zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Archiv 2003 (https://www.zierfischforum.info/archiv-2003-a/)
-   -   Was haltet Ihr davon? Kaufen oder nicht kaufen? (https://www.zierfischforum.info/archiv-2003-a/27341-haltet-ihr-davon-kaufen-oder-nicht-kaufen.html)

Thomas P. 30.04.2003 19:57

Was haltet Ihr davon? Kaufen oder nicht kaufen?
 
Hi Leute!

Ist das ein Angebot?

http://www.quelle.de/intershoproot/e...107711_a_p.jpg

Komplett - Garnitur

Echt Leder, Federkern - von 1998 auf 999 Euro gesenkt!



Bin so schwankend in meiner Kaufabsicht!

Thomas

Dirk O. 30.04.2003 20:12

Hallo Thomas,

Du bist verheiratet, bist über 40, Deine Kinder sind Älter als 12 - dann ist das was für Dich! Schlag zu!

Viele Lästergrüße :P ,
Dirk
*deraufeinemlöchrigenStoffsofasitzt* :(

Thomas P. 30.04.2003 20:46

Hi Dirk!

Zitat:

Zitat von Dirk O.

...... bist über 40, Deine Kinder sind Älter als 12 .....

Was nun? Kiddys 5 und 12, ich selber "erst" 35!

Viele fragende Grüße

Thomas

Dirk O. 30.04.2003 21:02

Hallo Thomas,

wir lassen das durchgehen - schlag zu!
999 Euronen ist doch was- auch wenn die Dinger etwas "english styled" rüberkommen ;)
Das Leder sollte eben ein bischen was aushalten...

Gruß,
Dirk

Roland Bauer 30.04.2003 21:12

hmmm,

Kiddies mit 5 und 12?

Da käme eigentlich nur vollstrapazierfähiges Büffelleder in Frage oder ein Familienvater, der eine "Patina" auf der Lederkombination entsprechend zu würdigen weiss...

Oder ein kinderfreies Wohnzimmer...

Alternativ empfehle ich: "Billige Sofas setzen sich durch!" ;)

gruss, roland

PS: "Wann beginnt menschliches Leben?"- "Wenn die Kinder aus dem Haus sind...!"

Arno 30.04.2003 21:23

Hi Thomas,
sieht gut aus. Schaue die Nähte an. Wenn diese gut verarbeitet sind, schlage zu.

@Roland
Zitat:

PS: "Wann beginnt menschliches Leben?"- "Wenn die Kinder aus dem Haus sind...!"
absolut falsch, ich geniesse jeden Tag mit den Kindern und lebe babei besonders auf. Kann dir da also nicht recht geben.
Menschliches Leben beginnt so nebenbei nach der Zeugung.

Grüessli
Arno

Roland Bauer 30.04.2003 21:53

hi, Arno

sorry, hab hundertdreißig smilies vergessen....

das Sprüchlein war scherzhaft gemeint und ich möchte ebenfalls keinen einzigen Tag mit meinem Kleinen vermissen! Auch wenn er es mal wieder fertig gebracht hat, alle meine PC-Einstellungen durch sinnloses Gehacke auf der Tastatur und Mausgefummel zu verstellen. Was lass ich auch die Kiste laufen, wenn er dran drehen kann? :D :D :D

gruss, roland

Arno 30.04.2003 22:04

Hallo Roland,
deine Antwort hatte mich einfach erstaunt bei deiner Einstellung bezüglich Kinder. Sie sind doch unser Salz im Leben und stellen noch hoffentlich recht viel an, womit wir Alten einfach nicht rechnen. Ist doch absolut toll, was die uns noch bieten können, bis fast zum verzweifeln.
Aber eben, toll is es ja mit den Kindern.

Grüessli nach Basel
Arno

Thomas P. 01.05.2003 04:22

Hi Leute!

Zitat:

Zitat von Ein Arno, welcher augenscheinlich keinen Spaß dabei/daran hat,
Menschliches Leben beginnt so nebenbei nach der Zeugung.

...... während, Arno, während!

Ich spare doch jetzt schon auf das Kofferset, welches der 5jährige zu seinem 18. Geburtstag bekommt.
Und ich hole mir dann 'nen 2türigen Sportwagen.

Thomas *Menschlicher Familienvater* Cook

P.S. Die hundertdreißig Smilies
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Holger W 01.05.2003 06:44

Thommi,

solange Kinder im Haus sind gibts nur Billig-Couches.

Wenn ich unsere sehe, wie sie mit nem Puddingbecher, ner Cola, oder ihren Freundinnen auf der Couch liegt, dann bin ich froh, ein billiges Teil gekauft zu haben. :) :)

Ohne Kinder wärs fad, wer keine hat, hat was verpasst. :) :) :)

Grüße

Holger


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.