Wasser zutun haben u. fragte deshalb nach.Mehrere sagten,daß diese Ausfallraten mehr oder weniger "normal" seien.

Bei denen,die ich bisher abgegeben habe sind ledigl. bei 2 Leuten,denen ich sie auch per Post zugeschickt hatte u. diese etwas bummelte,einige (in einem fall leider alle 3) verstorben.

Aber so ca. 80 erfreuen sich (wie halt auch die bei dir eingezogenen) bester Gesundheit ! Was hatte ich denn wo anderes geschrieben?!Og Mann ich glaube,ich werde vergeßlich - merke schon...der Uruab ist verdammt nötig!! :D

Okidoki - ich schaue am Wo.ende nochmals hier vorbei - ansonsten würde ich sagen...bis in gut 3 Wochen!machs gut u. viele Grüßlis auch an alle anderen... bis bald in alter Frische!

JörgN 06.09.2002 18:46

Moin Ute,

ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
Komm gesund und munter zurück.

Nadja78 08.09.2002 23:30

Hallo zusammen

@ Ute: Wollte mal wieder Hallo sagen. Sorry das ich ne ganze Zeit nix von mir hab hören lassen. War in Urlaub und danach war mein Computer kaputt. Wollte berichten, dass es den Fischlis, die ich von dir bekommen hatte super geht, so weit ich das überblicken kann sind alle durchgekommen. Aber die Schnecken, die du mir mitgegeben hattest, die haben es nicht geschafft.

Also dann schönen Urlaub und wenn ich Zeit habe bin ich bei Eurem nächsten Treffen dabei.

Gruß Nadja

Michael B. 09.09.2002 23:03

Hi Ute,

also ich würde gerne mal wieder zu Eurem (darf ich schon Unserem Treffen sagen???) kommen ich bin aber bis zu 19 Oktober in Urlaub und bevorzuge deshalb den 25 bzw den 26 Oktober. Wir könnten dann ja en bischen tauschen *ggg*
Da die "Taschbörse" ja so zimlich eingestampft ist bzw gar nicht zustande gekommen ist :-?
Naja so ist`s eben aber wenn es an dem WE(25/26) ist dann komme ich gerne.

Ralf L. 11.09.2002 19:48

Hi Ihr Lieben,

hab damit auch kein Problem. 25./26. ist in Ordnung. :)

Ralf L. 18.09.2002 11:36

Hi Gerda,

das ist eine wirklich interessante Frage. Was ist denn mit den Ersttrefflern Patre, Kirstin und Barbara passiert? Wo ist Miriam hin?

Merkwürdig, merkwürdig. :)

24.09.2002 11:07

huh,

ich komme auch, wenn ich kann.
muß mich nur wieder jemand kurzfristig dran erinnern.

Petra Sw. (Amy) 24.09.2002 11:12

Hallihallo,

Ralf, wer ist denn Patre??? :P

Also ich bin zwar kein Ruhrpöttler, aber normalerweise müßte ich an allen genannten Terminen können.

Also, einigt euch :D

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.