zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Archiv 2003 (https://www.zierfischforum.info/archiv-2003-a/)
-   -   amazonwerbung nervt! (https://www.zierfischforum.info/archiv-2003-a/29295-amazonwerbung-nervt.html)

Fritz at SOL 18.06.2003 17:57

amazonwerbung nervt!
 
Hallo,

da die URL rcm-de.amazon.de wohl ned ansprchbar ist, bekomm ich immer nen popup. :roll:


Gruß

Fritz

Andreas W. 21.06.2003 09:03

Browserempfehlung
 
Benutz doch einen anständigen Browser. Z.B. Mozilla Firebird (Phoenix-Nachfolger)
Dann hat es sich ausgepopt.

Thomas P. 21.06.2003 10:11

Hi Andreas!

Ich benutze 'nen anständigen Browser wie 98 % aller I-Net User auch und - es poppt nix (außer natürlich im Schlafgemach, auf der Couch, im Auto, auf der Waldwiese ........ :D )

Muß bei Fritz also andere Ursachen haben.

Gruß

Thomas

@ Fritz: Versuchs mal mit "NoPopUp" von NextSoft

Andreas W. 21.06.2003 10:49

Zitat:

Zitat von Thomas P.
Ich benutze 'nen anständigen Browser wie 98 % aller I-Net User

Lieber Thomas, wir sprechen aber hoffentlich nicht vom wahrscheinlich unsichersten Programm, seit es Software gibt ?
Weißt Du, wieviel Security-Patches es für den IE gibt ? Sicher weißt Du das. Aber ich gebe Dir recht. Fritzens Popup wird wohl andere Gründe haben...
Gruß
Andreas

Dirk Neidhardt 21.06.2003 17:15

Hi Andreas,

gibt es denn vernünftige Alternativen zum IE? (hab da keine Ahnung, ein Kumpel ist bei Opera hängengeblieben, ist wohl aber auch nicht der Bringer)

viele Grüße aus der Weichwasser - Eifel,

Dirk

Dennis Furmanek 21.06.2003 17:17

Hallo,

ich benutze ebenfalls Opera (6.04, 6.05 und 6.06) und bin absolut zufrieden damit.

Gruß,
Dennis

Rebecca Devaux 21.06.2003 17:44

Bin auch Opera-User und ebenfalls zufrieden.

Fritz surft unter Linux und wird wohl einen unter Linux gängigen Browser verwenden.

Opera gibts auch als Linux-Version und die läuft auch gut.

Gruss Rebei

Dirk Neidhardt 21.06.2003 17:48

Hi,

welche Vor- und Nachteile gibt es gegenüber IE?

viele Grüße,

Dirk

Ralf Rombach 21.06.2003 17:53

Hi,

verwende seit neuestem Mozilla, muß schon sagem, was die Jungs aus dem alten Netscape gemacht haben, respekt. Gefällt mir erheblich besser als IE oder Opera.

Rebecca Devaux 21.06.2003 18:07

Hallo Dirk

Opera ist gegenüber IE schneller.

Opera lässt Einstellungen zu, die bei IE mit lästigen zusätzlichen Clients gemacht werden müssen.

Opera kann schlichtweg mehr als IE.

Vielleicht probier ich auch einmal Mozilla aus. Bin mit Opera aber soweit zufrieden.

zT gibt es bei Opera Probleme mit javascript. Wenn ich html schreibe stelle ich in der Regel fest, dass Opera sauber das interpretiert, was steht und IE oft Dinge dazudichtet, so wie er "denkt", dass es sein müsse.

Gruss Rebei


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.