zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Archiv 2009 (https://www.zierfischforum.info/archiv-2009-a/)
-   -   Wer kennt den Namen folgender TV Serie? (https://www.zierfischforum.info/archiv-2009-a/55535-wer-kennt-den-namen-folgender-tv-serie.html)

Lady Luzilla 03.07.2009 21:18

Wer kennt den Namen folgender TV Serie?
 
Hallo,

Folgende Frage habe ich :confused:

Mein Mann fragte mich gestern Abend wie die Serie hieß ähnlich wie Akte X mit einem Mann einer Frau und einem Gnomm oder Zwerg? Die kam auf Pro 7 die haben auch so Mutationen gejagt war auch irgendwie witzig. Mir liegt der Name auf der Zunge aber wie es so ist fällt er mir nicht ein:mad:
Gesendet wurde die aber zum letzten mal vor 2-drei Jahren.
Weis jemand den Namen

Dankeschön schon im vorraus

Prydwynn 04.07.2009 06:19

hallo

na danke, da hast mir wieder nen floh ins auge gesetzt , ich weiß welche serie du meinst ich hab die auch imemr geschaut... aber der name...hmmmmmm

gruß
pry

Lady Luzilla 04.07.2009 07:05

Heute morgen beim Abwaschen hatte ich eine regelrechte Denkschleife und dann plötzlich

Spezial Unit 2

Hieß die Serie :)

Leeloo 04.07.2009 07:17

Special Unit 2 - Die Monsterjäger?

Prydwynn 04.07.2009 07:50

hallo
genau das wars ^^

manchmal steht man sowas von aufm schlauch... ich hab noch genau den buckligen zwerg mit der großen klappe vor augen ^^

gruß
pry

Lady Luzilla 04.07.2009 19:03

Ja der war gut, fand sowieso das man die Serie gut guckn konnte.

Da ich gerade deine Signatur lese, Letzte Instanz, hörst du die auch gerne? Ich habe auch einige CDs von dennen, Lieblings Cd das weise Lied die ist so schön..schwärm..
Ansonsten bin ich mehr die Schandmaul hörerin mag ja total mittelalterliche Musik.

Prydwynn 05.07.2009 06:10

hallo

naja hab nur 1 cd von letzte instanz, hab ihc meinem mann ausm auto geklaut *sfg*

schandmaul hör ich auch gerne und viel, hab jede cd und die auch scho mehrfach live gesehen

außerdem fahr ich zur zeit voll auf unheilig ab.... aber sowas von ^^.... der graf ist einfach nur ein saugeiler typ *schwärm* und die stimme.. *schmacht*^^

und wenn ich dann mal wieder die phase krieg, stehn dann auch wieder inextremo, blackmores night, lacrimosa, illuminati und lame imortelle auf meinem musikalischen speiseplan...

btw warst du scho mal auf feuertanz????

gruß
pry

Lady Luzilla 05.07.2009 12:08

Aha ..
Ja unheilig haben wir zu unserer Hochzeit im Standesamt gespielt, das Lied hieß Schutzengel. In Extremon die alten Alben fand ich auch sehr gut, nur die letzten 2 waren nicht so gut.... oder besser gesagt nicht mein geschmack Subway to Sally mag ich noch gerne hören und ein paar andere auch von dennen ich den Namen aber nicht kenne. Ansonsten alles was auf Ritterfesten so gespielt wird..schwärm ich bin sooo gerne auf Ritterfesten..seufz..
Nein auf Feuertanz war ich noch nicht, was ist denn das?

Prydwynn 05.07.2009 12:51

hallo

schau mal hier:
Feuertanz Festival 2009 :: Burg Abenberg :: Schandmaul u.a.

gruß
pry

Lady Luzilla 05.07.2009 18:43

Oh..

Das werden wir uns fürs nächste Jahr mal merken das sieht ja gut aus. Ist zwar etwas weiter weg aber man kann sich ja ein Zimmer mieten für das WE.
Toll danke das du mir das erzählt hast.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.