zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Archiv 2004 (https://www.zierfischforum.info/archiv-2004-a/)
-   -   2. Treff der Münchner und rund um München und und ;) (https://www.zierfischforum.info/archiv-2004-a/35542-2-treff-der-muenchner-und-rund-um-muenchen-und-und.html)

moat 12.11.2003 12:25

2. Treff der Münchner und rund um München und und ;)
 
Hallole Südfraktion ;), Münchner, Anrainer und Besucher

Was haltet ihr davon wieder einen kleinen Treff/Stammtisch abzuhalten mit der Möglichkeit zu ratschen, reden, tauschen und sich kennenzulernen.

Als Zeitpunkt dachte ich aber eher an Januar, im November gehts ja schon los mit den Weihnachtsfeiern der Dezember ist sowieso bei den meisten schon hemmungslos voll - noch mehr Feiern, dann die Feiertage..... Aber ich denke im Januar müsste doch wieder was gehn, oder?

Treffpunkt dachte ich wieder an UWE's Kneipe in Haidhausen, aber können auch gerne woanders hin.

terminlich den 09./10.01.04 oder das Wochenende darauf. (Also auch noch ordentlich vor dem Fasching)
Skifahren könnt ihr immer noch danach oder davor gehn *lacht*

Und jetzt - Eure Meinung ist gefragt.
Ja oder ja ? :D

Grüße
Martin

wallyhalla 13.11.2003 13:20

Hallo Martin!!

Mein Freund und ich kommen auch aus München und würden gerne zu dem Treffen kommen.... Dürfen wir??? *ganzvorsichtignachfrag* Waren nämlich beim 1. Mal noch nicht dabei...

Das UWE kenn' ich ganz gut bzw. früher war ich da öfter mal!!
Witzige Deko und Uwe ist einfach nur supernett.

Also, schau mer halt mal, oder?

Schöne Grüße,
Karin

moat 13.11.2003 13:23

Hallole Karin,

na logisch dürft ihr. Erscheinen darf doch jeder ;)

Ahja Du kennst das UWE von früher? Taucherin oder aus der Nachbarschaft? ;)

Liebe Grüße und bis bald
Martin

wolf39 13.11.2003 13:25

Hallo,

Haidhausen ist o.k. Wenn's vom Termin her paßt, komm ich auch.

wallyhalla 14.11.2003 14:05

Hallo Martin!!

Suppi, dann kommen wir auch vorbei!! *freu*

Nöö, tauchen tu ich nicht (ist bestimmt toll, aber ich hätte da viel zu viel Schiß), aber ich hab da mal in der Nähe gewohnt!! Ist schon ne tolle Gegend!!

Müssen halt dann schauen, zweck's Termin, aber 09./10.01. passt gut!!

CU, die Karin (und der Torsten)

Prisca 14.11.2003 18:36

Hallo Martin,
wenn's terminlich passt komme ich auch vorbei, theoretisch habe ich Zeit, aber kann ja immer was dazwischen kommen. Haidhausen werd ich auch finden, langsam einkreisen...... :D
Gruß Heike

silvi-p 19.11.2003 11:08

hallöle zusammen,
@prisca: kreisen kannste da lange, mußt du wahrscheinlich sogar, falls mit auto unterwegs.... :lol: im ernst, einfacher isses mit öffentlichen - uwe is ungefähr rosenheimer platz, besser weissenburger platz.

da das ganze ja so quasi bei mir um die ecke stattfindet, würde ich natürlich auch gerne kommen! ich hoffe, ich bin am 9./10. schon wieder da... (jaja die skifahrer!)

also, bis auf weiteres ein klares daumen hoch!
grüßle,
silvia, dbW

Speedwurm 19.11.2003 11:51

Hi,

*Liste nehm*
*meinen Namen druntersetzt*
*Liste wieder wegleg*

Da ich kein Schiiiiiii-fahrer bin, passt das schon :)

Vr.........

Frontosa 19.11.2003 11:57

Hallöchen,
damit auch ein Malawianer dabei ist, komme ich auch.......

Steini 20.11.2003 15:59

Hallo Leuts,

wenn sich so viele Aquarianer zusammenfinden, wird bestimmt lustig. Da will ich auch nicht fehlen. :lol: Und meine bessere Hälfte kommt bestimmt auch mit... :-kiss

Sandra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.