zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Spezialaquarien (https://www.zierfischforum.info/spezialaquarien/)
-   -   Piranhabecken - 1.632 Liter (https://www.zierfischforum.info/spezialaquarien/68535-piranhabecken-1-632-liter.html)

seemos 20.10.2010 13:28

Piranhabecken - 1.632 Liter
 
Hier das Becken kurz nach der Anlieferung

Stahlgestell : Schwarz Pulverbeschichtet 170X120X70

Glasscheiben : Bodenplatte 170X120 1x
Seitenscheiben 120X80 2x
Front und heckscheibe 170X80 2x

Tischlerplatte 170X120 2x

Kannt und randscheiben für die Stabi.

seemos 20.10.2010 13:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
hier nun die ersten fotos...

morgen gegen mittag wird verklebt

Tigerbit 20.10.2010 13:52

Na da bin ich ja mal jetzt gespannt auf die weiteren Arbeitsschritte bis zum Besatz.

Servus! 20.10.2010 14:11

beeindruckend - jetzt schon!

Inni 20.10.2010 14:12

moin,

interessantes project. wir werden es verfolgen ...
wie sieht die technik aus? sicher mit technikbecken?

HAH! auf pic 3&4 ist schon ein piranha in den unterschrank eingezogen ^^

Baggi 20.10.2010 16:34

Wow, das nenn ich mal ein "Großprojekt". ;)
Viel Erfolg und viel Spaß damit!! Ich schau auf jeden Fall regelmäßig rein. :)
Liebe Grüße,
Baggi

L129 20.10.2010 16:47

:o
 
Hey,
wow. Das ist echt ein riesen Teil. Was ich sehr gut finde ist, dass dann dein Wabi auch mehr Platz haben wird.

Ich werde in nächster Zeit öffter meinen Senf dazu geben.

trouble2009 21.10.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Molly_Freak (Beitrag 579355)
Hey,
wow. Das ist echt ein riesen Teil. Was ich sehr gut finde ist, dass dann dein Wabi auch mehr Platz haben wird.

Ich werde in nächster Zeit öffter meinen Senf dazu geben.

Was zu befürchten ist hehe;)

Aber auch ich werde es mit Spannung verfolgen!

seemos 21.10.2010 12:20

Hi Ihrs

es geht gleich weiter ... fangen gleich an mit dem verkleben ...

Der Wabi hat nun einen größe von 16,5 cm
Piranhas sind nicht mehr vollzählig ( 1 wurde gefressen ) war aber zu befürchten da das neue becken zu lange gebraucht hat und leider einiges beim herstellen schief gelaufen ist .... aber naja ... 9 reichen ja auch ;) sicher war nur , das das Trigon 350 langsam zu klein wurde ...

Technik : Beleuchtung kommt noch ... bisher gewöhnlicher deckenstrahler das das becken selber auch nicht ganz so hell sein sollte ... es gibt kein Intigriertes Technikbecken ... gewöhnlicher Außenfilter der aber noch verstärkung von einem 2ten bekommt .... 2 minipumpen für leichte stöhmung ... aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht wie es komplett sein soll ...

LG

Servus! 21.10.2010 12:47

hi dus!

mein gott, ist das spannend!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.