zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Mitglieder Forum (https://www.zierfischforum.info/mitglieder-forum/)
-   -   Warum bin ich so fröhlich... (https://www.zierfischforum.info/mitglieder-forum/65113-warum-bin-ich-froehlich.html)

Nightrose 23.05.2010 00:17

Warum bin ich so fröhlich...
 
... so fröhlich, so fröhlich ... *sing*

Ein weises Sprichwort besagt: Glück vermehrt sich, indem man es mit anderen teilt.

Also worüber freut ihr euch gerade? Habt ihr etwas tolles erlebt, seid ihr einfach nur so gerade fröhlich?

Schreit es heraus und schreibt es in diesen Thread! Von Streiterein haben wir doch alle genug. :)


Ich bin gerade total happy, weil ich mir langersehntes Aquarium endlich bestellt habe und dabei noch ordentlich was gespart habe. Hach, heute werd ich gut schlafen. Freu mich schon riiiiiesig darauf, es einzurichten. :D

DarkPanther 23.05.2010 00:36

Moin.

Ich bin grad Happy weil meine Freundin mir eine Seite gezeigt hat wo man sich eine Homepage ganz einfach erstellen kann...da bin ich momentan bei.

(nicht die in meinem Profil)

Und: Nein, die Seite gibts -noch- nicht zu sehen.

Grüße

Carter 23.05.2010 00:53

Ich bin absolut down, weil Bayer auf grässliche weise das CL-Finale mit 0:2 verloren hat. :(
Blöder milino, muss der depp vonm argentinier doch 2 tore schiessen...

Ufo1111 23.05.2010 01:33

Zitat:

Zitat von Carter (Beitrag 550504)
Ich bin absolut down, weil Bayer auf grässliche weise das CL-Finale mit 0:2 verloren hat. :(
Blöder milino, muss der depp vonm argentinier doch 2 tore schiessen...

Ich schließe mich dem an!

Dennoch waren die Italiener kleverer als die Bayern und haben die Konter einfach Klasse gespielt!

Ausserdem haben die Italiener klever vorausgearbeitet..... Die rote Karte gegen Ribbery im Spiel gegen Olympic Lyon gab ein italienischer Schiri.... 2/3 der Kremiummitglieder in der UEFA, die über die Sperre von Ribbery urteilten waren Italiener..... Also, was schließen wir daraus.....??

Ausserdem wurde Bayern um einen Elfmeter betrogen und in anderen Spielen wurden solche Foul´s wie das an Robben mit glatt Rot und 3 Spielen Sperre geahndet!!!

Naja, trotzallem war es eine gute Saisonleistung der Roten!! Hut ab! Und deswegen bin ich trotzdem Fröhlich!!!

Gruß Klaus

GiJoe 23.05.2010 10:03

Moin,

Zitat:

Zitat von Ufo1111 (Beitrag 550509)
Dennoch waren die Italiener kleverer als die Bayern und haben die Konter einfach Klasse gespielt!

nicht die Italiener sondern Inter ;) Bis zur Einwechsung von Matterazzi war kein Italiener auf dem Platz. So etwas gehört verboten und deshalb wäre ich als Italiener nicht stolz auf diese Mannschaft, denn es haben keine Italiener gewonnen. Desweiteren hat Inter trotz dem Gewinn des Titels nen Rekordverlust von glaub ca. 100 Mille rum.
Ich hoffe das die Uefa schnell eine Umsetzung des "Financial Fair Play" Plans findet, dann wird in Zukunft die Championsleague von Bayern, Werder, Lyon und anderen gewonnen.

Gruß Joe

Tetraodon08 23.05.2010 10:15

Hallo,

eigentlich heißt es ja, man soll schreiben, warum man fröhlich ist und nicht, dass man down ist.
Ich freue mich über den schönen warmen Tag. Man kann draußen sitzen und mit der Familie einen Ausflug machen. Macht doch einfach mehr Spaß als im Regen.

horst7025 23.05.2010 10:35

Hallo

Ich freue mich über das schöne Wetter und darüber dass wir heut Mittag mit Freunden grillen.:D

Flarezader 23.05.2010 12:20

Ich bin happy, da das Wetter heute wieder so saugeil ist und man sich mal wieder richtig schön in die Sonne schmeißen kann.

Zum anderen bin ich froh, dass ich morgen frei hab! Endlich mal wieder ein langes Wochenende zum erholen. Wurde dringends Zeit :D

Was mich allerdings am aller glücklichsten macht, ist der Gedanke, dass wir nur noch 2 Monate zu zweit sind... und ab dann zu dritt :)

Carter 23.05.2010 18:58

Zitat:

Zitat von GiJoe (Beitrag 550524)
Moin,



nicht die Italiener sondern Inter ;) Bis zur Einwechsung von Matterazzi war kein Italiener auf dem Platz. So etwas gehört verboten und deshalb wäre ich als Italiener nicht stolz auf diese Mannschaft, denn es haben keine Italiener gewonnen. Desweiteren hat Inter trotz dem Gewinn des Titels nen Rekordverlust von glaub ca. 100 Mille rum.
Ich hoffe das die Uefa schnell eine Umsetzung des "Financial Fair Play" Plans findet, dann wird in Zukunft die Championsleague von Bayern, Werder, Lyon und anderen gewonnen.

Gruß Joe

Ganz ehrlich ich habe gut 2 Minuten vor Schluss das beten angefangen, dass wenn Bayern schon blamiert wird wenigstens Marco Materazzi nicht eingewechselt wird.
naja, man muss aber sagen, dass milito van Buyten wirklich wie einen Stümper hat aussehen lassen.
mein persönliches Highlight war Cambiassos geklärter ball, der vom eckpfosten wieder ins spiel zurückhioppelte, dirket zu Lahm, der aber leider nichts daraus machte...
das war eine CL premiere...;)
kaum vorzustellen wie sich die Italiener aufgeregt hätten, wenn daraus ein Tor entstanden wäre...:rolleyes:

L129 23.05.2010 19:26

Hey,
ich bin total Happy, weil ich demnächst 5 L183 und ein Päärchen SBB bekomme.

@Nightrose: Wie groß ist denn das Becken?

Nightrose 24.05.2010 23:56

Zitat:

Zitat von Molly_Freak (Beitrag 550641)
@Nightrose: Wie groß ist denn das Becken?

Huhu,

das Becken fasst 180 l und ist damit 3 x so groß wie mein jetziges. Freu mich schon sowas von!
Ich möchte daraus ein Südamerika-Becken machen. Die Planungen sind schon voll im Gange. :)

magdeburger 25.05.2010 06:49

Hallo
Ich hab auch mal wieder Grund zur Freude.
Ich bekomme Donnerstag meinen neuen/alten Trabi Kombi. Wieder etwas arbeit, aber macht eben Spass vor allem wenn er dann fertig ist.

Carter 25.05.2010 14:45

Ich freue mich auf meine Hochzucht Blue Tiger für wahnwitzige 10€ das stück *jubel*!
Tiere der Qualität, ah, da wird sich mien Nanocube'ler Herz aber freuen.
10 stück kommen hoffentlich noch diese Woche, dann will ich sie euch nicht vorenthalten ;)
HIer wird dann wohl zählen:
"Geiz ist geil!"...

Lake28 25.05.2010 15:04

*Hustend auf die deutsche Nationalmanschaft schauend* Also wirklich.....deswegen sprecht ihr über inter? Euer Einwanderer Team sollte verboten werden.....Könnt ich mich immerzu aufregen. Da is kaum einer in der Stammelf Deutsch :mad: ....Schon alleine Poldi,Trochowski,Klose und Boro sind Polen :mad: Cacau is Brasilianer.....Odonkor und Asamoah waren Ghanaer....Tasci,Özil,Kheidera sind Türken......Marin is Bosnier....Neuville war übrigends Schweizer.



Es gibt noch einige mehr eingebürgerte......Deutschland ist die größte Einwanderer Manschaft der Welt.....denkt euch alleine bei der WM usw alle die Ausländer weg.....da wär Deutschland genau so schlecht wie Polen usw.:mad:


Und übrigends.....Bayern hat soooo dermaßen schlecht gespielt gegen Inter das man dort nichts sagen KANN.....FAST das GESAMTE spiel wurde nur langweilig durch die gegend gepasst......sogar als die Kacke am Dampfen war kam NICHTS nnur ein pass ein pass und wieder zurück zur Abwehr.....INTER musste nur KONTERN das war alles.


-->Bayern hat in diesem gesamten spiel nichts auf die Reihe bekommen daher sehr verdienter Sieg von inter

Carter 25.05.2010 15:43

Huiuiui, schwingt da der Rassismus der Verlierer mit?!
Ihne Migranten stünden wir Deutschen dumm da!
Und zu Bayern, Spielkontrolle bis zum geht nicht mehr und 2 einzelpatzer.
Klar vorne ging nicht viel, aber ich denke 71% Ballbesitz sprechen für sich.
Die wichtugsten Spieler der DFB Elf sind übrigens Deutsche, Neuer, Lahm, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Ballack, Adler, usw.
ach ja, das ist ein warum bin ich so fröhlich Thread und nicht der Was da so alles nervt Thread ;)

DarkPanther 25.05.2010 15:51

Hallo.

Wir deutschen machens richtig: Alles was gut ist wird für die WM eingebürgert :D so bleibt für die anderen nur der Rest :D *duck und weg*

Lake28 25.05.2010 16:07

Ok carter.....was bringen 99% Ballbesitz wenn man nur 3 chancen oder 4 hat und 0:2 verliert? :D Schätze mal....NICHTS

Und ein ":D" an Panther.....Wirst schon sehen :rolleyes:

Carter 25.05.2010 16:17

Eigentöich bringst gar nichts, aber beweist, dass Bayern besser gespielt hat, nur naja, 2 mal gepatzt hat. ;)
Wie schon Louis van Ghaal sagte:"Der unterscheid zwischen mit und Murinho ist, das ich schön spielen und gewinnen will und José nur gewinnen will."

Lake28 25.05.2010 16:19

Van Gaal is ein Affe das weisst du aber hoffentlich.....oder möchtest du das DEINE Kinder dich mit "Sie" ansprechen?

Carter 25.05.2010 16:23

Natürlich sollen Sie das!
Was denn auch sonst?
In den Niederlanden gehört das aber generell zum guten Ton (hab ich mir sagen lassen).
und jetzt backtopic

Nightrose 09.06.2010 18:24

Huhu,

ich freu mich gerade richtig über den Online Shop Zoo*****.

Hatte mir versehentlich eine falsche Rückwand für mein neues Aquarium gekauft, der Umtausch ging ohne Probleme und richtig fix.

Am Wochenende hab ich mir dann dort noch einen Außenfilter dort gekauft, heute angekommen. Eben gucke ich in mein Postfach - eine E-Mail für diese Bestellung dass es zu Lieferschwierigkeiten kommen soll.
Aber mein Filter ist schon da, keine Ahnung warum ich so eine Mail bekommen habe.

Freue mich gerade total, dass das alles so gut geklappt hat. :)

Morella 13.06.2010 19:21

Ich freu mich auch, weil mein großes Garnelensterben offenbar überwunden ist und die Rote Armee jetzt das Aquarium bevölkert. :)

Tigerbit 03.08.2010 12:08

Hol mal diesen Thread wieder raus, weil ich grad richtig happy bin. Hab vor drei Tagen in der Bucht ein echtes Schnäppchen machen können. Und zwar hab ich für eine Pflanzenschere 60 cm und für eine Pinzette gebogen 40 cm - beides natürlich rostfrei und nagelneu! - zusammen inkl. Versand 2,72 Euro bezahlt. Heute ist die Ware bereits gekommen und ist echt einwandfrei. Das macht mir das Leben grad bei den großen Becken um einiges leichter.

l3unt-l3arsch 04.08.2010 08:40

:DIch freu mich das Raul zum FC Schalke04 gekommen ist :D
Und das ich endlich mein 160er Becken habe
Gruß l3 l3

Servus! 04.08.2010 11:41

ich freu mich, dass ich einen lebenden pandapanzerwels mehr hab, als ich dachte :-)

juhuuuuuuuu

und dass der d*hner mit umsonst mein phosphat testen wird vom becken (silikat leider nicht, aber hier gehts ja um die freude!) - und ich freu mich!

mickymaus 04.08.2010 19:23

Ich freue mich riesig darüber das ich bei eb*y ein 10 Liter Nanobecken für 5,51 ersteigert habe mit allem drum und dran filter licht und und und.
Da kann ich prima meinen Nachwuchs übergangsweise hineintun.

Brilli123 04.08.2010 20:10

Ich freu mich, weil ich heute mein neues Aquarium eingerichtet habe..
und bin jetzt gespannt wie die Einfahrzeit verläuft :)

jupi25 05.08.2010 18:33

Hallo,

ich freu mich, weil ich nur noch morgen arbeiten gehe und dann 2 Wochen Urlaub hab.
Und eine davon weit weit weg fliege. :D

Tindóme 21.10.2010 10:51

Hey,

ich dachte, weil jetzt alle abgenervt haben, mache ich hier mal weiter.

Ich bin so fröhlich, weil heute endlich mal wieder die Sonne scheint und ich gleich meine Plagen einpacke, da ich mich bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen habe.
Danach werden wir uns alle dick einmummeln, mit Tüten bewaffnen und einen ausgiebigen Spaziergang mit Kindern und Hund, direkt vorbei an einer langen Reihe hoher Erlen, machen.

FREU

platybabys 21.10.2010 11:38

Hallo!
Ich bin fröhlich, weil ich in Wien auf Abschlussfeier bin und wir heuite wieder heim faghren und es echt saumäßig lustig ist! feiern, saufen, wenig schlaf ;)

Gruß

Servus! 21.10.2010 14:09

hi,
wirklich fröhlich ist mir zwar nicht zumute (anderes thema), aber was schön ist: ich hatte mit fix*l von h*b*y meine rückwand geklebt und die hat sich dann immer mehr verfärbt, bis sie nahezu flächig grau war.

die firma war sehr interessiert, möchte selbst wissen woran das lag und hat mich gebeten einen teil der rückwand und den restlichen kleber zu ihnen zu schicken. dafür bekomme ich ne neue rückwand nach wunsch und nen neuen kleber - umsonst!
war sehr angenehm überrascht, als ich auf meine email hin gebeten wurde einen herrn **** anzurufen (ist ja nicht grad klein die firma) und der war wirklich sehr interessiert.

jetzt muss dann bloß noch alles rechtzeitig klappen, der herr ist dann nämlich erst mal 3 wochen nicht da.

Servus! 29.10.2010 17:59

juhuuuuuuuuuuuuuu!
ich hab meine neue rückwand und kleber - für nix!
freu freu freu
sie ist auch schon dran :D

Tigerbit 29.10.2010 18:01

Huhu

Ich freu mich auch wie Sau, weil ich Mitte / Ende nächster Woche eine große Fischlieferung gratis bekomme. Warum ... werde ich euch noch mitteilen, wenn das was ich dafür gemacht habe, online ist.

DarkPanther 29.10.2010 21:59

Moin.

Auch bei mir gibs anlass zur freude. bekomme montag eine zuchtgruppe von 12 tieren corydoras panda für 3 euro je tier.

Lenak 30.10.2010 23:49

Hi:D
Und ich freue mich weil ich noch am Leben bin;).
:D:):p Gruß, Elena

Tigerbit 30.10.2010 23:52

Zitat:

Zitat von Lenak (Beitrag 581523)
Hi:D
Und ich freue mich weil ich noch am Leben bin;).
:D:):p Gruß, Elena

Wie meinst'n jetzt das? War was passiert?

Samsara 31.10.2010 00:23

ich bin glücklich weil ich gleich sowas von schlafen gehe und erst wieder aufstehen werde wenn ich von ALLEINE wachwerde :D:D:D

Servus! 31.10.2010 09:36

DAS gefühl kenn ich go-sa! wundervoll!

Tindóme 31.10.2010 10:25

Morje,

das war schon fies, das ist euch klar, oder?:mad::mad::mad:

Ich bin fröhlich, weil das ein komplettes, langes, inklusive Feiertag, Bummelwochenende wird. Ohne Termine, ohne Verpflichtungen. Einfach rumgammeln und fast nix tun.

karlo 31.10.2010 10:41

>Hallo

ich freue mich weil ferien sind und ich heute partteey mache:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.