zierfischforum.info

zierfischforum.info (https://www.zierfischforum.info/)
-   Mitglieder Forum (https://www.zierfischforum.info/mitglieder-forum/)
-   -   Was so alles nervt - Vol. 2 (https://www.zierfischforum.info/mitglieder-forum/92350-alles-nervt-vol-2-a.html)

DarkPanther 21.06.2014 23:29

Was so alles nervt - Vol. 2
 
Moin zusammen.

Da der alte Beitrag sehr voll geworden ist, fangen wir nun mal neu an.

Hier dürft ihr alles niederschreiben, was euch so im alltag oder auch so abnervt.

Caillean 21.06.2014 23:30

Ha! Mich nervt dass ich hier als erstes und somit alleine rummeckere :)
Und mich nervt mein lieber Partner der alles da fallen lässt wo er gerade ist (Schuhe, Klamotten, Bücher,....) wie erzieht man Männer?

funnyfisch 21.06.2014 23:45

Lach, da kommst du zu spät Caillean. Das hätte seine Mutter ihm beibringen müssen.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.

Wie schön ist doch das Singledasein. :-)

Shar 22.06.2014 00:11

Servus.

Aktuell scheint es sehr schwer zu sein, hier in meiner Gegend Perlhühner zu bekommen. Alle für einen Kauf in Frage kommenden Zooläden heute nochmals abgeklappert und auch zwecks Bestellbarkeit gefragt; bis auf zwei Überbleibsel keine Perlhühner gefunden und jeder Laden meinte, daß die z.z nicht bestellbar sind.


Grüße ~Shar~

GERfild 22.06.2014 07:42

ha ha ha als ich das vol 2 gesehen habe ich mich krum gelacht :D

Inguiomer 22.06.2014 07:49

Hey, für sich krumm lachen gibt es aber das „Warum bin ich so fröhlich“ Thread. Also bitte kein OffTopic hier.

:p

Grüße

Ingo

Bifi 22.06.2014 07:51

Zitat:

Zitat von Caillean (Beitrag 775134)
Und mich nervt mein lieber Partner der alles da fallen lässt wo er gerade ist (Schuhe, Klamotten, Bücher,....) wie erzieht man Männer?

Hi,

Ha, das könnte meiner sein! Aber mit 46 Jahren lässt sich da wahrscheinlich nichts mehr erziehen ... Sehr erstaunlich, wenn man bedenkt, dass seine Mutter die Ordnung in Person ist. Aber wahrscheinlich orientieren sich Jungs an ihren Vätern? Jedenfalls musste ich schmunzeln, als mein Mann gestern unseren Sohn angepfiffen hat, weil er alles rumliegen lässt. Ich zeigte dann auf die Hose meines Mannes, die auf dem Boden lag. Sein Kommentar: "na die brauche ich ja morgen wieder".

Heute nervt mich, dass die Kinder schon um 7 aktiv waren, obwohl wir gestern bis in die Puppen Fußball gekuckt haben.

libsy 22.06.2014 09:37

hmmm dann bin ich wohl die ausnahme. *lol* ich werde da fuchtig wenn was rumliegt. also männer rettet unsere ehre. *schrei* :p

Hannah 22.06.2014 11:06

Gleich mal abonnieren und anfangen! :D

Ich spiele wieder Backgammon (ein Spiel wobei man sich herrlich ärgern kann, schlimmer noch als Menschärgerdichnicht :mad::D) seit vorgestern. Und wo? Dort wo man "XP" dafür bekommt wenn man einen schmeißt und er nicht wieder rein kommt... lächerlich! :D:rolleyes:
Aber dafür spiele ich viele an die Wand. :D

Rammkatze 22.06.2014 12:20

Zitat:

Zitat von funnyfisch (Beitrag 775137)
Lach, da kommst du zu spät Caillean. Das hätte seine Mutter ihm beibringen müssen.
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.

Wie schön ist doch das Singledasein. :-)

Doch, kann man. Die Freundin meines Bruders hat ihn erzogen. Frag mich aber nicht wie. Ich dachte, ich kippe um, als ich bei denen im WC war und gesehen habe, dass mein Bruder seinen Pyjama zusammengefalten hatte! Später hat sie ihn noch angemault, dass er alles UNORDENTLICH gelassen hat: der Pyjama im Badezimmer vergessen und (auweia) die Tür von der Duschkabine offen gelassen.

Caillean, versuch an etwas zu denken, was du immer versäumst oder ungerne machst, und das er aber immer ohne meckern bedenkenlos für dich mache. Streng dich an, du findest bestimmt so was. ;)

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.