zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Archiv 2003 (https://www.zierfischforum.info/archiv-2003-a/)
-   -   Blauaugen Harnischwels (https://www.zierfischforum.info/archiv-2003-a/29924-blauaugen-harnischwels.html)

oha 05.07.2003 16:23

Blauaugen Harnischwels
 
Hi!!!!
Ich suche einige Halter von dem beliebten Wels. Wär nett, wenn sich mir jemand in jedlicher Hinsicht helfen würde.

Danke Gruß
Mike

Lord _Kugel 05.07.2003 16:53

Hallo Mike

ich kenne jemanden der 3-4 von den Tieren schon seit einigen Jahren Pflegt.
was willst du denn genau wissen ?
ich kann ja mal fragen ob ich dir die nummer geben darf.
Email hat er leider nicht.
gruß Lars

Marrttin 05.07.2003 19:04

Hallo,

hier gibt es jemanden, der 3 oder 4 in ca. 2500 l hältert, es ist der "Jost", frag ihn ruhig was Du wissen willst.

Wolfgang 07.07.2003 12:37

Hallo,

ich hab hier im Umkreis 2 Händler die momentan welche verkaufen, alledings will jeder so um die 300 Euronen pro Stück.

Lord _Kugel 07.07.2003 17:35

Hallo Wolfgang

kannt du mir mal die Addresse von den Händlern geben ?
Mein bekannter wollte glaube ich noch welche haben.
Geldsorgen hat der nicht, er ist anwalt.
für eines seiner Tiere haben sie ihm schon 1.500 DM geboten.
gruß Lars

oha 08.07.2003 13:06

Hi Everybody
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Ich war leider die letzten Tage etwas verhindert. Danke mal an alle, die mir helfen wollten. :-kiss Jost kenn ich schon. Aber trotzdem Danke
Ähh dann noch zum Kommentar: ... 1500 DM für seinen geboten - solche Leute "liebe" ich. Wenn meine HP mal fertig ist, dann werd ich auch dazu Stellung nehmen. Ich denk mal dies wird dann einigen nicht passen. Bis dahin bleibt Euren Fischen treu und kauft nicht all zu viel im "Fachhandel"

Gruß
Mike

Lord _Kugel 08.07.2003 13:24

Hallo

Mike, ich meine damit nur das er die Fische sehr ins Herz geschlossen hat und sie nicht für alles geld der welt abgibt.
Er hat nur welse, und insgesamt schätze ich so 150 stck in 3 becken. Fast nur L46. Absoluter welsfan.
und ich denke mal die Tatsache das die L46 sich so heftig bei ihm vermehren spricht für die seinen Fischverstand.

gruß Lars

Don Giovanni 09.07.2003 12:10

Genau ! ! !

Frontosa 11.07.2003 08:46

Guten Morgen,
wer Interesse an einem grossen Blauauge hat, schaut unter "Biete" nach. Das Inserat habe ich zufällig entdeckt, vielleicht ist es für Euch interessant.


Gruss,
Carsten

oha 11.07.2003 10:01

Zitat:

Zitat von Frontosa
Guten Morgen,
wer Interesse an einem grossen Blauauge hat, schaut unter "Biete" nach. Das Inserat habe ich zufällig entdeckt, vielleicht ist es für Euch interessant.


Gruss,
Carsten

Nur sollte der jenige auch dafür bereit sein, dem "Verkäufer" seinen Sommerurlaub zu finanzieren. 450 Euro ist ne übertriebene Frechheit. Tip am Rande: Ich hab gerade mal 1/3 des Preises vor etwa 6 Monaten bezahlt.
Genau jene Leute sind es die mich ..... :x :x :x

Gruß
Mike


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.