zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Archiv 2003 (https://www.zierfischforum.info/archiv-2003-a/)
-   -   Erfahrungen mit AOL 8.0 (https://www.zierfischforum.info/archiv-2003-a/32417-erfahrungen-mit-aol-8-0-a.html)

michael aus DO 05.09.2003 14:22

Erfahrungen mit AOL 8.0
 
Hallo ,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem neusten AOL Update gesammelt ??

Falls ja, wäre dankbar für einen Kurzbericht :)

Gruss

Michael

05.09.2003 15:45

Hi Micha,

ich habs drauf :D ich mein 8.0 *gg*

was willste denn wissen?? :wink:

Ciao Diana

michael aus DO 05.09.2003 17:28

Hi Di ,

ungeduldig wie ich bin :wink: habe ich bereits den 3. Stunden
Download des 8.0 gestartet.

Wollt halt wissen obs sich lohnt - will heissen ist es schneller ? gibt es Features die wirklich eine praktische Verbesserung bedeuten ? oder iss alles mehr Schnickschnack ???

Gruss

Michael (dein Charles :wink: )

Thomas P. 05.09.2003 17:43

Hi Micha!

Warum Download? In jedem drittklassigem Zeitschriftenladen schmeißen die Dir die CD körbeweise hinterher.

Grüßle

Thomas

05.09.2003 17:46

Hallo mein Prinz *gg*

Zitat:

Zitat von michael aus DO
Hi Di ,

ungeduldig wie ich bin :wink: habe ich bereits den 3. Stunden
Download des 8.0 gestartet.

lol, warum hast du nicht die tolle Cd genommen, die in deinem Briefkasten lag? dann hättest du es in 10min gehabt.

Zitat:

Zitat von michael aus DO
Wollt halt wissen obs sich lohnt - will heissen ist es schneller ? gibt es Features die wirklich eine praktische Verbesserung bedeuten ? oder iss alles mehr Schnickschnack ???

Also, du kannst jetzt einstellen, ob du es atzelig bunt in schweinchenrosa haben willst, oder in lila(schützt vor Schwangerschaft) oder einfach hellgrau (wo ich letzteres vorziehe) . Wenn dein Handtäschchen brennt kannst du auch rosa nehmen*gg*. Ansonsten, es ist eben nach der Zeit, etwas moderner, übersichtlicher, mehr Optionen zb. Links einfügen, schnelleres speichern in den Fav.-Ordner. Kannst dir ein Bild in den Browser packen, Smilies aussuchen, gibts auch Frösche*lol*


Gefällt mir ganz gut, und das du ungeduldig bist, weiss ich (du bist ein Mann :D )

Ciao Diana,
Göttin der Jagd*ggg*

Frontosa 05.09.2003 17:59

Hallöchen,
ich hab 8.0 und bin zufrieden. Wurde nicht zuviel versprochen!

Gruss,
Carsten

michael aus DO 05.09.2003 23:42

Hi Ihr !

@ Tommy In jedem drittklassigem Zeitschriftenladen schmeißen die Dir die CD körbeweise
Im Gegensatz zu dir betrete ich keine drittklassigen Zeitungsläden :wink: , ferner betrete ich generell keine Läden ,wo mit Körben nach mir geschmissen wird :lol:

@ Lady Di Ja komisch, habe diesmal die PostCD nicht bekommen.Was solls, hat ja nun auch so geklappt.Das neue Outfit finde ich farblich eher kitschig, die Grösse ist OK.Obs schneller/stabiler ist, wird sich zeigen.

Hasta la vista

Micha


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.