zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Nano-Becken (https://www.zierfischforum.info/nano-becken/)
-   -   D*nnerle Nano Cube - 20 Liter (https://www.zierfischforum.info/nano-becken/60596-nnerle-nano-cube-20-liter.html)

Kampffischfan97 25.12.2009 17:19

D*nnerle Nano Cube - 20 Liter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi, ich wollte mal mein neu eingerichtetes Nano Cube 20l (Complete Plus) vorstellen:

Technik:
-Dennerl* Nano Heizer
-Dennerle Nano light 11W
-Dennerl* Nano Thermometer
-vielleicht einen Nano Heizstab(brauch man überhaupt einen um einen Kampffisch zu halten???Also das Wasser hat 22°C)

Bodengrund:
-Dennerl* Garnelen Kies schwarz
-Dennerl* Deponit Mix

Deko:
-Lochstein
-Wurzel

Pflanzen:
-Vallisneria irgendwas
-2 Moosbälle
-Wasserstern
-Chinakraut
-Noch so 2 Andere


Laufzeit:Seit gestern.Aber mit Aquawasser angeimpft und Filter 2 Tage vorher in großem Becken einlaufen lassen.

Besatz:
-2 Guppys vorläufig als "Tester"(Denen geht´s sehr gut...werde sie wahrsceinlich auch drinlassen
-Apfelschnecke
-An Silvester wird eingesetzt:
-4 Amanos
-? Red Christal oder Hummelgarnelen
-Mein Kampffischbock

Bei Kriterien immer raus damit!!

LG KFF97

PS:Hier die Bilder(Stelle demnächst noch besserere rein)

Ricel 25.12.2009 17:28

Hi
Das Becken sieht doch schon mal sehr gut aus .

Aber das du es schon besetzt hast hmmmmmmmm
auch wenn du es an geimpft hast find ich Sylvester sehr früh , für den kafi solltest du das Becken schön zu wuchern und die Strömung drosseln und ne Heizung sollte schon rein , aber das weißt du bestimmt schon !

Für Apfelschnecken sollte das Becken zu klein sein da gibt es aber ne menge alternativen in Sachen Schnecke!

Aber sonst wie gesagt das Becken sieht top aus !

Kampffischfan97 25.12.2009 17:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Danke=)

Hier noch andere Bilder:



LG KFF97

Kampffischfan97 25.12.2009 17:35

Sorry mit Besatz warte ich dann bis 23.1 (war auch mein erster Plan)

Was halten die anderen davon??

mars14 25.12.2009 20:40

sieht gut aus aber ich würd die endler nicht mit den kafin drin lassen und es kann sein das der kafi deine nelen frisst(muss nicht sein)aber kafin und endler in so nem kleinen ecken
20l sind ja schon für ein kafi grenzwertig und dann noch dazu guppys
sonst sieht er super super

Kampffischfan97 25.12.2009 20:42

Nee die Guppys hol ich selbstverständlich raus!!Was ist beim Kafi an 20l grenzwertig??Kafis kann man gut sogar schon in 12l Becken halten

LG KFF97

PS: DANKE:D:D

cia 25.12.2009 20:51

Nabend

Hallo ich hab dir doch gesagt das du keine Endler hast. Du ignorierst das aber und schreibst die Bezeichnung doch wieder hin *tzzzzzzz
Den Kafi allerdings kannst du sehr gut in 20 Liter halten, da sehe ich kein Prob drin. Obwohl ich früher selber mal vehement gegen diese Haltung gewehrt habe, habe ich meine Meinung dazu echt geändert.

Kampffischfan97 25.12.2009 20:54

Danke:) Sorry;)

cia 25.12.2009 21:15

Nabend

Kein Problem ich wollte es halt auch nur nochmal erwähnen ;) Aber das mit dem Kafi kannst du ruhig machen, die lieben kleine verkrautete Becken, obwohl auch die HAltung in einem großen Becken klappt, bei uns jedenfalls :)

Aber trotzdem schönes Nano :)

xXBacardiXx 25.12.2009 22:48

gefällt mir auch gut ;)

zu den Kafis....in freier Wildbahn leben die auch in Fützen....also 20L nano sind wohl sowas wie luxusherbergen ^^ das thema hatten wir hier wohl auch schon öfters :D

also schönes becken !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.